Schlusswort + Info

2.5K 90 22
                                    

Wieder geht eine Geschichte zu Ende.

Ich möchte mich an jeden einzelnen bedanken, der mich unterstützt und motiviert hat.

Ohne euch könnte ich nicht all die Geschichten schreiben.

Vielen Dank.

Das Ende dieser Geschichte habe ich mehrmals umgeschrieben. Ich war nicht zufrieden damit. Jedoch hätte ich wahrscheinlich noch 20 Kapitel schreiben müssen, um mit dem Ende wirklich zufrieden zu sein.

Es ist immer traurig, eine Geschichte zu Ende zu bringen. Aber einerseits bin ich auch froh, denn so kann ich mich auf neue Geschichten konzentrieren.

Für alle, die Dragon Bride lesen. Ich bin bald mit dem 2. Buch fertig und werde dies wie gewohnt, wieder alles auf einmal veröffentlichen.

Für alle, die the Hunter's Mate lesen. Ich poste mehrmals in der Woche und wenn die Geschichte auch abgeschlossen ist, werde ich schon direkt meine nächste veröffentlichen.

Dank euch macht es mir einfach Spaß und ich habe viele Ideen, die ich noch umsetzen werde.

!!

Zu Dangerous Love - was nicht aufgelöst wurde:

Ethan, wurde wie Adam damals verzaubert, sodass er auch einen Hass auf Sareena hatte. Dieser endete, als Mary starb.
Mary wusste, dass Adam's Tochter eine Hexe war und wollte sie nach der Geburt töten. Beim Versuch starb sie, denn Adam hat sie getötet.

!!!!!

Also, ich hätte das niemals gedacht...aber es haben sich sehr viele eine Fortsetzung gewünscht. Mit Kaiden's Sohn und Adam's Tochter.

Für mich war die Lykaner-Reihe mit diesem Buch zu Ende. Aber, dadurch dass sich dies so viele gewünscht hatte, habe ich es mir überlegt. Ich habe schon eine Idee, wie die Handlung sein wird und deshalb kann ich euch sagen: "Ja. Es wird ein drittes Buch geben. In der Sicht der Kinder."

Danke für eure Motivation.

Ich werde sie beginnen, sobald die anderen 2 Bücher fertig sind.

Bis dahin 🫶🏻

Dangerous Love (Adam & Sareena)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt