Chapter 41

423 8 2
                                    

Dieses Gefühl was er in mir auslöst ist einfach unglaublich schön!

Er zieht denn Stuhl etwas raus und machte eine Geste das ich mich setzen sollte. Ich setzte mich und schaue in seinen unglaublichen Augen die durch seiner Friseur und seinem Hemd noch mehr zur Geltung kommen. „Aber wieso sind wir jetzt so schick? Ich dachte es geht uns kino?" fragte ich ihn verwirrt. Denn fürs Kino sind wir eindeutig overdressed. Er grinst. „Lass dich einfach überraschen okay?" sagt er und nickt. Er setzt sich auch und schaut nun auch in meine Augen. Dieser intensive Blickkontakt fühlt sich nicht unangenehm an, wie sich ein intensiver Blickkontakt eigentlich anfühlt, sondern es fühlt sich gut an. Es sind nicht die Augen einer Person die ich nicht kenne oder nicht mag, es sind die Augen der Person die mein Leben innerhalb einem Monat so auf denn Kopf gestellt hat.

Wir fangen an zu frühstücken und nach 30 min waren wir beide fertig. Er räumt denn Tisch ab und räumt alles richtig ein. Ich hab das Gefühl er kennt sich in meinem Haus besser aus als ich mich selbst. Ich lächel als er meine Hand nimmt und mich raus begleitet. Dort steht nun eine kutsche. Warte mal eine kutsche?! Das ist nicht sein Ernst. Ich betrachte die Pferde und streichel sie nun. Erst jetzt merke ich das auch Jojo nun vor der Tür steht. Wir steigen in die kutsche ein und wir werden irgendwo hingebracht. „Das ist doch nicht dein Ernst oder? Du hast eine kutsche gemietet?" frage ich ihn als sie los fuhr. „Für dich nur das beste!" sagte er und ich lege mein Kopf auf seine Schulter. Noch nie in meinem ganzen Leben hat sich ein Mensch so viel Mühe gegeben! Er gibt Tag für Tag das beste um mich glücklich zu machen dabei braucht er sowas wie das hier garnicht zu machen. Mir reichen die kleinen Momente mit ihm!

Ich lächel einfach nur und er gibt mir einen intensiven Kuss auf die Stirn. Die kutsche hält auf einer unglaublichen großen Wiese wo lauter vieler Rosen sind und auch ein Bach oder Fluss. Die Wiese ist riesig und ich kann keine anderen Menschen Seele hier finden. Die Rosen bieten einen Weg da, wo denn wir entlanglaufen und dann an einer Decke ankommen. Dort liegen viele Früchte mit Schokolade überzogen aber auch ohne Schokolade. Da liegen viele Waffeln eine Flasche Sekt. Ich schaue ihn mit großen Augen an. „Wann hast du das alles bitte gemacht?" frage ich ihn und schaue ihn in seinen wunderschönen Augen. „Naja ich hatte Hilfe von Jojo und Tim." gab Jacob zu. „Während wir zuhause waren und du dich fertig gemacht hast waren sie hier, und bevor dein Outfit umsonst so schön ist, machen wir gleich auch noch Bilder." sagte er und ich fing Leicht an zu weinen.

Er nahm mich in denn arm und lächelte sanft. „Hey du musst nicht weinen, es ist alles gut!" sagte er und ich schaute aufrecht. „Es ist das schönste was ein Mensch je für mich getan hat! Ich liebe dich!" es war das erste mal das ich diese drei Wörter ausgesprochen habe. Aber es ist nicht gelogen. Ich liebe diesen Mann mehr als ich irgendwas anderes in meinen Leben lieben könnte. „Und ich liebe dich!" antwortet er mir und küsst mich. Dieser Kuss war nicht wie jeder andere Kuss. Dieser Kuss war der erste Kuss nachdem wir beide diese Wörter ausgesprochen haben und es bedeutet mir unglaublich viel. Wir lösten uns und er zog mich in seinem Arm. Ich schließe meine Augen und genoss diesen Moment.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt