„Lass dich überraschen!" ich nicke und schlafe kurze Zeit ein.
Als ich wach werde Sitz Jacob nur da und ist am Handy. Ich lege meinen Kopf auf seine Beinen und schaue mit ihm auf tiktok. „Guten Morgen mein engel." ich schaue zu ihm auf und lächle. „Morgen Spinner." ich grinse und bekomm einen kleinen und flüchtigen Kuss.
Die letzte Woche ging schnell um, jetzt kommen auch schon seine Eltern. Ich freue mich schon riesig auf die kommende Woche, denn wir fliegen nach London und sehen uns das nächste Chelsea spiel an.
„Andreas und tanja." rufe ich und umarme sie. „Hey, wie gehts dir?" Ich lächelt beide an. „Gut und wie gehts euch?" sie nicken beide und schauen auf die Treppe wo Jacob gerade runter kommt. „Uns gehts auch gut. Hallo mein Sohn." sagt Andreas und sie begrüßen sich. „hat meine mom euch schon Eure Gästezimmer gezeigt?" fragte ich nun und sie schütteln denn kopf woraufhin ich sie ins Gästezimmer bringe.
„Dankeschön." lächelnd sehen sie mich an. „ach kein Ding. Wenn was ist ich bin zwei Zimmer weiter oder meine Eltern in der Küche." sagte ich und schaute sie lächelnd an. Tanja nickt und ich gehe aus dem Zimmer raus. „Leona?" höre ich jacob rufen und fing an zu lachen als ich sah er hat Sachen auf nen pappteller. Manchmal denke ich er ist noch ein Kind.
„Leonieee." schrie Luca von unten und ich renne die Treppe runter. „Du bist jetzt schon da? Dachte du kommst erst die nächsten Tage?" er grinst. „Wollte dich überraschen." ich nicke und umarme ihn. „Überraschung gelungen." seit dem was mit Larissa war, haben wir wieder ein besseres Verhältnis und er geht auch oft mit Jacob aus.
Von oben höre ich Leona kurz aufschreien und Jacob daraufhin lachen. „Was denn da los?" fragte mein Bruder mich der nun mit mir im Wohnzimmer steht. „Warte wirst du gleich sehen." genau in denn Moment kommt Leona mit einem Sahne Gesicht ins Wohnzimmer und guckt mich böse an. „Erzieh mal bitte deinen ach so erwachsenen Freund." ich fing sofort an zu lachen und sie schaut mich weiterhin ernst an. „Ach Leona komm schon das ist lustig!" höre ich Jacob an der Treppe fasten der sich noch immer nicht einbekommt.
Nun lacht auch Leona und rennt zu Jacob. Kurz darauf war sein Shirt voller Sahne. Beim Blick von Jacob fing nun auch Luca mit an zu lachen und Jacob schien ernst. Er rannte Leona durchs ganze Haus hinterher und am Ende landen beide draußen im Pool. „Die haben sie doch nicht mehr alle. Wir haben minus grade! Kommt sofort daraus." höre ich meine Mutter sagen und die beiden lachen noch immer, machen aber das was meine Mutter von beiden verlangt.
Heute ist das Kapitel etwas knapp, meine Ausbildung ist gerade etwas stressig und ich bin seit mehreren Wochen schon krank, nun hab ich nur noch eine Erkältung aber ich bin noch immer nicht so fit, wie ich es sollte.. hoffe ihr versteht das und habt das Kapitel genießt. Es ist nämlich tatsächlich eins meiner lieblingskapittel ❤️
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...