Chapter 29

496 8 1
                                    

Shit, sag jetzt nicht er hat mich umgezogen.

An sich ist es ja nichts schlimmes er ist ja mein Freund. Aber ich selbst bin nicht ganz zufrieden mit mir. Ich mein klar ich trage Bikinis und Bauchfrei und so aber ich bin nicht zu Frieden mit meinem Körper. Und diese Unwissenheit das er mich umgezogen haben könnte macht mich nervös. Ich mein er hat dann alles gesehen! Ich rieche an seinem Shirt um mich zu beruhigen denn er liegt ja trotzdem neben mir. Er mag mich also so wie ich bin. Sein Duft geht in meine Nase und wie auf dem nichts bin ich voll entspannt.

Diesen Mann kenne ich nicht einmal einen Monat und trotzdem tut er mir so gut. Ich weiß echt nicht ob das schon liebe ist aber da ist zu 1000% was seit dem Moment wo er gegen mich gelaufen ist. Jacob sein Handy klingelt denn sie müssen heute früh raus. Jacob macht denn Wecker aus und dreht sich verschlafen zu mir und zieht mich zu sich. „guten Morgen Prinzessin." nuschelt er verschlafen und in mir tanzen bloß nur die Schmetterlinge. Er hat mich Prinzessin genannt? Und das auch noch in seiner so süßen verschlafenen Stimme. Ich schmunzle. „Guten Morgen." sagte ich denn ich bin mir unsicher was ich zu ihm sagen kann. Erst recht, weil ich nicht weiß ob er mich umgezogen hat. Er gibt mir einen Kuss auf meine Wange und ich spüre seinen leichten Atmen an meinen Nacken. Das was wir jetzt haben sollte bitte niemals enden.

„Was macht ihr eigentlich heute?" fragt er nun nach dem ich dachte er sei wieder eingeschlafen. „Wir holen gleich joana ab und fahren dann zu Joker." antworte ich ihm. Denn die Jungs gehen heute endlich zur Wohnung! Ich hoffe sie gefällt ihnen und sie ziehen bald hier hin. „Joker?" fragt Jacob neugierig. „Mein Pferd." antworte ich stolz. Denn Joker ist wirklich mein ganzer Stolz. Ich hab ihn seit er 3 ist und jetzt ist er nun 6. Er hat solche Fortschritte gemacht! Ich bin glücklich ihn zu haben und hätte niemals damit gerechnet das mir ein Tier so ans Herz wächst. „Also hab ich eine Konkurrenz?" fragt er nun eifersüchtig. Ich fange an zu lachen. „Ne! Joker wird immer meine Nummer eins bleiben! Aber du kommst wohl oder übel direkt danach." sagte ich ihm und fing an zu lachen. Sein Blick unbezahlbar!

Er steht auf und zieht sich um. „Ah bevor ich das vergesse, das Shirt ist jetzt auch meins." sagte ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht und zeig auf das Shirt was ich gerade trage. Er grinst. „Liebend gerne es steht dir eh besser als mir. Und du musst es als Kleid tragen." sagt er und schaut mich stolz an. Ich musste schmunzeln, stehe auf und war erst noch ziemlich unsicher, gehe aber auf Jacob zu. Er nimmt mich in denn arm und ich lehne mein kopf wie sonst auch an seinen Oberkörper. Ich mein ich würde mein Kopf ja auf seine Schulter legen, aber ich bin etwas klein und komme nicht mal so weit. Er legt sein Kopf auf meine und wir schwanken so hin und her als würden wir tanzen. Dieser Moment scheint wie perfekt zu sein.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt