/S
Blinzelnd blicke ich zu Adam und warte darauf, dass er sich bloß einen Spaß erlaubt.
"Ich warte vor der Tür. Wenn du nicht in 2 Minuten fertig bist, dann hole ich dich und trage dich hier raus. Egal was du anhast!", sagt er drohend und ich sehe, wie seine Mundwinkel zucken.
"Hau ab, du Holzkopf! Ich bin keine Puppe!"
"Zwei Minuten!", sagt er und verlässt das Zimmer.
Als ob ich nach seiner Pfeife tanze. Bestimmt nicht. Trotzdem gehe ich zum Kleiderschrank und ziehe mir schnell meine Unterwäsche und ein lockeres Outfit an.
"Eine Minute!", dröhnt es von der anderen Seite der Tür.
Der wird sich wundern.
Schnell laufe ich ins Badezimmer und schließe die Tür ab. Von mir aus, warte ich Stunden, bis er sich endlich verzieht.
Wenige Augenblicke später, klopft es an der Badezimmertür.
"Kätzchen, denkst du wirklich eine Tür hält mich auf?", fragt er und ich kann Belustigung in seiner Stimme erkenne.
"Und denkst du wirklich, dass ich nach deiner Pfeife tanze? Hau ab!"
"Mach auf, Ree."
"Nö!", sage ich wie ein kleines Kind.
/A
Mein Grinsen wird nicht kleiner. Im Gegenteil. Ihre Sturheit bringt mich um den Verstand und ich finde das alles ganz amüsant. Als ich den Drohbrief gelesen habe, bin ich auser mir gewesen. Ich wollte alles zerstören, was mir in den Weg kam.
Jedoch musste Sareena zuerst in Sicherheit gebracht werden und obwohl ich zuerst dagegen war, bin ich mir nun sicher. Ich selbst hatte es Kaiden damals gesagt. Deine Erasthai ist nur in deiner Nähe in Sicherheit. Du kannst nicht klar denken, wenn du nicht weißt, wo sie ist oder ob sie nicht gerade in Gefahr steckt.
Sareena ist meine Erasthai und solange die Bedrohung nicht bekämpft ist, werde ich sie nicht mehr aus den Augen lassen.
Obwohl ich vor wenigen Minuten noch stinksauer gewesen bin, lächle ich jetzt. Alles wegen ihr.
Ich spüre ihre Präsenz. Sie ist nicht in der Nähe der Tür. Gut zu wissen, so bleibt sie unverletzt.
/S
Erschrocken zucke ich zusammen, als die Tür aus den Rahmen fällt und auf den Boden kracht.
Adam steht grinsend vor mir und sagt: "Eine Tür hält mich nicht davon ab, das zu bekommen, was ich will."
Raubtierartig kommt er auf mich zu und nutzt meinen Schock aus um mich über seine Schulter zu werfen.
Erst als er einige Schritte macht, werde ich aktiv und schlage ihn mit meinen kleinen Fäusten.
"Lass mich auf der Stelle runter, du verdammter Holzkopf!"
Doch er ignoriert meine Proteste und bringt mich in sein Zimmer, wo er mich auf das Bett wirft.
"Du Esel! Du Insekt!", sage ich als ich aufrecht sitze.
Wow, deine Sprachauswahl ist großartig.
Adam sieht mich einige Sekunden an, bricht dann in schallendes Gelächter aus.
"Also andere Frauen haben mich immer wildes Tier genannt und du nennst mich Insekt."
Meine Wut fällt und ich blicke ihn entsetzt an.
Denkst du wirklich, dass er enthalsam gelebt hat?
Adam scheint zu bemerken, was er von sich gegeben hat und wird wieder ernst.
"Tut mir leid. Ich wollte es so nicht rüber bringen."
Er kommt auf mich zu, doch ich weiche zurück.
"Kätzchen, ich wollte dich nicht damit verletzen."
"Es ist ja nicht so, dass wir zusammen sind und du dich erklären musst. Du bist ein freier Mensch und darfst mit jedem schlafen!", sage ich eingeschnappt und blicke beleidigend zur Seite.
Adam kniet sich vor mir nieder, sodass wir auf Augenhöhe sind und nimmt meine Hände in seine. Seine Wärme tut gut und durch seine Berührung fühle ich mich wohler.
"Ich habe eine Vergangenheit, Ree. Die ich in diesem Moment mehr als nur bereue. Ich wünschte, ich hätte auf die Richtige gewartet."
Sein Blick ist fesselnd und wenn ich nicht wüsste, dass er mich nicht besonders leiden kann, dann hätte ich gedacht, er würde mich damit meinen.
"Ich wünschte ehrlich, dass du meine erste gewesen wärst."
"Adam...!", hauche ich erschrocken. Was meint er bloß?
"Der einzige Trost besteht darin wohl, dass ich weiß, dass ich dein Erster sein werde."
Tränen füllen meine Augen und ich versuche wegzusehen. Doch er nimmt meinen Kinn zwischen seinen beiden Fingern und zwingt mich, ihn anzublicken.
"Ich weiß, dass es gerade alles zu viel wird. Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen. Jedenfalls nicht jetzt. Es tut mir leid. Ich habe nicht an deine Gefühle gedacht."
Ich schüttle den Kopf und die Tränen fließen über meine Wangen.
"Kätzchen...es tut mir leid. Bitte weine nicht."
"Daran liegt es nicht. Nur...ich habe schon...ich bin keine..."
Adam's Blick verdunkelt sich und er nimmt seine Hände von mir.
Dann steht er auf und wendet mir den Rücken zu.
"Du hast schon mit einem Mann geschlafen?"
Ich bleibe stumm und Adam dreht sich um. Quälend blickt er mich an und fragt laut: "Du hast jemanden anderen gehört?"
"Adam...es ist nicht...!", schniefe ich doch keuche erschrocken auf, als Adam plötzlich eine Lampe zu Boden wirft.
"Verdammte Scheisse!", brüllt er und stürmt aus dem Raum, während ich heulend zurückbleibe.
_________________
Bevor ihr Adam nun beschuldigt, dass er ein Arsch ist. Ja das ist er. Immerhin hatte er mehr Affären als das Alter von Sareena.Aber für einen Lykaner ist es unerträglich mitanzuhören, dass seine Erasthai einen anderen hat. Sei es ein Kuss oder eine Umarmung. Am schlimmsten jedoch wenn man eben mit einem anderen geschlafen hat.
Aber ja, er ist ein Arsch 😂
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Adam & Sareena)
WerewolfAdam, ein gutaussehender und gefürchteter Lykaner. Sareena, eine wunderschöne und aufbrausende Person. Er, hat alles. Sie, verlor alles. Er will sie schützen. Doch dies geht nur, wenn er sich von ihr fernhält. «Du weißt nicht, was du mit mir anstell...