Kurze Zeit später schlafe ich in seinem Arm ein.
Der Tag war unglaublich schön denn nach langer Zeit hatten wir endlich wieder Zeit für uns. In denn letzten Monaten ist einfach viel zu viel passiert. Jacob hat nun ein Statement gegeben das er in einer Beziehung ist jedoch diese komplett privat halten möchte, somit keinen Namen in die Öffentlichkeit gibt. Klar sieht man mich das ein oder andere mal in deren Videos oder Storys aber das war's dann auch.
Ich schlief endlich wieder ohne in der Nacht wach zu werden und konnte durch schlafen. Als ich wach werde liegt jedoch der Mann meiner Träume nicht mehr neben mir. „Babe?" rufe ich kurz, denn vielleicht ist er einfach nur im Bad und macht sich fertig. Es kommt keine Antwort weswegen ich mir langsam Sorgen mache. Ich nehme mein Handy und wollte ihn gerade anrufen, da geht die Tür zu unserem Hotelzimmer auf. Ich blicke sofort in die Augen von Jacob und dann auf seinen verschwitzen Körper. „Du warst nicht wirklich im gym oder?" fragte ich und schaue auf die Uhr. „Babe wir haben 8 Uhr wann bist du los gegangen?" frage ich ihn und stehe auf. „Um 6." sagt er beschämt und schaut auf denn Boden.
„Willst du mich verarschen?" frag ich ihn. „Du hast doch noch garnicht gegessen! Du weißt genau das das nicht richtig ist." sage ich und schlag ihn auf seinem nackten Oberkörper der schon komplett nass ist. „Schatz es ist alles gut mir gehts gut. Ich gehe jetzt duschen und dann gehen wir frühstücken Okay?" sagt er und ich nicke nur. „Hast du auch Nötig stinkst nämlich." zische ich nur und gebe ihm einen Kuss.
Als er fertig war und wir uns anziehen, gehen wir runter um zu frühstücken. Ich nehme ein Croissant und Rührei. Danach hatte ich schon kein Hunger mehr. Jacob schaut mich nur ernst an lässt es aber darauf beruhen. Er wollte am Tisch wo alle anderen sind keine scene machen.
Wir gehen hoch und packen unsere Sachen denn gleich ist check out. Wir gehen runter geben die Karte ab und fahren zu mir nachhause. Bei mir gehen wir hoch In mein Zimmer und schmeißen uns auf mein Bett. „Es war schön gestern." nuschelte ich in seinen Brustkorb. „Ja das find ich auch. Hatten mal endlich wieder Zeit für uns." sagte er und grinste mich an. „denkst du das hier bleibt für immer?" frage ich leise und er setzt sich aufrecht. Er nimmt mein Gesicht und hält es fest. „Schatz das hier wird so lange halt wie Gott es will. Und ich hoffe das er will das das hier für immer bleibt." sagt er und gibt mir einen Kuss. Ich liebs einfach wie wir beide allein Gott vertrauen.
Oh man wenn ich daran denke wollte ich eigentlich kein Sex vor der Ehe weil es unsere Religion nunmal nicht erlaubt und jetzt freue ich mich auf jedesmal wenn wir allein sind und diese Zeit haben können wo wir beide mit einander schlafen. Hättest du es meinem 16 jährigem Ich gesagt hätte ich dir wohlmöglich nen Vogel gezeigt.
Ich schaue zu Jacob und lächel. „Ich hoffe Gott hat große Pläne mit uns. Ich hoffe ich darf die frau neben dir am Altar sein, die Mutter deiner Kinder und die frau deiner Träume bis zum Tod. Ich möchte keinen anderen Jacob ich möchte es nicht." sage ich mit zitternden Stimme. Ich möchte es einfach nicht verlieren was ich mit ihm habe. Er bedeutet mir viel zu viel. „Und genau diese frau wirst du sein Schatz. Ich weiß das, denn das hier hatte ich bis jetzt bei keiner anderen." sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. In mir tanzen förmlich die Schmetterlinge und ein Feuerwerk geht in mir auf. In mir kommt eine Wärme auf die ich bis jetzt nur beim sex hatte. Eine Wärme und ein kribbeln das mir in so einer Situation neu war. Ich lehne mich an seinen Brustkorb und musste schluchzen. Ich weiß nicht genau wieso aber ich es war gerade einfach ein Muss.
Er legt ein Arm um mich und kraulte durch meine haare. „Leonie bekomme ich deine schwarze-" unterbricht sich Leona selbst und geht wieder aus mein Zimmer. Ich schließe meine Augen, und genieße diesen Moment gerade in vollen Zügen. In mir geht mein Gehirn die Worte von Jacob immer wieder durch und ich musste anfangen zu grinsen.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...