/A
Wütend gehe ich in Kaiden's Arbeitszimmer und klopfe an, bevor ich den Raum betrete.
"Kaiden!", begrüße ich ihn höflich.
"Setz dich, Adam."
Ich folge seiner Bitte und nehme vor ihm Platz. Kaiden legt seine Unterlagen zur Seite und widmet sich mir zu.
"Ich wusste nicht, dass sie kommt. Ich hätte es dir sonst gesagt!", fängt er gleich an zu sprechen.
"Sie kam in mein Zimmer. Einfach so."
Kaiden runzelt die Stirn.
"Das wusste ich nicht. Wie hat Sareena darauf reagiert?"
"Es hat sie verletzt. Das tut es immer noch, ich weiß es. Meghan lässt nicht locker. Es ist ihr egal, dass Ree meine Erasthai ist. Das hat sie mehr als deutlich gemacht."
"Ich werde mit ihr reden."
"Weshalb ist sie hier?", frage ich ärgerlich.
"Angeblich um meine Frau kennenzulernen. Aber ich denke mal, dass der wahre Grund vor mir sitzt. Du weißt, dass sie mehr von dir will. Sie wird nicht locker lassen wollen, aber ich versuche es ihr schonend beizubringen."
"Muss sie hier sein?"
"Ich weiß, wie du dich fühlen musst. Nur tut mir Ree mehr leid. Für sie muss es schrecklich sein."
Er seufzt und sieht mich schuldbewusst an.
"Adam, ich kann sie nicht wegschicken. Das weißt du. Auf dich kann ich auch nicht verzichten. Nicht jetzt. Wenn du möchtest, bringen wir Sareena wo anders unter. Dann muss sie Meghan nicht über dem Weg laufen."
"Nein, sie bleibt bei mir. Wo ich weiß, dass sie sicher ist. Mach dir keine Sorgen, Kaiden. Ich weiß, dass du sie nicht wegschicken kannst. Das könnte ich von dir auch nie verlangen."
"Was besorgt dich noch?"
"Ree's Gefühle. Ich spüre sie kaum. Es war am Anfang schon schwer genug, doch jetzt? Ich kann kaum noch fühlen, ob sie traurig ist, verletzt oder glücklich ist. Ein Lykaner spürt sämtliche Gefühle seiner Erasthai. Du hast immer gemerkt, wie es Irina geht. Als sie gestürzt ist, hast du gespürt, dass sie verletzt ist. Wieso ist es bei mir anders?"
"Hmm. Es kann gut möglich sein, dass der Grund in ihrem Wesen liegt. Sie ist eine Hexe. Sie könnte vielleicht einen Schutzzauber ausgesprochen haben, ohne es überhaupt gewollt zu haben. Eine Art Mauer, wenn man es benennen müsste."
"Du hast Recht. Das wäre für mich die einzige logische Schlussfolgerung. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich gehe jetzt zu Ree."
...
Meine wunderschöne Erasthai liegt auf dem Bett. An ihrer Atmung kann ich feststellen, dass sie immer noch wach ist.
"Hey, meine Schöne. Du schläfst noch nicht?"
Sie richtet sich auf und setzt sich im Schneidersitz hin.
"Nein, ich wollte auf dich warten."
Ich schenke ihr ein Lächeln und nehme neben ihr Platz. Sanft streiche ich ihr eine Haarsträhne von ihrem Gesicht weg.
"Und?", erkundigt sie sich.
Ich brauche Ree's Emotionen nicht zu spüren. Ich kenne sie und weiß genau wie sie sich fühlt.
Deshalb lege ich ihr meine Hand auf ihre Wange und gebe ihr ein gutes Gefühl.Sie lächelt mich mild an und sieht mich erwartungsvoll an.
"Meghan wird fürs erste bleiben."
Sie runzelt ihre Stirn und haucht ein leises "Oh" heraus.
"Mach dir keine Sorgen. Sie wird merken, dass sie hier unerwünscht ist und wird schon sehr bald wieder verschwinden."
"Weshalb ist sie hier? Deinetwegen?"
"Ich kenne ihren wahren Grund nicht. Aber Fakt ist, dass wir sie nicht wegschicken können."
"Ist sie so wichtig?"
"Nun, sie ist Kaiden's Cousine. Eine Prinzessin, wenn man es so sieht. Wenn Kaiden sterben sollte, ohne einen Nachfolger zu haben, dann ist sie die nächste in der Thronfolge."
"Was? Will sie etwa Königin werden?"
"Nein, sie will dieses Amt nicht. Deshalb verstehen sich Kaiden und Meghan gut. Sie sind wie Geschwister. Während Kaiden die ganze Verantwortung trägt, kann Meghan machen, was sie möchte. Ihre Freiheit würde sie nie aufgeben."
"Verstehe..."
"Hey, sieh mich an!", sage ich als sie wegsieht.
Blau trifft erneut auf Braun.
"Mach dir keine Sorgen. Ich habe nichts mehr mit ihr zu tun. Sie wird nichts mehr machen können."
"Es ist etwas anderes zu wissen, dass du mit mehreren Frauen geschlafen ist. Aber ich möchte nicht wissen, wie die aussehen. Wenn ich so eine makelose Frau sehe, fühle ich mich einfach...schlecht."
"Sie ist nicht makelos. Die einzige, die ich sehe bist du. Bitte Ree. Glaube mir."
"Adam...was wäre, wenn ich nicht deine Erasthai bin? Hättest du mich überhaupt wahrgenommen?"
__________
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Adam & Sareena)
WerewolfAdam, ein gutaussehender und gefürchteter Lykaner. Sareena, eine wunderschöne und aufbrausende Person. Er, hat alles. Sie, verlor alles. Er will sie schützen. Doch dies geht nur, wenn er sich von ihr fernhält. «Du weißt nicht, was du mit mir anstell...