sagt er und gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn.
Nun sind Jacob und ich einige Jahre zusammen und haben uns auch dazu beschlossen zusammen zu ziehen. Ich hab mein Abi damals mit 1.2 absolviert und bin im 5 Semester meines Polizei Studiums.
Bene und Laura sind nun seit 2 Jahren auch endlich ein paar, bei ihnen hat es nur etwas lange gedauert bis es offiziell war. Joana und Tim erwarten demnächst ihr erstes Kind und Julien mit Angelina, die sind auch schon vor einem Jahr zusammen gezogen. Luis ist glücklich mit jemanden denn er uns noch nicht vorgestellt hat und Leona? Sie ist mittlerweile auch von zuhause Ausgezogen.
Alle helfen uns jeden Tag die neue Wohnung auf Vordermann zu bringen und sie wird von Tag zu Tag schöner, genauso wie Jacob und ich uns das vorgestellt haben. Ich kann nicht in Worte fassen wie viel ich in diesen 5 Jahren gelernt habe indem ich schon mit Jacob zusammen bin. Am Anfang war es eine Fernbeziehung die wir beide nicht aushalten konnten und jetzt? Jetzt sind wir zusammengezogen und leben beide unseren Traum.
Mittlerweile weiß auch jeder das ich seine Freundin bin. Ab und zu bin ich auch mal in dem ein oder anderen Video zu sehen wo ich aktiv auch mit mache, aber Jacob möchte nicht das sein kontent von mir abhängig ist, und genau das möchte ich auch nicht.
Heute ist Nachtdienst. Super wie sehr ich diese Schicht liebe. Aber ich bin auf Streife und nicht im Büro! Zum Glück. Nachtdienste im Büro sind zum Sterben langweilig das könnt ihr mir glauben. Nadine und ich gehen ins Auto und fahren in dem Bezirk wo wir eingeteilt sind etwas auf Streife. Heut war es etwas Ruhig und wir machen pünktlich um 6 Uhr Feierabend.
Ich fahre nachhause wo Jacob gerade auch erst ankommt. „Sag mir nicht du warst wieder im gym?" er nickt nur und geht rein. „Duschen! Vorher legst du dich nicht ins Bett!" befahl ich ihn und er geht sofort ins Bad. Der Herr denkt auch er kann machen was er will nur weil er 26 ist.
Wir legen uns nun beide ins Bett und ich Kuschel mich an ihn. „Ich liebe dich." sag ich noch und schlafe dann ein.
Dies ist auch wieder kurz aber somit auch das Ende dieser Story. Ich bin so dankbar für das was ich hier erleben konnte mit dieser Story und bin für alle Kommentare und für jedes Feedback unglaublich dankbar. Es werden immer mehr Leute die diese Story lesen und mich mit jedem vote Supporten.
Ich danke euch Leute wirklich!
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...