Ich zittere und schlaf in seinem Arm wieder ein.
Ich spüre kaltes Wasser auf meinen Rücken und Zucke zusammen. „Du pisser." höre ich jacob und Jojo lacht. „Jojo!" Nuschel ich und wälze mich auf die trockenen Seite vom Bett. „Du beziehst es gleich neu!" sagte ich dann fester Überzeugung. „Jaja, es gibt Frühstück." sagte er jetzt und ich stöhne genervt auf und setzte mich aufrecht. Jacob steht schon vor mir und nimmt meine Hand. Gemeinsam gehen wir runter zu denn anderen und fangen an zu essen.
„Wir müssen nachher noch meine Schulsachen holen." sagte ich und stopfte mir gleich daraufhin einen ganzen Löffel der Bowl in denn Mund. Jacob grinst. „Ja, ich bring dich und hol dich aber ab." sagt er. „Jacob die Mädels aus meiner Schule kennen dich safe! Wir haben nichts veröffentlicht, man weiß nur wir haben Kontakt." sagte ich denn es ist doch schon seltsam wenn Jacob dann nur eine Freundin jeden Tag bringt und abholt.
Er nickt. „Das ist mir jetzt egal. Deine Sicherheit geht vor." sagte er und trinkt was von seinem Kaffee. „Im schlimmsten Fall holt dich Jojo ab, denn kennt man nur wenn man uns wirklich verfolgt." sagt bene. Er hat recht. Jojo filmt sie immer nur und das war's. Wer sie wirklich verfolgt, weiß wer Jojo ist und wie Jojo aussieht, aber halt nur wenn man sie wirklich verfolgt. „Kann ich machen, ich hab nichts dagegen." mischt sich Jojo noch mit ein. Klar okay es ging um ihn. „Ja aber ich möchte wissen ob's ihr gut geht. Ich muss sie persönlich abholen." sagt Jacob. „Aber es ist eine gute Idee gewesen Jungs." fügte er noch hinzu.
Wir essen auf gehen kurz in Jacobs Zimmer, ziehen uns um, ich nur eine Jogginghose und ein Pulli von Jacob und gehen dann runter zum
Auto. Bei mir angekommen, begrüßen meine Eltern uns. „Hey Engel." sagte meine mom und ich umarme sie. „Tut mir leid das ich gestern nicht da wahr als ihr kamt, nur Lucas hat euch ja schon gesagt das Larissa wieder frei ist, er war ja gestern da hatte er mir gesagt." sagte ich. Meine Eltern nicken nur besorgt. „Aber ruf bitte täglich an oder melde dich, damit wir wissen das sie dir nichts tut." sagt meine mom und schaut mich ernst an. „Ich kümmere mich darum Kristina." sagte Jacob. Meine Mutter schaut ihn dankbar an. „Ich danke dir wirklich Jacob." sie schaut ihn an und nimmt ihn in seinen Armen.Wir gehen hoch holen meine Schultasche und gehen wieder runter. „Kommt ihr zwei heute Mittag zum Mittagessen?" fragt mein Vater. „Sicher doch." sagte Jacob und lächelt meinen Vater an. „Super, Kristina Schatz du kannst mehr kochen Jacob und Leonie werden zum Essen kommen." sagt er. Es fühlt sich irgendwie an als wäre ich schon ausgezogen, dabei wohne ich erst mal für paar Monate bei denn Jungs. Ich schmunzle, denn das meine Familie sich mit Jacob soo gut versteht ist einfach traumhaft. Leona kommt runter gerannt. „Leonie!" schreit sie und umarmt mich. Oh Gott wie soll das denn werden, wenn ich nach meinem Abi ausziehe? Ich wollte ja für das Studium eh meine eigene Wohnung.
Leona sieht nun auch Jacob und umarmt ihn auch glücklich. Man bedenkt sie ist 16 und freut sich wie ein Honigkuchen Pferd uns zu sehen. Aber okay sie hat auch einfach so viel scheisse mit erleben müssen, das sie froh ist wenn wir alle beisammen sind. „Ihr bleibt doch bis zum Mittag oder?" fragte sie. Ich schüttel bloß denn Kopf. „Also schon, wir kommen zum Essen wieder, müssen bis dahin aber noch einiges in der Wohnung der Jungs erledigen und Jacob muss noch mit julia telefonieren." sagte ich etwas angespannt als ich julia erwähne. Es ist nicht die Freundin von joana julia sondern deren Managerin.
Jacob grinst nur zu mir runter. Er findet die Eifersucht gegenüber julia süß was ich nicht verstehe. Sie ist nunmal in seinem Alter und sie haben soo oft was zu erledigen gemeinsam. „Wann sollen wir denn wieder hier sein?" fragte Jacob nun. „Wäre gut wenn ihr gegen 1 da seid." antwortet meine Mutter. „Schaffen wir." sagt Jacob. Wir verabschieden uns und fahren schnell in die WG.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...