Chapter 47

357 5 1
                                    

„Glaub mir ich werde nicht von deiner Seite weichen!" sagt er und ich nehme seine Hand.

„Wir gehen jetzt nachhause." sagte Jacob nach einer Stunde. Ich nicke und wir gehen Richtung zurück. „Ich hab Hunger auf Süßigkeiten! Wir brauchen was zu snacken!" sagte ich als wir an nem penny vorbei gehen. Jacob nickt und wir gehen dort rein. Wir holen Schokolade, Chips, Kekse und noch mehr  Schokolade. Wir bezahlen und gehen nun heim. Wir schmeißen uns in sein Bett und machen Vaiana an und essen die Snacks die neben uns im Bett liegen.

Ich Kuschel mich an ihn. Der Film endet und wir schauen noch nen Harry Potter Teil ich fange an zu grinsen. „Was los?" fragte Jacob mich und ich grinse mehr. „Da ist Draco!" sagte ich lächelnd. „Ah so ist das ja? Du bist lieber auf Draco's Seite?" fragte er mich enttäuscht. „Also erstens bin ich so oder so slytherin und ich lieb dieses Haus!" sagte ich stolz. „Nää du bist aber nicht fies. Du bist toll." sagte er. „Ein slytherin muss nicht immer fies sein! Wir sind ehrgeizig und schlau!" sagte ich. „Ich bin auch schlau!" sagte er. „Wie hoch ist der Mount Everest?" fragte ich ihn jetzt. „Ähm 3km?" sagte er und ich fange an zu lachen. „Jacob ich bitte dich! Du sollst dein Abi haben und denn besseren Durchschnitt?" fragte ich ihn lachend. „Du dummi." fügte Ich noch hinzu. Er grinst. „Ich liebe dich auch." wieder kribbelt es in meinem Körper.

Ich gebe ihm einen Kuss und wir schauen weiter. Ich höre die Tür und die anderen kommen nachhause. Wir schauen denn Teil noch zu Ende und dann ziehe ich mir ein Shirt von ihm an und lege mich nun neben ihn. Er zog nun seins aus. Natoll! Hätte ich auch das tragen können! Ich lege mich zu nun auf seinen Oberkörper und er legt ein Arm um mich. Dann machen wir noch nen Film an und ich schlafe während dessen in seinem Arm ein.

Larissa rennt auf mich zu und sticht mir in denn Bauch. „Was soll das?" fragte ich sie mit Tränen in denn Augen. Sie war bis vor kurzem noch meine beste Freundin und jetzt ist sie so? „Du hast mich angezeigt!" sagte sie und sticht nochmal in mir ein. „Aber das wusstest du doch nach dem du die scheiße veröffentlicht hast." sagte ich und konnte nicht mehr das Blut stößt aus meinem Körper und ich kann es nicht mehr sehen. Ich werde ohnmächtig.

„Leonie Schatz wach auf." hörte ich Jacob sagen und riss meine Augen auf. Ich war komplett durchgeschwitzt und schaue zu ihm. „Was ist passiert? Wieso bin ich hier ich war doch gerade noch hilflos auf der Straße." schrie ich. „Schatz das war ein Albtraum es ist alles gut." sagte er und zog mich in denn arm. Ich fing an zu weinen und das in seinem Arm. „Schatz es ist alles gut! Ich pass auf dich auf." sagte er und gibt mir einen Kuss. Ich zittere und schlaf in seinem Arm wieder ein.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt