Mit langsamen Schritten kam er auf uns zu. Ich hielt unbewusst den Atem an, als er Justin angrifslustig ansah. Justin, der neben mir stand verkrampfte sich und ballte seine Hände zu Fäusten. Sein Gesicht wurde rot vor Wut. Ich schluckte den Klos, der sich in meinem Hals gebildet hat so gut es ging runter, um etwas zu sagen. Justin aber, kam mir zuvor. "Verschwinde hier. Du hast hier nichts zu suchen." seine raue, tiefe Stimme bereitete mir Gänsehaut und ich ging automatisch ein Stück hinter ihm, als Logan mir näher kam. Logan bekam ein breites Grinsen. Es schien so, als ob er genau diese Reaktion von mir erwartet hat. Unsicherheit packte mich und ich fragte mich langsam, was das hier soll. Woher kennen sich die beiden? Und vorallem, warum wusste ich nichts davon?
"Scarlett, ich hoffe, dir hat meine kleine Aufmerksamkeit gefallen." Logan ignorierte Justin und sah mich mit einem durchdringlichen, intensiven Blick an. Für den Bruchteil einer Sekunde wurden meine Knie weich und ich bekam herzrasen. So wie früher. Seine blauen Augen leuchteten dunkel und sein Blick fixierte meinen. Justin drehte seinen Kopf zu mir und sah mich zähneknirschend an.
"Du warst das. Warum wundert mich das nicht?" stellte ich bitter fest. Na klar, wer sollte denn sonst meine Studiengebühren zahlen?
So schnell, wie meine Unsicherheit gekommen war, so schnell ist sie auch wieder verschwunden. Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass ich schon lange weiss, dass Logan ein Arschloch ist, der sich nicht um andere schert, sondern nur um sich selber oder, dass er hier ist. Hier neben mir. Damit meine ich Justin.Ich wurde jedenfalls wieder etwas selbstsicherer, was sogar Logan kurz aus der Fassung brachte, denn damit hätte er nicht gerechnet. Er schüttelte seinen Kopf. "Dafür, dass ich so etwas für dich getan habe, bist du ziemlich frech." tadelte er mir. Er wollte mir drohen, das wusste ich sofort. Aber auf seine kleinen Psychospielchen würde ich mich nicht einlassen. "Ach, und was jetzt? Willst du mir etwa drohen?" amüsiert über die ganze Situation musste ich schmunzeln. Nicht, weil ich es lustig finde. Es geht eher darum, dass ich ihn unsicher machen will. Ich kenne ihn gut. Meiner Meinung nach zu gut. Würde ich jetzt zeigen, dass ich unsicher bin, dann wäre das ganze verloren und ich würde ihn nicht mehr los werden. Logans Blick glitt zu Justin, der immernoch angespannt da stand und unsere Konversation beobachtete. Seine Augen waren dunkel, fast schwarz und sein Blick konzentriert auf ihn. "Entspann dich mal, Drew." lachte Logan laut. Justin spannte seinen Kiefer an. "Verschwinde."
"Werde ich gleich. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du meine Worte nicht vergessen sollst." Logan klopfte Justin auf die Schulter. Justin sah so aus, als ob er etwas dazu sagen wollte, allerdings verkniff er dich dies, indem er auf die Innenseite seine Wange biss.JUSTIN POV
"Verschwinde." sagte ich leise zischend. Ich musste versuchen mich unter Kontrolle zu halten. Ich kann es nähmlich nicht zulassen, dass Scarlett mich aggressiv sieht. Ich will das nicht.
"Werde ich gleich. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du meine Worte nicht vergessen sollst."
Mir gefror das Blut in den Adern. Kurz war ich davor ihm direkt in die Fresse zu boxen.'Wenn du dich nicht von Scarlett fern hältst, dann wirst du mich richtig kennen lernen. Deine Schwester ist nähmlich wirklich zum anbeissen süss. Wie war ihr Name nochmal? Jazzy, nicht wahr?'
Seine Worte kamen mir sofort in den Sinn. Ich wollte auf ihn zugehen, ihm jeden einzelnen seiner Knochen brechen, aber eine kleine, zierliche Hand, die meinen Arm fest umklammerte, liess mich entspannen. Ich sah in ihre mintgrünen Augen, die mich anflehten ruhig zu bleiben. Ich weiss nicht wieso ich das tat, aber ich hörte auf sie. Ich liess Damon, der nun mit zugekehrten Rücken aus der Arena lief, in Ruhe. Nachdem ein lautes, quietschendes Geräusch von der Tür kam, wurde mir bewusst, dass er endlich verschwunden ist.
SCARLETT POV
"Was meint er damit?" fragte ich Justin sofort. "Nicht so wichtig." er entfernte sich einige Schritte von mir. Ich nickte nur stirnrunzelnd, machte auf meinem Absatz kehrt und lief in Richtung Kontrollzentrum, wo sich Alan befinden sollte. "Wohin willst du?" rief mir Justin nach. "Ich geh zu Alan." antwortete ich flüchtig.
JUSTIN POV
Ich kam grübelnd in meine Kabine, um mich für einen Moment zu beruhigen. Tausend Fragen schwirrten mir in meinem Kopf herum. Was meinte Damon mit seiner kleinen Aufmerksamkeit für Scarlett? In was für einer Beziehung stehen die beiden zueiander?!
"Bieber! Hast du dich eingewärmt?" rief mir Henry zu und unterbrach somit meine Gedanken. Ich verdrehte angepisst meine Augen. "Ja, schätze schon." "Was heisst 'du schätzt schon'?" er hob eine Augenbraue und sah mich prüfend an. Ich stöhnte. "Verpiss dich einfach, ich muss entspannen." befahl ich ihm. Er kniff seine Augen zusammen, öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, schloss ihn jedoch wieder und verliess mit einem lauten Knall der Tür meine Kabine.
Ich fuhr mir durch meine verschwitzten Haare und knurrte.
Ich hab ein verdammtes Problem.SCARLETT POV
"Das freut mich wirklich. Ich werde mich sofort darum kümmern." versicherte mir Alan, nachdem ich ihm erzählt habe, dass ich wieder boxen kann. "Ich dachte, Brandon würde mir bescheid geben." "Brandon ist zurzeit ziemlich beschäftigt." log ich. Alan zog die Augenbrauen fragend zusammen. Ich zuckte mit den Schultern und seufzte erleichtert, als er mir keine weiteren Fragen bezüglich Brandon stellte.
Gerade, als ich raus gehen wollte, hielt er mich auf. "Hier, kannst du dieses Formular Black Fist, also ich meine, Bieber übergeben." er überreichte mir ein Blatt Papier. "Sein Manager, Herny, soll es mir einfach später ausgefüllt bringen." erklärte er mir. Ich nickte stumm und lief aus dem Raum. Mit einem mulmigen Gefühl ging ich zu seiner Kabine und klopfte auf die blaue Tür. Zuerst öffnete sie niemand. Als ich ein zweites mal, nun etwas lauter, klopfte, wurde sie weit aufgerissen. Ich zuckte kurz zusammen. "Was?" keifte er und sah zu mir runter. Seine Miene wurde weicher. "Sorry, ich dachte, du wärst Henry oder einer der Vollidioten."
Wahrscheinlich meint er mit Vollidioten Ryan, Tyson und Mason. Ich nickte, ohne etwas zu sagen. Er trat zur Seite und liess mich hinein. Nachdem ich eintrat, schloss er die Tür wieder. "Das hat Alan für dich abgegeben." ich überreichte ihm das Blatt. Er nickte dankend und legte es auf den grossen, schwarzen Tisch, auf dem die ganze Boxausrüstung zu sehen war."Hör mal, ich wollte vorhin nicht so scheisse zu dir sein." fing er an und krazte sich am Hinterkopf. Eine Geste, die er immer dann tut, wenn ihm etwas unangenehm oder peinlich ist, ist mir gerade aufgefallen. Ich presste meine Lippen aufeinander, bevor ich antwortete. "Schon okay."
"Darf ich dich fragen, woher ihr euch kennt?" blubberte es neugierig aus ihm heraus. Ich räusperte mich und schüttelte den Kopf. "Lieber nicht." ich wollte nicht darüber reden. Jedenfalls nicht jetzt. Er seufzte bedrückt.
Nach ewigem herum stehen, nicht sprechen und einander anstarren, beschloss ich zu gehen. Ich fühlte mich im Moment in seiner Nähe komisch und ich weiss nicht, ob das positiv oder negativ ist. "Ich sollte gehen. Viel Glück beim Kampf."
"Uhm ja, danke." murmelte er nachdenklich. Er liess mich die ganze Zeit nicht aus den Augen. "Bye." hauchte ich und umklammerte die Türklinke.
"Warte." kam es von ihn, als ich die Tür einen Spalt öffnete. Sofort wurde sie wieder von ihm zugeschlagen. Ich drehte mich um und sah direkt in seine Augen. "Was ist?" stotterte ich atemlos, als sein Gesicht immer näher kam. "Ich hab noch was vergessen." antwortete er leise und drückte seine weichen, vollen Lippen auf meine.
_________________JUHUU!! Endlich haben sie sich geküsst!! Akckelvosjgnglenf oh my gooosshh!
Ich hab das gerade ziemlich spontan beschlossen, da ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen wollte. Und ich bin ziemlich aufgeregt deswegen.
Jarlett is in the house!! Wuhuuu!!Na, wer freut sich auch so sehr wie ich?!
DU LIEST GERADE
Underground Fights
FanfictionBlack Fist; Profiboxer aus Atlanta. Er gewinnt jeden Kampf. Keiner kann sich mit ihm messen. Bis plötzlich jemand kommt, der ihn nicht nur zum ersten Mal in seinem Leben besiegt, sondern auch ziemlich den Kopf verdreht. Doch, als sich Damon - der M...