Chapter 39

414 5 2
                                    

Dort angekommen, schmeiße ich mich hin und warte bis Laura mir das Essen mit bringt.

Sie kommt mit dem Essen und wir fangen an. Sie hat mir sogar nen crispy chicken Bürger bestellt! Ich liebe sie so, sie weiß halt immer wieder was ich möchte oder mag, und sie kennt mich nunmal am besten. „So und morgen habt ihr euer Date?" fragt joana mich und grinst. Ich nicke. „Jaa." wow wir gehen jetzt nach 1 Monat schon das zweite mal aus und auch wenn wir nur zuhause bleiben würden, wäre ich das glücklichste Mädchen.

Als wir fertig waren entscheiden wir alle noch hier was auf Disney zu schauen. Da alle für Rapunzel waren schauten wir Rapunzel. Tatsächlich mag ich Disney Filme ja garnicht, aber für Jacob der diese Filme liebt schaue ich sie doch gerne. Ich lehne mich in Jacob Brustkorb und schaue auf das fernsehen. Jacob fühlt diesen Film und singt bei jedem einzelnen Song mit. Irgendwie ist es ja süß ihn so zu sehen. Ich musste schmunzeln und mir wird klar ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Ja wir kennen uns jetzt einen Monat und sind seit 3 Wochen in einer Beziehung, aber dieser Mann hat alles was ich brauche.

„Ich möchte das du meine Eltern kennenlernst." sagt er als der Film vorbei war und wir oben bei mir im Zimmer sind. Ich schaue ihn verwirrt an, denn es kam so aus dem nichts. „Ich möchte dich meinen Eltern vorstellen." wiederholt er jetzt. Okay das ist iwie süss. „Dann müssen wir ja nach Berlin?" fragte ich ihn. Er fing an zu lachen. „Nein um Gottes Willen. Komme doch uhrsprünglich aus Frankfurt." antwortet er. Ich nicke. Stimmt! Er ist ja mit denn Jungs erst nach Berlin gezogen. „Aber was wenn sie mich nicht mögen? Du hattest doch schon über mehrere Jahre kein Mädchen mehr an deiner Seite." antworte ich etwas ängstlich. „Sie werden dich lieben." sagte er und ich hoffe es stimmt. Aber morgen haben wir ja erstmal unser Date und darauf freue ich mich ja!

Ich lege mich nun neben ihn und schlafe eigentlich auch schnell ein. Am nächsten Morgen werde ich durch das klingeln eines Handys wach. Ich schaue und sehe es ist Jacob seins. Jojo ruft an? Aber wo ist denn jetzt Jacob? Soll ich ran gehen oder soll ich Jacob gleich sagen das Jojo ihn angerufen hat? Aber wollte Jojo nicht schon vor ein paar Tagen nach Köln kommen? Allein weil er mit in die WG zieht? Ich gucke auf die Tür und frag mich wo er ist. „Schatz?" rufe ich, bekomme jedoch keine Antwort. Also beschloss ich dran zu gehen. „Hey Jojo Leonie hier." sag ich direkt. „Oh hey du, wo ist Jacob?" fragt er mich. Tja das würde ich auch gerne wissen. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, war bis du angerufen hast noch am schlafen und Jacob nicht hier." antworte ich ihm. „Hm, hast du schon Im Bad nachgesehen?" fragte er mich. Omg wie konnte ich darauf nicht kommen? „Stimmt danke dir haha warte ich schaue mal nach." ich gehe zum Bad. „Schatz?" frage ich wieder. „Ja?" hörte ich ihn sage und schon ging die Tür auf. „Jojo ist dran." sagte ich schüchtern denn eigentlich finde ich geht man nicht am Handy vom Partner. „Aso okay danke Engel." sagt er und nimmt sein Handy. „Hey Bro." sagt er und schließt die Tür autsch.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt