Chapter 7

927 13 2
                                    

.. erwiderte ich und fange an denn Knoblauch zu quetschen.

Laura schneidet die Zwiebeln und setzt das Wasser für die Nudeln auf. Ich fange schon an die Sahnesoße zu machen und suche währenddessen meine Laktose Tabletten, denn netto hatte mal wieder keine laktosefreie Sahne.

„Hab sie." ruf ich nun und Laura fängt an zu lachen. Ich gehe wieder in die Küche und helfe Laura weiter. Wir singen viel und tanzen währenddessen, ein Wunder das das Essen nicht anbrennt.

Als wir fertig waren gehen wir hoch in mein Zimmer schmeißen uns auf mein Bett und machen Disney+ an. Wir schauen Teen Beach und essen unser Essen was wir gerade noch gemacht haben.

Wir gehen getrennt ins Bad und ziehen uns um. Danach legen wir uns in mein Bett und gucken noch denn zweiten Teil von Teen Beach. Währenddessen schlafen wir ein.

Ich werde wach denn meine Schwester läuft schreiend durchs ganze Haus. Ich gehe zur tür und schrei sie an. „Junge was soll das?" Meckere ich sie an. „Es ist eine Riesen Spinne in meinen Zimmer." schreit sie und läuft die Treppe runter und sofort ins Wohnzimmer wo meine Eltern sitzen.

Ich gehe zurück in mein Zimmer und Laura liegt schon wach dort. „Alle okay?" Fragt sie und ich nicke. „In dem Zimmer von meiner sis ist eine Spinne und sie meint wieder zu schreien, aber okay bin auch so." sag Ich lachend.

Ich setzte mich auf mein Bett und schaue auf mein Handy. ^hey, habt ihr heute schon was vor?^ hatte Jacob mir geschrieben. Ich schaue zu Laura. „Haben wir heute was vor?" frage ich sie, sie schüttelt denn kopf. „Ne nicht das ich wüsste." ich nicke. „Jacob hatte gefragt ob wir was mit ihnen machen wollen?" Laura nickt. „Geht klar." ich schreibe ihm. ^ne bis jetzt noch nicht.^

Ich bin am überlegen ob ich joana frage ob sie kommt. ^okay treffen uns 12 Uhr Starbucks am Dom.^ schrieb er und ich schreibe joana ob sie Zeit hätte vorbei zu kommen und um 12 da ist.

Wir machen uns fertig und ich machte noch eben kurz Mascara drauf. Wir ziehen Schuhe an und gingen los. Ich hatte heute nur eine kurze Hose und ein crop-top an und präsentiere somit mein Bauchnabel Piercing wieder mal. Es ist Sommer und ich find ihn einfach schön.

Wir gehen zur Bahn und fahren bis Neumarkt. Von dort aus laufen wir zum Dom und holen joana ab, da sie ja gesagt hat. Wir gehen zum Gleis und warten bis sie dort ankommt. Als sie ankommt gehen wir runter nach Starbucks denn die Jungs warten schon.

Ich stelle sie vor und wir liefen etwas rum. Jacob und ich redeten viel joana eher mit Tim und Laura. Die drei kommen wohl gut klar. Wir gehen uns bei royaldonut was holen und gehen dann wieder in denn Rheinpark. Dort setzten wir uns auf die Wiese und essen unsere donuts.

„Was macht ihr eigentlich beruflich?" frage ich nach einem langen schweigen. Sie gucken sich alle an. „Naja wir sind influencer und Tim und Jacob arbeiten neben bei noch als Model." sagt luis nun. Ich starre Jacob an. „Du modelst?" er nickt.

„Naja ich war bis Anfang des Jahres noch Vertretungslehrer und Model, erst seit einigen Monaten sind wir influencer und machen Videos." sagt er nun. Ich nicke. „Aber das ist nicht der Grund warum wir Kontakt haben. Ich mein wir kannten euch bis vor 2 Tagen nicht einmal." sag ich nun aus Angst das sie es denken.

„Ja das ist uns klar, ihr hätte sonst ja andere reagiert und das Verhalten wäre nach und nach fangirl mäßig geworden." sagt Julien lachend. Okay also wissen sie es das wir sie nicht kannten. Ich mein das stimmt ja woher auch? So oft bin ich auch nicht auf TikTok und wenn bekomme ich nur Sachen von outer banks auf meiner fyp.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt