"Hey", begrüßte mich eine strahlende Juline die neben Micah in seinem Flur stand. "Gehts dir besser?", fragte sie mich dann sofort und schaute mich dabei von oben bis unten an. Anscheinend hatte Micah ihr schon alles von meinem Zusammenbruch erzählt.
"Ja, und danke nochmal fürs beruhigen", wandt ich mich Micah zu, der mich mit einem Lächeln in seine Arme zog, das mir den Tag wirklich versüßte.
Als die beiden dann mir vorraus in die Küche liefen, folgte ich ihnen mit einem absolut zufriedenem Gefühl. Endlich waren wir wieder vereint und endlich konnte ich ihnen alles in Ruhe erzählen. Bevor ich dann aber loslegen konnte mit allen Neuigkeiten, schaute ich mir Micah in seinem roten Pullover genauer an und dachte plötzlich darüber nach, dass ich ihm das mit Kiyan vielleicht doch nicht erzählen sollte. Ich wusste ja immernoch nicht wirklich, was er empfand und wollte ihm nicht wehtun.
"Also, was war denn los?", riss mich die neugierige Blonde aus meinem Chaos im Kopf und starrte mich fast schon ungeduldig an.
"Das mit meinen Eltern immernoch. Es war einfach zu viel. Dazu noch der Piercing und-"
"Du auch?", unterbrach sie mich erschrocken und suchte mich mit ihren blauen Augen ab. Ich stellte mich grinsend vor sie und zog mein Top ein Stück hoch, wodurch sie uns beide zwar lächelnd, aber auch enttäuscht ansah. "Ihr hättet mich ja ruhig mitnehmen können."
"Nächstes mal", meinte Micah und er lisbelte immernoch schrecklich, aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie am Tag zuvor.
"Ich gehe ganz sicher nicht mehr in diese heruntergekommene Hölle", warf ich sofort ein und verdrehte beim Gedanken an Zayn nur meine Augen. Würde Juline wissen, dass er da wohnte, würde sie wahrscheinlich sofort losstürmen.
"Wie läuft es eigentlich mit Kiyan so?", fragte sie mich plötzlich und zog dann provozierend eine Augenbraue hoch. Ich hoffte meine Wangen würden sich nicht erröten und versuchte ganz cool zu wirken.
"Ganz okay. Er ist eher der Stille", gab ich ihr zurück und sie schaute mich plötzlich verwundert an.
"Ich meinte, ob du die Nummer von dem Braunhaarigen rausbekommen hast", lachte sie dann und sofort sah Micah mich fragend an.
"Sie meint Zayn", informierte ich ihn genervt und auch sein Blick verfinsterte sich, während er sich mit dem Rücken an den silbernen Kühlschrank lehnte.
"Das kann nicht dein Ernst sein", warnte er Juline und auch ich sah sie eindringlich an..
"Der Typ ist einfach nur arrogant und boshaft", versuchte ich ihr zu erklären, doch sie schaute nur belustigt zwischen uns beiden hin und her.
"Leute! Ich will nur Spaß und keine Beziehung, also beruhigt euch wieder und macht mir seine Nummer klar", lachte sie. Typisch Juline. Sie war keine schüchterne Jungfrau wie ich und seit ich Kiyan kannte, wünschte ich mir ein wenig taffer zu sein, so wie sie.
"Na dann viel Spaß mit dem Schhhhpacko", verdrehte Micah die Augen, während wir Mädels über sein süßes Lisbeln kichern mussten.
"Den werde ich haben", zwinkerte sie und dann erzählte sie uns die Einzelheiten des Ausflugs mit ihren Eltern. Sie hatte wirklich viel verpasst und das obwohl sie nur wenige Tage weg war. Wer hätte auch gedacht, dass plötzlich jemand wie Kiyan in mein Leben tritt und alles auf den Kopf stellte? Ich jedenfalls nicht.
Während die Beiden dann das Thema wechselten und über irgendeine Party heute Abend redeten, schweiften meine Gedanken mal wieder zu der gestrigen Nacht ab. Ich sah ihn vor mir, sein unbeschreiblich schönes Lächeln, seine so tiefen braunen Augen, sein...
