48 - Cole

2.3K 118 9
                                    

/A

Ich nehme meine Gefährtin mit in unser Zimmer. Sie ist ziemlich anhänglich. Wer weiß, was sie alles durchmachen musste. Ich trage sie in unser Bett und küsse ihre Stirn.

„Es tut mir leid, Kätzchen. Ich hätte dich nie allein mit ihr im gleichen Gebäude lassen sollen. Ich habe ihr klar und deutlich ausgedrückt, dass sie sich von dir fernhalten muss."

„Ich hatte Angst. Sie hatte mich in die Zelle neben Mary gesteckt!", sagt sie weinerlich. Ich nehme sie in meine Arme und gebe ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

„Sie wird dir nie wieder etwas tun. Niemand von ihnen. Ich verspreche es dir."

Sie löst sich von mir und drückt ihre Lippen auf meine. „Ich brauche dich jetzt!", sagt sie stöhnend und vertieft den Kuss. Kurz erwidere ich ihren Kuss, aber irgendetwas fühlt sich falsch an. Ich löse mich von ihr und sage: „Nicht heute. Du brauchst Ruhe und bist noch völlig außer dir."

„Liebst du mich denn nicht?", fragt sie wütend.

„Ree, ich dachte wir hätten das geklärt?", frage ich ärgerlich. „Wieso glaubst du mir nie?"

„Weshalb willst du dann nicht mit mir schlafen?", erkundigt sie sich bitter.

„Nicht heute. Ruhe dich lieber aus."

„Na gut. Aber morgen lasse ich mich nicht mehr abweisen."

„Ist alles in Ordnung bei dir?", frage ich sie verdutzt über ihr Verhalten. Sie hat sich noch nie so...eigenartig benommen.

„Ich war deinetwegen in einer Zelle, neben der gefährlichsten Hexe überhaupt. Mir hätte sonst etwas zustoßen können und dich interessiert es nicht."

„Kätzchen, natürlich interessiert es mich. Es tut mir ehrlich leid, dass ich dich wieder nicht beschützen konnte. Aber sobald ich dich markiert habe, werde ich jede Gefahr spüren, in der du dich befindest."

Sareena wird blass im Gesicht und antwortet zögerlich: „Ich weiß nicht, ob ich markiert werden will!"

„Was? Hatten wir das nicht gestern besprochen?"

„Ich bin müde. Wir reden morgen."

Mit diesen Worten legt sie sich hin und schließt ihre Augen. Ich blicke sie nur verwundert an. Was hat sie bloß?

...

„Adam, wir haben Besuch!", kommt Tyler auf mich zu. Er wirkt verärgert aber auch gleichzeitig ängstlich.

„Wer ist es?", frage ich.

„Nun...Cole."

Meine Wut übernimmt die Oberhand und ich laufe zum Thronsaal.

„Was will dieser dreckige Bastard?", frage ich wütend.

„Er möchte in Frieden mit dir reden."

„Frieden? Ich werde ihn umbringe. Sorge dafür, dass mehrere Wachen vor Sareenas Tür stehen und sie bewachen. Sie schläft noch und ich will sie nicht wecken. Ich kann es nicht zulassen, dass Cole in ihre Nähe kommt. Nicht, nachdem er meine gesamte Familie getötet hat."

„Cole!", rufe ich wütend als ich ihn sehe.

„Adam, lange nicht mehr gesehen!", grinst er mich an.

„Wie dämlich kann man sein, wieder hierherzukommen?"

„Ich wollte dir lediglich gratulieren, dass du deine Erasthai gefunden hast. Haben dir die Fotos gefallen, die ich dir geschickt habe?", provoziert er mich.

„Du dreckiger Hund. Du wirst niemals in ihre Nähe kommen. Ich werde dich eigenhändig umbringen."

„Ich will keinen Krieg mit dir, Adam. Immerhin warst du wie ein Bruder für mich. Es sind über 200 Jahre vergangen und ich verzeihe dir, dass du meine Erasthai getötet hast."

„Denkst du wirklich, dass ich auf diesen Mist hereinfalle? Du hast meiner Schwester das Herz gebrochen. Anschließend hast du sie und meine Eltern getötet."

„Es tut mir leid. Ich...was hättest du an meiner Stelle getan? Wenn jemand deine Gefährtin töten würde?"

Unbewusst balle ich meine Hände zu Fäusten und knurre ihn bedrohlich an.

„Siehst du? Ich will wirklich keinen Krieg mit dir. Ich verspreche dir, dass du mich nie wieder sehen wirst und ich dich und deine Frau in Ruhe lassen werde. Nur will ich etwas von dir."

„Du stellst Forderungen?", lache ich bitter.

„Es ist auch ein Vorteil für dich. Prinzessin Meghan. Ich bin seit 9 Monaten mit ihr zusammen. Wir hatten einen Streit und sie denkt, sie kann mich eifersüchtig machen, wenn sie hier bei dir ist. Ich will sie mitnehmen. Du wirst uns beide nie wieder sehen."

„Stimmt das wirklich?"

„Ja. Ich liebe sie. Sie wird sich zu Beginn bestimmt wehren, dass sie nicht mit mir mitgehen möchte. Aber ich werde mein Bestes geben, dass sie mir verzeiht. Sie muss nur mit mir mitkommen, denn ich will ihr einen Ort zeigen, denn kein lebender Mensch je gesehen hat. Dann verzeiht sie mir sicherlich."

Ich überlege und nicke Tyler zu: „Bring Meghan hierher. Sie soll mit Cole mitgehen."

Ich widme mich wieder Cole zu: „Wenn ich euch beide je wiedersehen werde, dann werde ich dich töten."

Cole grinst spitzbübisch: „Ach keine Sorge. Du wirst die Kleine nie wieder sehen. Spätestens nach deinem Ableben. Darauf hast du mein Wort."

___________
BAM BAM BAAAAM!

Ausgerechnet Adam selbst, überlässt Ree Cole. Oh nein, was meinte Cole nur mit: "Ich werde ihr einen Ort zeigen, den noch kein lebender Mensch je gesehen hat?"

Ist Ree in Gefahr?

~Eid Mubarak an alle ❤️

Das nächste Kapitel kommt schnellstmöglich! Ich muss nur etwas ändern, dann poste ich es direkt

Dangerous Love (Adam & Sareena)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt