Ich steige aus der Bahn und warte bis joana endlich ankommt. Wir treffen uns heute endlich mal wieder nach gefühlten Jahr Zentren. Sie kommt auf mich zu und wir umarmen uns. „Naa." sagt sie und wir gehen vom Bahnsteig runter. Wir laufen erst was am Bahnhof lang und gehen dann zu einem Hotel wo wir glauben das Wincent weiß dort ist. Da sie ein extrem großer Fan von diesem Sänger ist. Wir warten einige Minuten dort und aus dem nichts meint sie: „Eyy lass mal shoppen, ich brauche dringend neue Hosen." also sind wir erst durch denn ganzen Bahnhof durch und dann zum Dom hin.
Voller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf ihr handy da sie gucken möchte wo genau Wincent gerade ist. Ich denke nicht so viel darüber nach und gehe einfach hoch. Doch plötzlich merke ich wie jemand gegen mich ramt. „Kannst du nicht aufpassen?" maule ich rum. Ich schaue nach hinten zu denn jungen der gegen mich gelaufen ist und meine Wut ist wie aus dem nichts verschwunden denn ich sah in denn schönsten grün/braunen Augen die ich je gesehen habe.
Er hat so gut wie schwarze Haare ist groß und hat ein sehr gut trainierten Körper soweit ich es sehen kann. Wir hielten denn Blickkontakt und Ich hörte ein leises „sorry" aus seiner Richtung und dann lief ich wieder gegen wenn. „Mann" schrie ich auf und schaute nach vorne. „Omg Wincent." sagte plötzlich meine beste Freundin neben mir. Er lächelt sie an und sie machten ein Foto gemeinsam. „Ich muss leider schon los, da ich noch ein Termin habe aber wir sehen uns." sagt er und ging.
Sie kann es immernoch nicht glauben und es ist schon eine Stunde her. Wir sind nun bei zara drinnen um nach Hosen zu schauen haben aber keine einzige gefunden die uns gefiehl und sind dann durch die City gegangen. Meine Gedanken schwankten zu denn jungen auf denn Dom-Treppen. Ich bekomme ihn nicht mehr aus denn kopf. Seine Augen haben mich Fasziniert. Er hat mich fasziniert.
„Leonie bist du noch da?" hörte ich die stimme meiner besten Freundin. „Ähm ja klar wieso?" „du hast mir garnicht zugehört." beschwerte sie sich. „Woran hast du gedacht? Bzw an wenn?" fragt sie mich nun. „Ähm.. an denn Typen von vorhin? Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß nicht einmal wieso nicht." antworte ich auf ihre Frage. „Uhh Liebe auf denn ersten Blick?" „idk man, ich werde ihn doch eh nie wieder sehen." so war es meistens wenn ich jemanden hier in Köln sehe der mir gefällt, also warum sollte es nun anders sein?
Sie schaute auf die Uhr und ihr fiel ein das wir nun zum Bahnhof müssen, da sie sonst zu spät nachhause kommt und die Bahn bekommen muss. Wir gehen also zur Bahn und ich warte mit ihr am Bahngleis bis ihre Bahn kommt. Es war mal wieder schön mit ihr auch wenn es kurz war. Sie hat ihren Lieblingssänger getroffen und ich die Liebe meines Lebens. Im inneren lache ich, weil ich weiß das er nicht die Liebe meines Lebens ist, nur ich muss nun wieder an bye bye von Cro denken.
Joana Sitz in der Bahn und ich gehe zu meinem Gleis da ich natürlich nun auch nachhause fahre. Während ich in der Bahn sitze chille ich etwas auf TikTok und sehe ein Video wo steht. „Wir suchen ein Mädchen was einen Bob als Frisur hat ihr Ansatz ist braun und ihre Spitzen blond gefärbt, sie hat blau/grüne Augen und ein grau Stich drinnen. Sie ist ca. 1.66 cm groß wenn nicht sogar kleiner und hat ein Bauchnabel Piercing und sie war gegen 15 Uhr am Kölner Dom. Girl wenn du es siehst mein Kumpel bekommt dich nicht aus sein Kopf."
Diese Beschreibung passt zu mir und ich glaub um die Uhrzeit waren wir gerade am Dom. Ich schreibe joana, denn sie hat ja nur auf ihr Handy gesehen. ^eyyy girllll🥱^ schrieb ich sie an. Sie antwortete tatsächlich sofort mit: ^yessss👀^ ^gegen wann waren wir am Dom?👀^ fragte ich sie nun. ^gegen 15 Uhr why?^ ^nichts danke sag ich dir später oder wait schau auf TikTok.^
Ich gehe auf TikTok schicke es ihr und Kommentiere darunter: ^eyo, diese Beschreibung passt ungelogen auf mich👀 ist euer Kumpel vlt schwarz haarig und hat braun/grüne Augen?😧^ nach ein paar min Antwortet der Ersteller des Videos der sich Timschreacker auf TikTok nennt also ich vermute mal er heißt Tim auf mein kommi.
^yep, ich gebe ihn mal dein TikTok🤝^ ich fing an zu grinsen. Vlt sehe ich denn jungen ja doch wieder, wer weiß was jetzt alles auf mich zukommt?
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...