Er bleibt jedoch stur so liegen wie er nunmal gerade liegt.
Nun sind 2 Monate vergangen als wir bei Jacob seinen Eltern waren und nächsten Monat ist dann auch schon Weihnachten. Seine Familie kommt dann für die Zeit zu uns und wir feiern alle zusammen. Und nächste Woche sind Jacob und ich dann auch schon ein halbes Jahr zusammen.
„Guten Morgen Engel." höre ich Jacob verschlafen sagen und ich fange an zu lächeln. „Guten Morgen mein Schatz." sag ich und lege meinen Kopf auf ihn. „Gehen wir nachher Geschenke shoppen?" frag ich ihn und er nickt. „Super! Brauche aufjedenfall was für deine Schwester und deine Eltern!" sag ich sicher. Ich liebe seine Familie und bin Glücklicher als je zuvor. „Kommt dein Bruder auch?" fragt Jacob und ich nicke nur. „Okay." antwortet er und lächelt sanft. Wir kuscheln noch was und stehen dann nach einigen Minuten auf.
Wir gehen runter und frühstücken. „Guten Morgen ihr zwei. Wir fahren später noch in die Stadt wollt ihr mit?" fragt meine Mutter die schon sehr schick angezogen ist. Ich nicke. „wollten eh in die Stadt fahren." sage ich und Leona stürmt runter. „Morgen Jacob." schreit sie und lächelt. Sie umarmt ihn und setzt sich auch an denn Tisch. Sie nimmt sich cellocks und isst. Ich nehme mir normale pancakes die von gestern noch übrig geblieben sind.
Als wir fertig waren gehen wir hoch und ziehen uns um. Ich ziehe mir einen Pulli von Jacob an und eine baggy jeans. Dazu ziehe ich die Jordans air 1 an und gehe mit Jacob runter. „Wir fahren dann mit meinem Auto schonmal vor." sage ich und setzten uns rein. Wir fahren in die Altstadt und parken im Parkhaus. Wir gehen in die ganzen Geschäfte. Für Leona kaufe ich das neue iPhone 13 pro Max und für meine Eltern eine neue Kaffee Maschine.
Als ich für meine Familie alles hatte überlegten wir was ich seine Eltern schenken kann. „Wie wäre es mit Haushalt Kram? Darüber freut sich meine Mutter immer." sagt er. Ich schaue nach und hole seiner Mutter einen Püreestarb und eine neue Mikrowelle, denn ich erinnere mich das sie gesagt hatte das ihre nicht mehr so gut sei. Für Andreas hole ich eine Kamera und AirPods. Ich hoffe diese freuen sich.
Wir fahren nachhause und bringen die Sachen hoch in meinen Zimmer. Dort angekommen singt Jacob nur Weihnachtsmusik und fühlt es. „Gehen wir was essen?" frag ich ihn und mache große Augen. „Wo denn?" fragt er mit einer Gegenfrage. „Ähm mecces?" sage ich fast schon mehr als überzeugt. „Ne wenn schon dann richtig. Zieh dir was schönes an und wir gehen schick essen." sagt er und lächelt. „Och Gott babe!" sage ich und schaue ihn geschockt an. Ich wollte doch nur mit ihm essen.
Wir ziehen uns wieder um und diesmal schminke ich mich auch leicht. Da meine Haare wieder länger sind locke ich sie in ganz kleinen locken. Ich ziehe ein rotes enges Kleid an und schwarze high heels an. „Wow ich habe eine unglaublich scharfe Freundin!" Flüstert Jacob in mein Ohr und ich schmunzel.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...