/S
Adam scheint nicht genau zu wissen, ob er mir jetzt davon erzählen soll oder nicht.
"Adam, ich werde dich nicht verurteilen. Hätte ich das getan, dann wäre ich schon direkt weg."
Ich nehme seine Hand und schenke ihm ein warmes Lächeln.
"Egal, was es ist. Du bedeutest mir etwas. Ich würde dich nie verlassen!", sage ich ehrlich.
Seine Augen strahlen und er lächelt mich breit an.
"Womit ich habe ich dich verdient?", flüstert er leise und küsst meine Hand.
"Also ein Vampir bist du nicht?", erkundige ich mich.
"Nein!", sagt er lächelnd.
"Gibt es soetwas überhaupt?", frage ich mit zitternder Stimme.
"Ja. Es leben hier sogar einige im Schloss."
"Was?", frage ich schockiert.
Er lacht kurz und sagt dann: "Keine Angst. Sie dürfen dir nichts antun. Keiner darf das."
Ich nicke, bin aber noch nicht ganz sorglos.
"Okay, erzähl weiter."
"Es gibt die Vampire, sie sind die schwächsten übernatürlichen Wesen."
"So wie du das sagst klingt es, als ob es noch viel Übernatürliches gibt."
Er lächelt leicht und erzählt weiter: "Über die Vampire stehen die Werwölfe."
"Werwölfe? Heißt das, es gibt Menschen die sich bei Vollmond verwandeln können?"
"Nein, Kätzchen. Sie können sich jederzeit verwandeln. Im Schloss sind fast alle Wachen, Werwölfe. Das sind die, die meistens kein Shirt haben und denen du hinterher geschaut hat!", sagt er ärgerlich und knurrt dabei.
Ich versuche mein Schmunzeln zu unterdrücken und frage grinsend: "Ist da jemand eifersüchtig?"
Plötzlich zieht er mich auf seinem Schoß und packt mich sanft am Nacken. Wir sind lediglich wenige Milimeter voneinander entfernt.
"Und wie? Ich könnte jeden Mann umbringen, der dich mit seinen Blicken ansieht."
Eingeschüchtert blicke ich ihn an und beiße unbewusst auf meiner Lippe herum. Ein lautes Knurren verlässt Adam's Mund und er entfernt sich seufzend von mir: "Du machst es mir unerträglich, weißt du das?"
Ich lächle unschuldig und frage neugierig: "Bist du ein Werwolf?"
"Nein."
Ich überlege und reiße meine Augen weit auf.
"Oh mein Gott. Du bist...du kannst nur..."
"Was denn?", neckt Adam mich grinsend.
"Du bist ein Hybrid. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein."
Adam lacht kurz und schüttelt seinen Kopf, während er mit meinen Haaren spielt.
"Nein, Süße. Ich kenne keine Hybriden. Es ist schwer, dass sich ein Wolf und ein Vampir paart. Das ist viel zu selten."
"Du bist jetzt aber keine Fee, die fliegen kann?"
Adam's Lächeln wird breiter. "Nein. Soetwas gibt es nicht. Ich bin ein Lykaner."
"Ein Lykaner?", wiederhole ich stirnrunzelnd.
"Ein Lykaner steht über dem Werwolf und über jedes übernatürliche Wesen. Wir sind die stärksten Wesen der Welt."
"Was genau kannst du?"
"Sagen wir es mal so. Wir sind eine Mischung aus Vampir und Werwolf. Vampire altern nie. Sie können lediglich getötet werden. Werwölfe altern wie normale Menschen. Lykaner altern zunächst normal. Ab dem 18. Lebensjahr, hört man schließlich auf zu altern. Der Altersprozess verlangsamt sich enorm. Man kann mehrere Hundert Jahre leben. Menschlich gesehen, wäre ich etwa 26 Jahre."
"Wow. Kannst du dich in ein Tier verwandeln?"
"Unser Lykaner hat die Gestalt eines halben Menschen beziehungsweise halben Werwolfes. Wir sind unglaublich stark und schnell. Wir haben ein überdurchschnittliches Hör- und Sehvermögen. Unverwandelt können wir leicht 10 Werwölfe gleichzeitig bekämpfen. Als Lykaner eine ganzes Rudel."
"Gibt es viele übernatürliche Wesen?"
"Ja. Es werden außerdem immer mehr. Dir ist bestimmt aufgefallen, dass man Kaiden und Irina König und Königin nennt. Der Grund ist, dass sie über alles Übernatürlichen herrschen. Man könnte sagen, sie sind das Gesetz. Wenn jemand zu unrecht getötet wird, gibt es einen Prozess. Wie bei euch Menschen."
"Okay. Ich glaube ich muss das alles erst mal verdauen!", sage ich erschöpft.
Adam küsst meinen Scheitel und sagt: "Allein, dass du nicht schreiend davon rennst, bedeutet mir sehr viel, Kätzchen."
Ich lächle ihn warm an und blicke hinunter zu meinen Fingern. Nervös fange ich an mit ihnen zu spielen und sage: "Das...zwischen uns...ist dass dann nur...eine...Übergangsphase?"
"Kätzchen, sieh mich an."
Ich schüttle den Kopf. Adam legt einen Finger unter meinem Kinn und hebt mein Kopf wieder hoch.
"Was denkst du? Ich will, dass du ehrlich mit mir bist."
"Du bist über 200 Jahre alt. Ich denke nicht, dass du für immer bei mir bleiben willst. Vielleicht wenn es gut läuft, ein paar Jahre? Ich werde sowieso älter, während du weiterhin jung bleibst. Außerdem bist du...du und ich...eben ich."
Adam packt mich plötzlich und legt stürmisch seine Lippen auf meine. Mein ganzer Körper steht unter Strom und alles fühlt sich elektrisierend an. Bevor ich den Kuss erwidern kann, entfernt Adam sich von mir.
"Hast du das gespürt, Kätzchen?", fragt er mich.
"Diese Anziehung? Jedes Mal, wenn wir uns sehen. Jedes Mal, wenn wir uns berühren. Es ist, weil du die Eine für mich bist. Ein Werwolf hat in seinem Leben eine Mate, man nennt sie Seelenverwandte. Lykaner haben ebenfalls eine Seelenverwandte. Man nennt sie Erasthai. Diese Person ist für dich bestimmt. Wenn du ihr begegnest, stellst du alles in Frage. Du willst niemanden, außer sie. Du vergisst alles und jeden um dich herum. Du kannst an nichts anderes mehr denken, als an sie. Dein Leben würdest du ohne zu zögern, für ihres geben. Eine Erasthai ist das wichtigste im Leben eines Lykaners. Wenn man sie gefunden hat, kann man sich glücklich schätzen. Denn nur die wenigen von uns, finden sie wirklich."
"Wieso erzählst du mir das alles?", frage ich wie in Trance.
Adam schmunzelt: "Weil du diese Person für mich bist. Du bist meine Erasthai. Das wichtigste in meinem Leben. Ich will niemanden, außer dich."
"Adam...!", hauche ich.
"Habe keine Angst, dass ich jemals wieder eine andere Frau ansehen werde. Niemand ist mir wichtiger, wie du."
"Wieso hast du mich dann abgestoßen?", frage ich verletzt.
"Weil ich viele Feinde habe. Sie warten nur darauf, eine Schwachstelle von mir zu finden. Du bist meine größte Schwachstelle. Wenn dir irgendetwas passieren sollte, werde ich mir das nie verzeihen. Ich habe dich abgelehnt, weil ich nie wollte, dass irgendjemand erfährt, dass du meine Erasthai bist. Nur habe ich einen Brief erhalten. Jemand weiß von dir Bescheid. Ich kann dich nur beschützen, wenn du in meiner Nähe bist. Das weiß ich jetzt. Es tut mir nur so unendlich leid, dass ich dich in Gefahr bringe."
"Adam, es macht mir nichts aus. Denkst du, Cole steckt dahinter?"
"Ja. Immerhin habe ich seine Erasthai auch getötet."
"Was hast du?", frage ich, nachdem ich sehe, wie er nachdenkt.
"Ich wollte dich nie damit reinziehen."
"Adam, ich habe keine Angst. Ich will nur, dass du bei mir bleibst."
"Das werde ich. Für immer!", sagt er und lächelt mich an.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Adam & Sareena)
مستذئبAdam, ein gutaussehender und gefürchteter Lykaner. Sareena, eine wunderschöne und aufbrausende Person. Er, hat alles. Sie, verlor alles. Er will sie schützen. Doch dies geht nur, wenn er sich von ihr fernhält. «Du weißt nicht, was du mit mir anstell...