/S
Stundenlang bin ich im Bett gelegen und habe wie ein kleines Kind geweint. Ich bereue diesen Tag vor 5 Jahren einfach so sehr. Ich wünschte, es wäre nie passiert.
Dass Adam mich nun nicht mehr sehen möchte, macht die Sache nur noch schlimmer.
Es klopft plötzlich an der Tür und erschrocken richte ich mich auf. Zögernd gehe ich auf die Tür zu und öffne sie.
Vor mir steht ein wunderschönes Mädchen, die mich lächelnd ansieht.
"Hey, Sareena. Darf ich reinkommen?"
Verwirrt nicke ich und trete zur Seite. Sie sieht sich kurz um und murmelt: "Wenn er wüsste, dass eine fremde Frau in seinem Zimmer ist..."
Sie wendet sich lächelnd wieder mir zu und sagt: "Ich bin Irina."
Mit großen Augen sehe ich sie an. Ich habe schon sehr viel von Kaiden und Irina gehört. Man nennt sie hier auch König und Königin. Vielleicht haben Sie sich den Titel selbst verpasst, weil sie ein riesen großes Vermögen besitzen. Denn davor habe ich noch nie von diesem Königspaar gehört.
Soll ich mich jetzt verbeugen?
"Bevor du denkst, dass du dich verbeugen musst, nein! Das brauchst du wirklich nicht. Erstens kann ich es überhaupt nicht leiden und zweitens, ist Adam wie ein Bruder für mich. Ich hoffe, wir können Schwestern werden. Ich habe im Schloss niemanden, mit dem ich wirklich zu tun haben möchte."
Ich nicke eingeschüchtert und sie redet weiter: "Jedenfalls wäre ich schon viel eher zu dir gekommen. Jedoch hat uns Adam es nicht erlaubt. Apropos Adam. Er ist und bleibt ein Idiot."
Meine Laune sinkt wieder. Er hasst und verachtet mich nun.
"Er denkt, dass ich ein billiges Flittchen sei!", sage ich leise.
"Nein, das denkt er nicht. Glaub mir."
"Wieso bist du hier Irina?", frage ich unhöflich.
Ihr Blick wird ernst und sie antwortet mir: "Ich brauche dich. Adam...sein Ly....er hat die Kontrolle verloren. Wir haben ihn im Verlies eingesperrt und ich weiß, dass er sich wochenlang nicht beruhigen wird. Kaiden war selbst ziemlich lange da unten, als er sich nicht im Zaun halten konnte."
Verwirrt blicke ich sie an. Wie kann man jemanden einsperren? Nur weil man die Kontrolle verliert?
"Sareena, kommst du?"
"Nein!", sage ich fest.
"Aber Adam...-"
"...ist ein Idiot. Er hat mit mehreren Frauen geschlafen. Ich bloß ein einziges Mal mit meinem damaligen Freund. Trotzdem rastet er meinetwegen aus und hat mich wie ein Flittchen behandelt. Es ist mir egal, was mit ihm passiert. Von mir aus, kann er da unten verroten. Ich werde jetzt gehen."
"Warte was? Wohin willst du? Kaiden hat behauptet, dass jemand...also es ist sicherer, hier zu bleiben."
"Danke Irina, aber ich will einfach ganz weit weg von Adam sein. Er hat mir nicht einmal zuhören wollen. Ich brauche ihn nicht."
"Reena, du kannst ihn nicht allein lassen. Er braucht dich! Lauf jetzt nicht einfach davon. Das kannst du nicht machen!", sagt sie verzweifelt.
"Nein, ich gehe."
"Ich werde das nicht zulassen. Adam bringt mich um und noch viel wichtiger ist, dass dein Leben -"
"Ich will nicht respektlos erscheinen. Immerhin durfte ich die letzten Monate hier arbeiten und dafür danke ich dir. Jedoch habe ich selbst gehört, dass du damals geflohen bist. Vor Kaiden. Also musst du mich verstehen."
"Ja und das war der größte Fehler meines Lebens."
"Meiner war es, hier geblieben zu sein."
...
Irina's Sicht (lange nicht mehr gehabt :D)
Wütend stampfe ich nach unten zum Verlies.
Adam, ich bringe dich eigenhändig um.
Als ich ihn kennengelernt habe, hat er sich immer ein Späßchen erlaubt. Aber nachdem er seine Erasthai kennengelernt hat, ist er ernst geworden. Ich kann ihn verstehen. Er sorgt sich um sie, aber dies ist kein Grund dafür, sie niederzumachen, nur weil sie einmal mit einem Typen geschlafen hat.
"Süße, wohin gehst du?", fragt mich mein Mann und packt mich an meiner Taille.
"Nach unten. Ich will ihn fertig machen."
Er schmunzelt und küsst meine Nasenspitze.
"Tut mir leid, aber das verbiete ich dir."
"Was? Wieso?"
"Weil Adam ein Lykaner ist. Er kann ihn nicht kontrollieren. Normalerweise ist er die Person, mit der größten Selbstbeherrschung. Also muss er wütend sein und ich will meinen besten Freund nicht umbringen müssen, weil er meine schöne Frau verletzt."
"Kaiden, ich muss mit ihm reden."
"Dann komme ich mit und du bleibst an meiner Seite."
"Abgemacht."
Händchen haltend gehen wir bis nach unten und bleiben vor der Zelle stehen. Kaiden stellt sich beschützerisch vor mir ab, aber ich kann ein Blick auf Adam erhaschen. Er ist verwandelt und hat sich an eine Ecke gekauert. Seine Hände und Füße sind gefesselt und als er unsere Anwesenheit spürt, hebt er seinen Kopf.
"Adam, Irina möchte mit dir sprechen."
"Sie soll gehen, bevor ich sie verletze!", knurrt seine lykanische Stimme.
"So weit kommt es nicht!", sagt Kaiden und spannt sich an.
Ich trete an seine Seite und blicke verzweifelt zu Adam.
"Wie konntest du sie nur so verletzen?", frage ich direkt.
Sein Blick trifft meinen und er fängt an zu winseln.
"Du brauchst gar nicht auf unschuldig tun. Wieso verdammt hast du ihr nicht zugehört? Du hast sie mit deinem Verhalten verletzt. Wer weiß, wie viele Frauen du schon hattest. Nur weil sie einmal mit einem anderen geschlafen hat, gibt dir das nicht das Recht, sie so zu behandeln. Kaiden hätte es auch akzeptiert, wenn ich mit jemanden anderen geschlafen hätte."
Moya luna, das ist unfair.
Wäre es denn nicht so?, antworte ich ihm per Mind-Link zurück.
Natürlich. Jedoch bringt mich der Gedanke zum Rasen, wenn ich mir vorstelle, dass dich jemand berührt hat.
Ich werfe Kaiden einen wütenden Blick zu und widme mich wieder zu Adam.
"Nun Adam. Immerhin hast du gewonnen."
"Was meinst du?", ertönt seine dunkle Stimme.
"Du wolltest doch nie eine Erasthai. Nun, sie ist weg."
In Sekundenschnelle ist Adam aufgestanden und will auf mich zustürmen doch seine Ketten und Kaiden hindern ihn daran.
"Wag es ja nicht!", sagt mein Erasthai drohend.
"Wo steckt sie verdammt?", brüllt der Lykaner in Adam.
"Sie ist gerade auf dem Weg zum Flughafen. Du musst dich jetzt entscheiden. Entweder du lässt sie ihr Leben leben oder du akzeptierst sie endlich als deine Erasthai. Und damit meine ich nicht, dass du deinen Plan wieder ausführst. Deine Idee an ihrer Seite zu bleiben, bis die Bedrohung verschwunden ist und sie dann wieder zu ignorieren ist einfach nur dämlich. Also überlege dir nun, ob du sie jetzt als Erasthai akzeptierst oder nicht."
Wenige Augenblicke später ist nicht mehr der Lykaner gefangen, sondern ein Mensch.
"Nehmt mir die Fesseln ab. Ich muss mein Mädchen holen."
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Adam & Sareena)
WerewolfAdam, ein gutaussehender und gefürchteter Lykaner. Sareena, eine wunderschöne und aufbrausende Person. Er, hat alles. Sie, verlor alles. Er will sie schützen. Doch dies geht nur, wenn er sich von ihr fernhält. «Du weißt nicht, was du mit mir anstell...