Chapter 33 ~ Masons perfect plan

3.8K 194 7
                                    

JUSTIN POV

"Ich werde ihn umbringen, darauf kannst du dich verlassen." knurrte ich und spielte mit einem kleinen Ball, der mit Sand gefüllt ist. Eigentlich sollte er dazu dienen, mich abzureagieren, jedoch scheitert dieser Versuch bei mir so ziemlich. Die Tatsache, dass Damon tatsächlich irgendwelche Monster auf mich gehetzt hat, damit sie mich zusammenschlagen, lässt meine Wut immer grösser werden. Wie kann er es überhaupt wagen, so etwas zu tun? Er weiss doch ganz genau, dass ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken umbringen könnte.

"Justin, egal, was du vorhast, lass es." warnte mich Ryan. Ich presste meine Lippen aufeinander und schüttelte den Kopf. "Wir haben uns geschworen sowas nie mehr zu tun." rief mir Mason ins Gedächtnis. Verdammt, er hat so fucking Recht, aber ich weiss jetzt schon, dass ich mein Versprechen vielleicht nicht halten kann.

Früher, da waren wir vier ziemlich scheisse. Vorallem ich. Wir haben geklaut, Drogen vertickt, auch Menschen gequält und den üblichen kriminellen Scheiss halt, worauf ich gar nicht stolz bin. Nach einiger Zeit wurde uns aber klar, dass das nicht so weiter gehen konnte. Besser gesagt, mir wurde es klar. Ehrlich gesagt, geht es mir nicht um mich oder darum, dass ich vielleicht im Gefängnis wäre. Mir ist diese Sache so ziemlich egal, da ich mich auch früher nie darum Gedanken gemacht habe. Mir ist es aber nicht egal, was ich meiner Familie, besonders meiner Mom, damit antun würde. Lange Zeit hatte Mom viele Probleme mit mir. Ich war nie der Sohn, der sich eine Mutter wünschen würde. Ganz und gar nicht. Bis ich selber gemerkt habe, was für scheisse ich eigentlich abziehe. Ich hörte auf damit, zog mich zurück und fing an zu boxen. Anfangs diente das nur dazu, meine Aggressionen abzubauen, nicht mehr so nervös und launisch zu sein und einfach um mich auch zu beschäftigen, um etwas zu haben, was mich davon abhält wieder auf die Schiefe Bahn zu geraten. Natürlich ist das, was ich jetzt mache, damit meine ich meine Boxkämpfe, alles andere als legal, trotzdem ist es ein enormer Unterschied zwischen Drogen nehmen, sie verticken, klauen und illegal zu kämpfen.

Ich habe meiner Mom versprochen, nie mehr so etwas zu tun aber verdammt, Damon wird mich nie mehr in Ruhe lassen, bevor ich ihm entweder eine Lektion erteile oder ihn töte. Ich bevorzuge eher die zweite Variante, aber ich glaube nicht, dass das so eine kluge Entscheidung ist. Damon ist nähmlich nicht alleine und glaubt mir, wer Damon als Feind hat, hat gleichzeitig auch mindestens zwanzig weitere Personen als Feind und das will ich ganz sicher nicht. Ignorieren wir mal die Tatsache, dass das bei mir auch ohne, dass ich etwas mache schon der Fall ist. Allein schon wegen Scarlett. Ich will jedoch nicht, dass das eskaliert.
"Was sagt Scar dazu?" fragte Ryan neugierig.
Ich zuckte mit den Schultern. "Nichts, sie weiss nicht, dass Damon hinter der ganzen Sache steckt." und das ist auch besser so.

"Alter, vergiss mal Damon, sieh dir das an." Mason reichte mir einen geöffneten Brief. Ich rümpfte die Nase und sah ihn mit ernsten Blick an. "Durchwühlst du etwa meine Post?"
"Würde ich sie durchwühlen, dann hätte ich sie dir ganz sicher nicht einfach so gegeben." versuchte er zu erklären. Ich hob eine Augenbraue.

Er durchwühlt ernsthaft meine Post.

"Ich meine, ich hätte das ganz sicher anders angestellt so, dass du es nicht merkst." versuchte er weiter zu erklären.
"Es ist ja praktisch das Gleiche." fasste Ryan kopfschüttelnd zusammen. "Was auch immer, gib her. Ich will deine dreckigen Pfoten nie mehr an meiner Post sehen, verstanden?" knurrte ich und riss ihm den Brief aus der Hand. "Hey! Ich hab Hände, so wie jeder andere normale Mensch auch!"
"Leider bist du alles andere als normal." mischte sich Tyson ein.

"Haltet eure fucking Fressen!" brummte ich und massierte mir die Schläfen.
Mein Blick flog durch die vielen komischen Fachwörter. Als ich zum Ende kam, traf mich der Schlag.

"Ach du Scheisse." meine Stimme bebte vor Wut und ich zitterte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein Gesicht so rot wie eine Tomate ist.
Ich knüllte das Papier gewaltvoll zusammen und warf es auf den Boden. "Fuck!"
"Was ist denn los?!" fragte Ryan beunruhigt.

"Was los ist?! Ich muss vor's Gericht wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch, das ist los!"

SCARLETT POV

"Es ist einfach total krass hier, Scar. Du musst umbedingt mal nach New York, das ist der Wahnsinn!" sprach Bruno in den Telefonhörer. Ich konnte die Freude deutlich hören. Für jemanden, der mindestens genauso shoppingssüchtig wie ein Mädchen ist, ist das natürlich das Paradies schlechthin. Ich lachte. "Klar, irgendwann mal sicher."
Kaum zu glauben, ich lebe in Amerika schon mein ganzes Leben, fand aber nie die Zeit nach New York zu gehen. Irgendwie kam ich gar nicht auf diese Idee, keine Ahnung warum.
"Das hoffe ich doch! Und dann gehen wir beide alleine, das wird genial mit dir, meiner besten Freundin!" schwärmte er. Ich kicherte. "Scar, ich muss jetzt auflegene, Carla kommt. Bis dann, vergiss mich nicht." seine Laune sank von Wort zu Wort. Ich runzelte die Stirn, als er ohne überhaupt eine Antwort von mir zu bekommen auflegte. Mein Gefühl sagt mir, dass da irgendwas nicht stimmt. Am liebsten hätte ich jetzt zurück gerufen und mich vergewissert, dass alles okay ist, jedoch liess ich es lieber. Vielleicht hat er nur gerade Stress mit Carla oder so.
-
Das klingeln meines Handys, welcher auf dem kleinen Tisch im Wohnzimmer lag, liess mich zusammen zucken. Manchmal, da gibt es Tage, an denen ist mein Hand zu nichts zu gebrauchen, da sich weder jemand meldet, oder sonst etwas. Und manchmal gibt es Tage, an denen will man nicht, dass sich jemand meldet und genau dann tun es neunzig Prozent der Menschen trotzdem. Augenverdrehend nahm ich mein Handy in die Hand.

Zu meiner Verwunderung stand der Name von Alan auf dem Bildschirm.

"Hallo?"
"Scarlett? Gut, dass ich dich erreiche." er machte eine kurze Pause, bevor er weiter sprach, "weisst du vielleicht, wie ich Brandon am besten erreichen kann?"
Mir stockte der Atem. "Ich glaube nicht, dass ich das weiss. Worum gehts?"
"Naja, ich hab da mal ne Liste von Leuten, die für deinen neun Kampf in Frage kämen, gemacht. Brandon hat dann immer entschieden, wer es mit die aufnehmen darf und wer nicht." erklärte er mir. "Du kannst die Namen auch mir schicken." ich kaute an meiner Unterlippe rum.
"Bist du sicher ich.."
"Ich schick dir meine E-Mail Adresse per Whats App. Ich muss jetzt auflegen, bis dann." ich wollte mir nicht schon wieder eine neue Ausrede einfallen lassen. Langsam denke ich wirklich darüber nach, mir einen neuen Manager zu suchen, da ich nicht mehr an die Zusammenarbeit mit mir und Brandon glaube.
Es tut mir weh das zu sagen, aber ich habe wirklich die Befürchtung, dass das alles, was zwischen und passiert ist nicht nur unsere Freundschaft, sondern auch unsere gute Zusammenarbeit geschadet hat und genau das stört mich.

Er war doch einer meiner besten Freunde, was ist bloss aus uns geworden?!

JUSTIN POV

"Alter, jetzt krieg dich wieder ein, wir kriegen das schon irgendwie hin." versuchte Tyson mich zu beruhigen, während ich weiter auf den Boxsack, der in meinem Zimmer hängt, schlug. Meine Nerven sind am Ende. Zuerst Damon und jetzt auch noch dieser fucking Brandon Dearing.
"Ich versteh einfach nicht, warum du wegen Hausfriedensbruch dran kommst." murmelte Mason.
"Der Kerl will mich zerstören, deshalb! Dazu reicht ihm wohl oder übel nicht eine Sache, nein, er wollte einfach mal auf Nummer sicher gehen, so dass ich mich nicht mehr so leicht rausreden kann. Verfickter Bastard!" ich schlug noch einmal fest zu.
"Wie zum Teufel wirst du dir jetzt einen Anwalt leisten? Das ist ja nicht gerade billig, vorallem nicht, wenn du einen guten willst, der dir den Arsch rettet." stellte Tyson fest. "Danke für die Ermutigung, Schwachkopf." knurrte ich ihn an und verdrehte meine Augen. Ich hätte nie gedacht, dass Dearing das durchziehen wird. Ich stecke in verdammt grossen Schwierigkeiten. Vorallem, weil mein Gesicht den Cops nicht unbekannt ist. Manche kenne ich schon mit Namen, genauso wie diese mich.

Mein Ruf bei ihnen ist ganz und gar nicht gut. Meine kleinen Autorennen, die ich öffters veranstaltet habe, gefielen ihnen besonders gut...

"Ej Leute, ich hab den perfekten Plan!" schrie Mason während meinem ewigen Schlagen in den Boxsack. Ich blieb stehen, entspannte meine Muskeln und drehte mich zu den Jungs. Dabei entging mit der Blick von Mason nicht, der mich mit einem breiten Grinsen und augenbrauenwackelnd ansah. Sein Blick wanderte zu Tyson, der sofort die Augen weitete, als er anfing zu verstehen. "Oh nein, das..-"
Mason unterbrach Ihn. "Tyson wird einfach dein Anwalt!"

Okay Leute, ich bin nun offiziell am Arsch.

Underground FightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt