Ich schaute verwirrt auf die Flasche und dann zu Juline, die leicht hinter mich nickte. Als ich dann zu Micah schaute, wusste ich, dass er gedreht hatte, aber nicht wen er vorher überhaupt geküsst hatte...
"Heute noch!", meinte Chloe sofort grinsend und ich fing an den Händen so stark zu zittern, dass ich den Becher erstmal wegstellen musste. Dieser Kuss würde ihm noch mehr Hoffnungen machen, oder etwa nicht ? War es für ihn ein Spiel, oder spielte er nur mit, um genau diese Situation zu erhoffen?
"Ist doch nur ein Spiel, keine echten Gefühle, also worauf wartet ihr?", hörte ich dann Kiyans Stimme, der mir daraufhin so einen kalten, zerstörerischen Blick zuwarf, das mir ein unangenehmer Schauer über den Rücken lief.
Ich sah wieder zu Micah, der sich bereits zu mir gedreht hatte und versuchte mich nur auf ihn zu konzentrieren. Tief durchatmend schloss ich meine Augen, spürte seine Hand dann an meiner Wange, die sich warm anfühlte und kurz darauf spürte ich auch schon seine Lippen auf meinen. Er war zärtlich, fast schon sanft und seine Zunge drängte sich ganz vorsichtig zu meiner, um diese dann verspielt mit meiner tanzen zu lassen. Mein Magen zog sich leicht zusammen und sein Geschmack nach Whisky nahm meinen gesamten Mund ein und dann war es auch schon vorbei und wir lösten uns wieder voneinander. Nur ein Kuss...
Er lächelte mich zufrieden an, doch meine Augen suchten sofort nach Kiyans, der plötzlich so aussah, als wäre er kurz vorm explodieren, denn er schaute nur noch starr zu Boden und drückte seine Hände zu Fäusten. Also erst provozieren, dann meine beste Freundin küssen und dann sauer sein? Was spielte er nur für ein Spiel mit mir?
"Du musst drehen", riss Juline mich aus meiner Starre und immernoch zitternd drehte ich die Flasche, die dann nach kurzem Kreisen ausgerechnet auf Zayn landete.
"Jetzt wird's interessant", lachte Chloe und sofort nach ihren Worten stand Kiyan auf und verließ mit einem lauten Tür zuschlagen den Raum.
Es entstand eine Stille und für eine Weile dachte ich, das nichtmal mehr jemand atmen würde, bis Zayn dann ebenfalls aufstand und ohne ein Wort zu sagen auch abhaute.
"Ich würde sagen, das Spiel ist vorbei", meinte Chloe und schaute mich dabei so triumphierend an, das man fast hätte meinen können, sie hätte genau diese Situation provozieren wollen.
"Schade", meinte Cody, bei dem mir nicht entging, dass er Juline bei diesem Wort anschaute. Anscheinend hatte er sich mehr erhofft und Juline sah auch nicht besonders zufrieden aus.
"Komm", nahm Micah dann meine Hand, der als einziger ein absolut strahlendes Lächeln im Gesicht hatte. Ich wünschte mir ginge es genauso, aber ich hatte das Gefühl, dass in mir drinnen etwas gestorben wäre, so schlecht fühlte ich mich auf einmal nachdem Kiyan aus dem Raum gestürmt war.
Ich hatte Micah Hoffnungen gemacht, Kiyan verletzt und fühlte mich absolut zerissen was Juline anging, denn sie hatte ohne zu zögern den Jungen geküsst, von dem sie geahnt hatte, das er mir etwas bedeutete.
Wieso fühlte ich mich eigentlich schlecht, obwohl Kiyan mit dem ganzen Mist angefangen hatte und im Endeffekt konnte ich doch auch überhaupt nichts dafür, dass Micah etwas von mir wollte...
Ich ließ mir von dem Braunhaarigen auf die Beine helfen und lief dann ihm vorraus die enge Treppe hoch, in der Hoffnung, mit Kiyan einfach nach Hause und reden gehen zu können, doch er war nicht mehr hier.
