Chapter 27

545 9 1
                                    

Aber ich mein er ist mit Jacob befreundet also muss er toll sein.

Es klingelt und ich renne zur Tür. Dort sehe ich Angelina und nehme die sofort in denn arm. „Heyyyy." begrüßen wir uns. Ich kenne sie gerade mal eine Woche und sie ist mir ins herz gewachsen. Sie ist so ein toller Mensch und so hübsch.

Jacob und bene kommen runter und Jacob schlingt seine Arme von hinten um mich. Er legt sein Kopf auf meinen ab. Ja ich bin wohl eine gute Stütze für seine Größe. „Guten Morgen Schwesterherz." sagt mein großer Bruder. Ich schaue ihn genervt an und Jacob Lösst sich direkt von mir. Was soll das? Was hat Lucas ihm gesagt? Da kann Lucas nachher sich aber was anhören!

Lucas Blick ging auf Angelina und lächelt sie an. Er geht in die Küche nimmt sich nen pancake und geht wieder hoch in sein Zimmer. Ick hörte nur wie er kurz mit Laura gesprochen hat. Jacob benimmt sich in seiner Gegenwart nicht so wie er eigentlich ist. Hat er mich angelogen was Lucas gesagt hat?

„Ah und bevor ich es vergesse! Jacob du kannst meiner Schwester schon näher kommen nur nicht so wie Jungs es wollen!" sagt er kurz runter als er oben an der Treppe steht. Ah so ist das also. „Lucas und wenn dann geht es dich nichts an!" schreie ich rauf. Sag mal was denkt er sich? Da ich sehe das Lucas nach unten guckt küsse ich Jacob ziemlich leidenschaftlich. Er erwiderte dies und grinst mich nur an. Es reicht mir langsam das Lucas immer alles bestimmen will.

Wir setzten uns alle an denn Tisch und frühstücken gemeinsam. Angelina ist jetzt nicht viel davon, weil sie schon gefrühstückt hatte, kein Wunder sie ist ja auch schon länger wach als Jacob und Ich. „Morgen schauen wir uns dann die Wohnung an und dann würde ich sagen treffen wir uns am Dom wieder?" fragte Julien dann in die Gruppe. „Wenn ich länger schlafen darf warum nicht?" sagte ich lachend.

Julien sieht zu Angelina und es ist unglaublich mit wieviel Liebe er sie anschaut. Ich find es ja so süß. Die beiden sind das absolute Traumpaar. „Ah kann eh nicht lange schlafen." sagte ich dann weil mir eingefallen ist das joana um 11:55 in Köln ankommt. „Stimmt joana." sagte Tim und wurde leicht rot. Ich grinste. Da haben sich aufjedenfall 2 gefunden. Aber sie würden auch perfekt zu einander passen. Tim ist glaub so groß wie Jacob und joana etwas kleiner als ich. Ich musste schmunzeln bei denn Gedanken das die beiden ein paar sein könnten.

„Was machen wir heute eigentlich?" fragte ich in die Runde. Denn es wieder mal echt warm und so richtig lust hab ich eigentlich auf nichts. „Wir könnten in denn Pool gehen." sagte Laura. Stimmt im Garten ist nen Pool aber ob das für denn ganzen Tag reicht? „Wir könnten noch was zu trinken holen nichts starkes aber so etwas. Eine große Musikbox haben wir hier also für Stimmung hätten wir schonmal gesorgt." sagte ich. Die Jungs nicken. „Ja das klingt gut." sagte Angelina.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt