Prolog

14.4K 364 12
                                    

JUSTIN POV

"Und, alles klar?"
"Aber so was von." ich grinste Henry an. "Hier." er zog mir die Boxhandschuhe über meine Hände. "Hör zu, Junge. Egal was passiert, ich bin stolz auf dich, klar?" mein Trainer musterte mich eindringlich. Ich konnte mir ein Lachen nicht unterdrücken. "Das sagst du jedes Mal, Henry. Meinst du nicht, dass es irgendwann mal reicht?" "Nein. Und jetzt los. Die Menge jubelt schon deinen Namen und ist ganz aus dem Häuschen." man hörte, wie stolz er auf mich war, was mir Mut machte.
"Naja eigentlich rufen sie nicht direkt mich sondern Black Fist.."
Henry verdrehte die Augen.
"Jaja, ich geh ja schon." sagte ich lachend.
Heute war wohl einer dieser Tage, an denen ich gut gelaunt war.-Was nicht sehr oft vorkam. Das erhöht meine Siegeschancen um einhundert Prozent.

Mit langsamen Schritten trat ich aus meiner Kabine. "Viel Glück." rief mir Ryan gröllend zu. "Glück? Glück brauch ich nicht, Butler." spottete ich siegessicher.

"Ladies and Gentlemen. Einen riesen Applaus für den Champ'.. Black Fist!" der komische Kerl, der auf den Namen Alan hört, zog wie jedes Mal bei einen meiner Kämpfe das a in 'Black' in die Länge, was mich langsam aber sicher anfing ziemlich zu nerven. Vielleicht sollte er auch mal meine Faust zu spüren bekommen?

Die Menge fing an zu Jubeln. In jeder Ecke standen Männer - Geschäftsleute um genauer zu sein - und wedelten mit ihren grünen Dollerscheinen in der Luft herum. Es machte mich stolz, jedes Mal auf's neue, dass die Leute auf mich setzten. Dass sie wussten, wer hier der Boss ist.

Ich betrat den Boxring. Und da stand er schon. Mein neuer Gegner. Oder sollte ich besser sagen, Gegnerin?
Ich runzelte die Stirn.
Sie hatte eine dunkle Maske an. Interessant. Ihr Gesicht war ganz verdeckt -bis auf ihren Mund und ihre Augen. Sie hatte ihre hellen Haare streng zusammengebunden.

Ich machte auf meinem Absatz kehrt und lief zurück zu Henry.

"Was soll der Scheiss? Ich hab' dir klipp und klar gesagt, dass ich nicht gegen Frauen kämpfen werde, wie oft denn noch?!" schnauzte ich Henry an. "Ach komm schon, ein Mal. Ausserdem ist sie ein würdiger Gegner, glaub mir." versicherte mir mein Trainer. "Nein." knurrte ich.
Ich hatte mir geschworen nie, aber wirklich nie eine Frau gewaltätig anzufassen. Ich mag ein Arschloch sein, aber eine Frau zu schlagen liegt unter meiner Würde und ist einfach nur erbärmlich.

"Weisst du, wie viel Kohle ich auf dich gesetzt habe? Bieber, versau mir die Tour nicht!"
"Halt die Klappe, Henry. Das hast du dir selbst zuzuschreiben." ich drehte mich wütend um und lief auf das Mädchen zu. Sie ist ziemlich dünn, hat dennoch Muskeln, soweit ich das beurteilen kann. Ihre enge Sportleggins passte sich perfekt an ihren langen Beinen an. Ihr Top zeigte einen Teil ihres Bauchnabels. Und siehe da; ein Bauchnabelpiercing. Nicht schlecht.

Schnell schüttelte ich meinen Kopf, um meine Gedanken zu ordnen.

"Hör zu, ich mach' das nicht." erklärte ich ihr, sobald ich vor ihr stand. Sie war knapp einen Kopf kleiner als ich und sah deshalb hoch zu mir.

Kurz leuchteten ihre Augen mit Belustigung auf.

"Was?" fragte plötzlich jemand anderes, bevor sie mir antworten konnte.
Ein Typ, der im Anzug auf mich zu ging, sah mich verwirrt an.
"Wer bist du?" knurrte ich genervt. Ich war gerade dabei mich mit einer Lady zu unterhalten. Obwohl, Lady ist nicht der passende Ausdruck - naja, was auch immer. Aber warum kommt er mir gerade jetzt dazwischen?

Wenn er ein Autogramm will, dann soll er gefälligst warten!

"Ihr Manager." erwiederte er schnöselig. Man, der Kerl hat sie doch nicht alle. Ich frage mich, wie lange er es im Ring aushalten würde. Wahrscheinlich nur die ersten 10 Sekunden, bis er schliesslich schreiend zu Mommy rennt.

Lächerlich.

"Ich mach's nicht." wiederholte ich meine Worte nur knapp und liess meine Gegnerin stehen.

Erst jetzt wurde mir etwas klar; ich habe somit gerade zwanzig Tausend Dollar verloren..

"Warte, du kneifst?" hörte ich plötzlich ihre sanfte Stimme fragen. Ich blieb stehen, drehte mich so lässig ich konnte um und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. Sie grinste.

"Ich schlage keine kleinen Mädchen." ich zuckte mit den Schultern.
Sie ging einige Schritte auf mich zu, bis sie genau vor mir stand.
Alles war still im Saal. Menschen starrten uns wie gebannt an.
"Erstens, bin ich ganz sicher nicht klein. Zweites, bist du ein ziemlicher Angsthase. Ich dachte, Black Fist wäre anders."

Ich lachte ironisch. Ist das ihr ernst?
"Pass auf, mit wem du dich anlegst." knurrte ich und knirschte mit den Zähnen, während ich ihre Augen anstarrte.
"Da will mir tatsächlich jemand drohen, der nicht einmal den Mut hat sich mit mir anzulegen." sie schüttelte lachend ihren Kopf.

Meine Augen formte ich zu kleinen Schlitzen und mein Kiefer spannte sich vor nervosität an.

Sie hat es nicht anders gewollt.

"Von mir aus kann's los gehen. Aber ich warne dich. Heul später nicht rum."
Mit dieser Aussage ging ich ein paar Schritte zurück zu Henry.

"Lass den Kampf beginnen."

__________________

Authors Note:

Danke, dass ihr auf meine neue Story geklickt habt!
Bevor ihr weiterlest, möchte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass ich zu den Charakteren in dieser Story keine Besetzung habe. (Ausser bei Justin und Ryan.)
Da ich will, dass ihr - meine Leser - euch selber die Menschen vorstellt. Ich will euch den 'Freiraum' für eure eigene Phantasie lassen. Die Charakter werden nur vom äusserlichen beschrieben, den Rest des Aussehens überlasse ich euch!

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spass bei meiner neuen Story. Ich hoffe sehr, dass ihr sie mögen werdet! :)

Underground FightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt