Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Logan ist mein Ex und jetzt auch noch plötzlich mein Manager. Gerade, als ich dachte, ich bin endlich mit ihm fertig, taucht er wieder auf. Mein Leben steht völlig auf dem Kopf.
Die Unsicherheit plagt mich. Was, wenn ich einen Fehler gemacht habe? Was, wenn ich den Vertrag nicht unterschrieben hätte? Vielleicht wäre es besser gewesen. Ich hätte einen eigenen Weg gefunden, um Justin aus dem Gefängnis, falls er überhaupt gehen musste, zu holen. Ich hätte mich nicht auf Logan einlassen dürfen. Ich hätte diesen Verdammten Vertrag einfach zerreissen müssen. Ich war so dämlich. Ich hätte ihn durchlesen müssen, mir wäre vieles erspart geblieben. Es war ein Fehler. Es war alles ein riesen grosser Fehler.
Ob ich jemals aus diesem Teufelskreis wieder heraus komme? Weiss ich nicht.
Ob ich es schaffe, Logan loszuwerden?
Ich schätze nicht.
_SCARLETT POV
"Was machst du denn hier?", fragte Ryan verwirrt, als er die Haustür öffnete. Ich lächelte verunsichert. "Ich uhm.. Ich hab Justin versucht zu erreichen und er ist nicht ran gegangen und naja..es ist wichtig.", erklärte ich und spielte nervös mit meinen Fingern. Vielleicht hätte ich doch nicht her kommen sollen. Ryan wirkte angespannt und überfordert. Ich erhaschte einen Blick auf Mason, der gerade an der Tür vorbei lief. Als er mich sah, erhellte sich sein Gesicht und sene Augen strahlten mich an.
"Scarlett, komm doch rein!", rief er fröhlich und schob Ryan weg von dem Türrahmen. Ryan öffnete den Mund und schüttelte den Kopf. "Oh nein keine so gute Idee, ich glaube, du solltest jetzt besser gehn'."
"Was? Warum?", ich verstand seine Reaktion gerade überhaupt nicht. Seine blauen Augen sahen sich immer wieder im Flur um.
"Die anderen schalfen noch."
"Was redest du da? Tyson ist schon seit acht Uhr wach und gerade Frühstück holen gegangen.", erklärte Mason Ryan verwirrt und zog mich dann ins Haus.
"Also wenn das ein Problem ist, dann..-"
"Ja.", sagte Ryan in dem selben Moment, als Mason "Nein.", sagte.
Mason schüttelte den Kopf.
Ich fühlte mich plötzlich unwohl. Ich dachte, Ryan würde mich mögen?
"Ich muss dringend mit Justin sprechen, ist er schon wach?"Nachdem Logan gestern abend gegangen war, versuchte ich Justin zu erreichen und mit ihm darüber zu reden. Er ging aber nicht ran. Stattdessen schrieb er mir nur eine Nachricht, er würde mich morgen, also heute, erwarten. Ich sollte zu ihm kommen.
"Ich weiss nicht", sagte Mason nur schulterzuckend, "du kannst mal nachschauen gehn."
Täusche ich mich, oder ist Mason heute wirklich gut gelaunt? Er redet nie so viel. Glaube ich.. Jedenfalls nicht, wenn ich hier bin.Ich nickte nur und lief auf die zweitletzte Tür des Flures zu, wo sich Justins Zimmer befand.
Ryan schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. Ich ignorierte diese überaus untypische Geste von ihm und öffnete die Tür.
"Justin ich..", ich unterbrach mich selber, als ich einen Blick auf das Zimmer erhaschte. Ich blieb wie versteinert stehen, als ich Justin im Bett liegen sah, undzwar nicht alleine.JUSTIN POV
"Justin ich..", weckte mich eine etwas laute, mir sehr bekannte Stimme. Als mir klar wurde, dass das nur eine sein konnte, öffnete ich schnell meine Augen und setzte mich hin. Ihr Blick liess mein Grinsen verschwinden. Sie stand regungslos da. Die eine Hand noch auf der Türklinke, während ihr Mund offen stand. Sie blinzelte stumm.
Ich sah an mir herunter. Neben mir entdecke ich einen roten BH. Was zum... Ach du Scheisse!"Scarlett, es ist nicht so, wie es aussieht.", die dümmste und billigste Ausrede auf der ganzen Welt, ich weiss. Fuck.
"Jusy..", murmelte jemand verschlafen neben mir und richtete sich auf.
Meine Augen weiteten sich.
"Das glaub ich jetzt nicht."
"Scarlett, lass es mich erklären.", ich riss die Decke von mir. Nur in Boxershorts bekleidet lief ich auf sie zu.
DU LIEST GERADE
Underground Fights
FanfictionBlack Fist; Profiboxer aus Atlanta. Er gewinnt jeden Kampf. Keiner kann sich mit ihm messen. Bis plötzlich jemand kommt, der ihn nicht nur zum ersten Mal in seinem Leben besiegt, sondern auch ziemlich den Kopf verdreht. Doch, als sich Damon - der M...