"Soll ich uns was zu trinken holen?", fragte mich Micah dann und stellte sich dabei ganz nah vor mich, um seine Hände auf meinen Hüften zu platzieren. Es machte mich innerlich so wütend, das ich anfing meine Hände zu Fäusten zu ballen.
Nicht wegen ihm, sondern wegen mir selbst und meinem dummen Verhalten. Kiyan hatte Recht. Ich traute mich nichtmal Micah die Meinung ins Gesicht zu sagen. Stattdessen ignorierte ich alles immer und versuchte es zu verdrängen und was hatte mir dieses Verhalten gebracht?
Nichts! Außer Wut, Chaos und völliges Durcheinander.
"Nein, ich gehe nach Hause."
Ich sah ihm flüchtig in die grünen Augen, nahm die Enttäuschung seinerseits wahr und wandt mich dann von ihm ab, um diese Horrorfete zu verlassen. An der Tür ankommen zweifelte ich nochmal an meiner Entscheidung zu gehen, doch diese ganze Enttäuschung und die Wut trieben mich dann letzendlich doch in die Dunkelheit und ich war froh, dass er nicht anbot, mich nach Hause zu bringen. Ich wollte einfach nur Abstand zu allen. Vor allem zu ihm und Juline, auch wenn ich das selbst nicht verstehen konnte.
Vor Codys Haus standen einige Jugendliche, die rauchten und mich zum Glück nicht beachteten, doch vor der breiten Einfahrt traf ich dann auf Zayn, der nervös hin und herlief und sein Handy am Ohr hatte.
Er hatte mich nicht gesehen und ich machte einige Schritte in die Richtung, wo es zur Hauptstraße raus aus der Sackgasse ging, doch dann trieb mich die Frage, ob er wusste wo Kiyan wäre, doch wieder zurück zu ihm.
Wie dämlich war ich eigentlich jemanden hinterherzulaufen, der mir so wehgetan hatte? Ziemlich dämlich würde ich sagen und lief mit den Händen in den Hosentaschen auf Zayn zu, der sofort als er mich sah das Handy wegsteckte.
"Was sollte das alles?", fragte er mich plötzlich fast schon wütend und machte dabei seine blaue Collegejacke zu. "Du hast ihn wirklich verletzt."
"Soll das ein Scherz sein? Ich dachte das wäre nur ein Spiel!", gab ich ihm stur zurück und trotzdem nagte das schlechte Gewissen an mir. Ich war eben ein guter Mensch und machte mir schon immer mehr Sorgen darum, ob ich andere verletzte, als das ich auf mein eigenes Wohlergehen achtete.
"Du hast ja recht. War einfach eine scheiß Idee von Chloe", murmelte er dann und lehnte sich mit dem Rücken an die Laterne hinter ihm.
Klar war es ihre Idee, wessen auch sonst...
"Wo ist er überhaupt?", fragte ich dann und er hob nur unwissend die Schultern, während mein Blick hinter ihn zu den Bäumen fiel und mir sofort wieder der Spielplatz in den Sinn kam.
"Ich denke ich weiß wo er ist", sagte ich mit Blick auf die Bäume eher zu mir selbst als zu Zayn und lief dann ohne ihn zu beachten langsam los, spürte und hörte jedoch, dass er mir folgte, was mir bei dem Weg durch die dunklen Bäume nur recht war.
________
1029 WörterMeinung zu Zayn?
Meinung zu Micah?
DU LIEST GERADE
My new stepbrother - Konsequenzen
Jugendliteratur- Abgeschlossen - Badboy | Drama Mias Leben gerät von jetzt auf gleich vollkommen außer Kontrolle. Erst erwischt sie ihre Mutter mit einem anderen Mann und als wäre das nicht schon genug, ist sein Sohn auch noch der Typ mit den kalten, braunen Aug...