Chapter 57

350 7 7
                                    

„ Alles gut. Tat nur ein wenig weh ich weiß das es nicht mit Absicht war."

Er lächelt sanft und wir schauen noch die letzte folge von riverdale. Ich bin ehrlich die 6 werde ich sowas von nicht schauen. Ich schlafe langsam in seinen Armen ein.

Als ich wach werde liegt Jacob nicht mehr neben mir. Ich schaue mich um und sehe ihn nicht. Ich stehe auf um aufs Klo zu gehen, und sehe Jacob dann aber in der Küche stehen. Ich gehe kurz auf Toilette und danach zu ihm. Er steht am Herd und macht wieder seine pancakes. Ich grinse. „Meine Eltern sind schon weg." sagte er und ich nicke. „Eigentlich wollte ich dir frühstück ans Bett bringen." sagt er und lächelt. Ich schmunzel. „Können ja gleich wieder hoch ins Bett." Nuschel ich in seinen nackten Brustkorb in denn ich mich anlehne. Er gibt mir ein Kuss auf denn Haaransatz. „Können wir ja." ich lächel und setzte mich auf denn Stuhl am Esstisch.

Ich beobachte meinen unglaublich gut aussehenden Freund wie er uns Frühstück macht und muss lächeln. Ich hab einfach alles wovon manche Mädchen nur träumen können. Ich bin so glücklich mit ihm.

Er packt alles auf ein Tablett und wir gehen hoch. „Schatz?" Sagt er nach einer Zeit. Ich schaue ihn fragwürdig an. „Ich bin froh dich wirklich angerempelt zu haben." sagt er und ich haue ihn aus Spaß auf die Brust. „Du idiot! Ich dachte es sei was." er schmunzelt und gibt mir einen Kuss. Wir essen das Essen und er legte das Tablett weg. Als er sich wieder hinlegt setzte ich mich auf sein Becken und gib ihm einen Kuss. Er erwidert diesen ohne zu zögern. Ich grinse und berühre langsam aber intensiv seine Zunge.

Er dreht uns einmal komplett so das ich jetzt unter ihm liege. Jetzt ist es endlich soweit. Nach fucking 3 Monaten haben wir es endlich. Ich mein ich hatte bis jetzt nicht aber ihn wollte ich von Anfang an in mir. Er schaut mich an. „Bist du dir sicher?" fragt er und ich nicke nur und ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn.

Er zieht sich die Boxer aus die er nur anhatte und mir mein Shirt und mein Tanga aus und zieht sich kurz danach nen Kondom rüber und schaut mich nochmal fragend an. Ich nicke wieder nur und kurze Zeit später dringt er in mir ein. Ich kralle mich an sein Rücken fest denn der erste Stoß tat wirklich weh. Ich schließe die Augen und spüre seine kostbaren Lippen, kurz danach auch schon seine Zunge.

Er wird kurze Zeit immer schneller und mein Stöhnen immer lauter. Als wir dann schließen kommen lassen wir uns nebeneinander fallen und schauen uns in die Augen. Wow! Also ich mein am Anfang tat es kurz weh aber wow! Ich schaue in seinen erleichtem Blick und lächel. „Ich liebe dich!" sagt er und ich gebe ihm einen flüchtigen Kuss. Ich stehe auf um auf Klo zu gehen denn auf die Bekannte blasenentzündung habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Als ich wieder ins Zimmer komme liegt Jacob immer noch nackt im Bett mittlerweile aber ohne Kondome. Ich lächel beim Anblick wie er dort liegt und ziehe mir sein Shirt wieder an. Ich lege mich neben ihn und lege meinen Kopf auf seinen verschwitzen Oberkörper.

Ich schaue zu ihm und es verrät mir das er eingeschlafen ist. Ich nehme mir mein Handy und schreibe in die Gruppe von mir und denn Mädels. ^Girlssss!👀^ schrieb ich und bekam sofort eine Antwort von joana. ^ja?^ ^i just have sex!👀^ schrieb ich kurz und schmunzel nur. Ich hatte mein erstes Mal und das mit dem Typen, denn ich über alles liebe!

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt