Danke an x_againstxtheCurrent für das tolle Cover! :) sie macht ein Buch, wo sie selbstgemachte Cover veröffentlichen wird. Falls ihr eines wollt, könnt ihr euch bei ihr melden. Sie wird sich sicher freuen!
Ansonsten wünsche ich euch viel Spass beim nächsten Kapitel.
Bis dann!- Kommis und Votes sind erwünscht, ihr wisst bescheid. :D
_____________________"So weit so gut. " erklärte der Arzt und richtete sich seine viel zu kleine Brille auf seiner Nase. Ich lächelte. "Kann ich wieder Boxen?" ungeduldig rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her. Er rümpfte die Nase, räusperte sich und sah sich nochmals mein Handgelenk an. Es sieht fast wie neu aus, worüber ich mehr als erleichtert bin. "Darf ich Ihnen einen Tipp geben?" wechselte er das Thema und liess meine Hand wieder los. Ich zuckte mit den Schultern und nickte, während ich zufrieden mein Handgelenk bewegte. Klappt schon ganz gut.
"Ich finde es nicht gut, dass ein so junges Mädchen wie Sie, das dazu nicht gerade sehr gross ist, auch noch boxt."
Ich stöhnte und verdrehte meine Augen.Warte, hat er mich gerade ernsthaft indirekt als ein kleines Mädchen bezeichet?! Das ist eine Frechheit!
"Es ist mein Hobby." log ich. Eigentlich war es nur zur Hälfte gelogen. Ich konnte ihm ja schwer sagen, dass ich das Boxen zum überleben brauche, da meine Eltern mich mit keinem Cent unterstützen. "Suchen sie sich lieber etwas Mädchenhaftes, sagen wir mal, Klavier spielen, oder Ballett oder..." er unterbrach sich selber, als er meine hochgezogene Augenbraue sah. "Darf ich nun boxen oder nicht?" fragte ich wie ein fünf Jähriges Mädchen, welches unbedingt etwas Süsses essen will.
Der Arzt seufzte und nickte. Ich klatschte mir in die Hände. "Aber bitte, lassen sie es langsam angehen." er erhob sich und reichte mir die Hand. Ich gab ein desinteressiertes "mhm" von mir und lief erleichtert aus dem Krankenhaus.
Voller Tatendrang stieg ich in den Bus und fuhr zur Kampfarena.Die Sache hat aber noch einen Hacken. Brandon, der zufälligerweise mein Manager ist, oder war.
JUSTIN POV
"Justin!" hörte ich eine fröhliche, hohe Stimme. Ich hörte auf den Boxsack zu schlagen und sah mich um. "Jazzy, was tust du hier?" jammerte ich müde und kletterte zu ihr runter. "Dich unterstützen! Ich liebe es, dich gewinnen zu sehen. Bald geht dein Kampf los."
Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich meiner Schwester überhaupt gezeigt habe, wo unsere Kampfarena sich befindet. Ich sollte mal mit Alan über die ganze Sache reden.Wenn man vom Teufel spricht.
"Alan, warte mal!" rief ich ihm nach und er bleibt sofort stehen. Seine geblühmte, bunte, kurze Hose lässt ihn so beschissen aussehen. Am liebsten würde ich ihm für seinen Kleidergeschmack auf die Schnauze hauen.
Ja, heute bin ich besonders angepisst. Von alles und jedem.
Gerade, als ich anfangen wollte ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden, er solle keine minderjährigen in die Arena lassen, da wurde mir das Wort abgeschnitten von einer weiteren, weiblichen Stimme. Ich wollte zuerst diese Schlampe finden und ihren Kopf mehrmals gegen die Wand hauen, da ich es hasse, wenn mich jemand unterbricht. Aber dann registrierte ich, wem diese Stimme gehört.
"Alan! Gut, dass du da bist ich..-" "Willst du mich verarschen?!" kam es von mir. Sie verstummte und ihr Blick wanderte zu meinem. "Hi." gab sie trocken von sich, drehte sich wieder zu Alan und ignorierte mich. Ich zog meine Lippen zu einer schmalen Linie und schnaubte. "Ich muss dringend etwas mit dir besprechen." flötete sie gut gelaunt. Knurrend unterbrach ich sie. "Ich war zuerst dran."
Sie runzelte die Stirn und sah mich mit einer gelangweilten Miene an. "Stell dir mal vor Bieber; es ist mir egal." konterte sie.
Hinter mir hörte ich Jazzy kichern. Wäre sie nicht meine Schwester, dann...- ich unterbrach meine schwachsinnigen Gedanken. Jazzy ist jetzt mein kleinstes Problem. "Was willst du hier?" knurrte ich Scarlett an. Sie spitzte die Lippen und kniff ihre Augen zusammen.Uh, wie beängstigend.
"Das geht dich nichts an."
"Was ist dein fucking Problem?!" keifte ich wütend und legte meine Hände auf ihre Schultern, um sie in meine Richtung zu drehen. Ich bin fuchsteufelswild. Sie kann hier nicht einfach ohne bescheid zu geben auftauchen und mir auch noch ins Gespräch mit Alan fallen!