"Mia?", wurde ich von Juline am Arm berührt und zuckte kurz erschrocken. "Was gibt es zu Grinsen?", fragte sie mich dann neugierig und ich schüttelte nur verlegen den Kopf.
"Ich hab über einen Film nachgedacht", log ich sie an und versuchte es glaubhaft rüberzubringen.
"Muss ja ein toller Film sein", lachte sie und schaute mich dann wieder fragend an. "Also was sagst du dazu?"
"Wozu?"
"Wo bist du denn mit deinen Gedanken? Wir haben gerade besprochen, dass wir für Codys Geschenk zusammenlegen. Er hat doch morgen Geburtstag und feiert heute Abend bei sich rein", erklärte sie und ich schaute sie nur verwirrt an. Sie kannte ihn doch gar nicht, wieso sollte sie auf seinen Geburtstag gehen?
"Du kennst ihn doch gar nicht", sprach ich meine Gedanken dann laut aus und sie schaute sofort zu Micah.
"Er hat mich eingeladen und gemeint ich soll euch mitbringen", erklärte mir dieser und lief dann aus der Küche, um die Treppen im Flur hochzulaufen.
"Zayn kommt bestimmt auch dahin, meinst du nicht?", wandt sich Juline mir zu und ich vergaß, dass sie ihn ja wirklich überhaupt nicht kannte.
"Wieso sollte er kommen? Zayn disst Cody in jeder freien Minute und ich sag dir ganz ehrlich, dass ich Zayn auch nicht unbedingt sehen will", gab ich ihr zurück, woraufhin sie nur dämlich grinste.
"Du könntest ja Kiyan einladen und er kann Zayn mitbringen", schlug sie vor.
"Ich lade doch nicht einfach Leute zu einem Geburtstag von jemand anders ein. Außerdem hab ich kaum Kontakt zu Kiyan."
Sie lachte plötzlich leise und spielte dabei mit einer meiner Haarsträhnen.
"Ich weiß das Micah es noch nicht gesehen hat", flüsterte sie und schob meine Haare beiseite, um mir noch ein Stück näher zu kommen. "Du hast da einen Knutschfleck und du willst mir wirklich noch weismachen, dass Kiyan eher der stille Typ ist?", kicherte sie und schob meine Haare dann ordentlich wieder nach vorne.
Ich riss sofort die Augen auf und fühlte mich plötzlich unwohl und ertappt. Nicht von Juline, ihr würde ich alles erzählen, aber wie würde Micah reagieren? Klar ging es ihn nichts an und er war nur ein Freund, aber trotzdem hatte ich irgenwie Angst ihn zu verlieren wenn er es so erfahren würde.
Fast schon panisch schaute ich Juline an, die nur dämlich grinste und sich sichtlich über meine neuen Erfahrungen freute.
"Wir können", tauchte Micah wieder in der Küche auf und ich traute mich kaum mich zu ihm umzudrehen.
"Kann ich einen Pullover von dir anziehen?", fragte ich ihn dann und warf meine langen Haare alle nach vorne.
"Klar, geh hoch und bedien dich", meinte er nur lächelnd und schon lief ich an ihm vorbei die Treppe hoch und riss seinen Kleiderschrank auf.
Perfekt...
Ein schwarzer Kapuzenpullover auf dem irgendwas auf dem Rücken stand, was ich aber nicht weiter beachtete. Ich zog ihn über, schaute mich kurz in seinem Schrankspiegel an und musste dann über den Fleck an meinem Hals glücklich lächeln, den ich aber dann unter dem mir zu großen Pulli zu verstecken versuchte, was auch zu meinem Glück gut klappte.
_________
1050 WörterSollte sie das mit Kiyan nur Juline erzählen, oder auch Micah ?
DU LIEST GERADE
My new stepbrother - Konsequenzen
Fiksi Remaja- Abgeschlossen - Badboy | Drama Mias Leben gerät von jetzt auf gleich vollkommen außer Kontrolle. Erst erwischt sie ihre Mutter mit einem anderen Mann und als wäre das nicht schon genug, ist sein Sohn auch noch der Typ mit den kalten, braunen Aug...