Reagiere ich über? Nein. Auf keinen Fall!
"Okay Leute, diskutiert das alleine aus. Ihr könnt mich rufen, wenn ihr wieder normal seid." tadelte Alan und lief davon. "Was hast du gesagt?!" schrie ich ihm hinterher. "Jetzt halt mal den Ball flach, mein Gott!" Scarlett warf ihre Arme in die Luft. Sie trägt keine Schiene mehr. Heisst das, ihr Hangelenk ist wieder gesund?! Ich hoffe es.
Ich beobachte, wie Jazzy mit einem kleinem Winken, welches natürlich an Scarlett gerichtet war, aus dem Saal verschwand. Ob sie nach Hause geht, oder doch hier hinter den Kulissen bleibt, weiss ich nicht.
"Wie gehts deinem Handgelenk?" ich räusperte mich und sah überall hin, nur nicht in ihre Augen, die mich immer wieder verwirrten. "Das muss dich nicht interessieren." kam es schnippisch von ihr. Ich seufzte ergeben. "Sorry Scar"
"Ach, plötzlich so nett?" sarkastisch lächelte sie.
Ich verdrehte meine Augen. "Ich hasse es, wenn man mich mitten im Satz unterbricht."
"Woher sollte ich denn wissen, dass..-Weisst du was? Das ist mir scheiss egal, ich mach's jetzt absichtlich." gleichgültig zuckte sie mit ihren Schultern und auf ihren Lippen bildete sich ein böses Lächeln. Augenverdrehend knurrte ich.Es wurde still, als ich es nun doch wagte in ihre Augen zu sehen, die mich anleuchteten. Unsere Blicke verflochten sich schon förmlich ineinander, was mir angst machte. Trotzdem konnte ich den Blick nicht von ihr wenden.
'Wow Drew, fast schon so poetisch wie Goethe.' mischte sich mein Unterbewusstsein ein. Ach fuck.
"Ich wusste nicht, dass du es warst."Sie nickte. "Alles klar."
"Und sorry, weil ich dich im Auto so angeschrieen hab, wegen dieser Sache mit Dearing." ich zog mir meine Boxhandschuhe aus. "Hat er..-"
"Nein, hat er nicht. Er hat diese verfickte Anzeige nicht zurückgenommen." sagte ich frustriert und fuhr mir durch die Haare.
Sie nickte verstehend. "Vielleicht wird das ganze echt nicht gut gehen." sprach sie nachdenklich. "Ich hab dir gesagt, wir sollten ihn nicht anrufen."
"Du musst mir jetzt nicht die Schuld daran geben." brummte sie."Tu ich nicht." verteidigte ich mich.
"Ich muss jetzt zu Alan." wechselte sie das Thema, als ich auf sie zu kam. Keine Ahnung, was mich dazu getrieben hat, aber ich hatte Lust auf ihre Nähe.
Als sie weglaufen wollte, hielt ich sie fest. "Wie gehts deiner Hand?" wollte ich nochmal wissen.
"Gut. Ich darf wieder boxen." ihre smaragdgrünen Augen strahlten mich an und liessen mich erschaudern. Sie drehte sich erneut um, aber schon wieder hielt ich sie auf."Warte."
SCARLETT POV
"Warte." er kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Wange. "Du kannst jetzt nicht einfach so gehen." fing er leise an. Mein Herz blieb kurz vor Schreck stehen. "Was? Warum?" Unsere Augen starrten sich gegenseitig an. Sein Blick ist intensiv. Zu intensiv.
"Ich muss dir zuerst etwas sagen." er klang heiser. Seine Stimme rauer. Ich bekam Gänsehaut an Stellen, von denen ich nicht einmal wusste, dass man dort Gänsehaut bekommen kann.Ups.
Er kam meinem Ohr näher. Sein heisser Atem prallte an meinem Ohr ab ich zog die Luft ein. Ganz leise flüsternd kamen die Worte aus seinem Mund:
"Ich... Ich war zuerst dran."
Sofort rannte er lachend davon. "Bieber!" schrie ich empört und rannte ihm nach. "Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege." warnte ich und rannte weiter. Er lachte nur laut, sodass ich selber mitlachen musste.
"Süss." kam es von einer tiefen, lauten Stimme. Justin und ich blieben mitten im Saal stehen und sahen uns fragend an, als eine grosse, breite Gestalt auf uns zukam. Seine kälte und seine souveränität sind fast hautnah im ganzen Raum zu spüren.
"Scarlett und Justin. Wie schön euch so vertraut miteinander zu sehen..."
DU LIEST GERADE
Underground Fights
FanfictionBlack Fist; Profiboxer aus Atlanta. Er gewinnt jeden Kampf. Keiner kann sich mit ihm messen. Bis plötzlich jemand kommt, der ihn nicht nur zum ersten Mal in seinem Leben besiegt, sondern auch ziemlich den Kopf verdreht. Doch, als sich Damon - der M...