/S
"Hier ist Adam's Zimmer. Wenn du etwas brauchst, dann kannst du mich jederzeit aufsuchen. Aber ich würde dir raten, im Zimmer auf Adam zu warten."
Ich nicke und bedanke mich bei Levin, bevor ich das Zimmer betrete. Das erste was mich eiskalt erwischt ist, dieser unwiderstehlich, gute Duft. Er ist in ganzen Raum verteilt und davon könnte man bestimmt high werden. Ich jedenfalls. Sein Zimmer gleicht eher einem Appartment und ich fühle mich direkt wohl. Es ist ziemlich heimisch eingerichtet und wäre dies mein Zimmer, hätte ich es wahrscheinlich nie wieder verlassen.
Als erstes beschließe ich, zu duschen. Immerhin ist die einzige Dusche, die ich hatte, der Regen gewesen. Ich mache die Tür zum Badezimmer auf und staune. Es ist zwar kein Badezimmer, aber ein begehbarer Kleiderschrank. Selbst sein Ankleidezimmer ist größer, als mein altes Zimmer. Nun, alles ist größer als ein Abstellraum.
Da ich nicht weiß, welche Kleidung ich am besten nehmen soll, entscheide ich mich lediglich für ein schwarzes Shirt. Anschließend verlasse ich den Raum und begebe mich zum nächsten.
Bingo!
Das Badezimmer ist ziemlich modern eingerichtet und die Duschkabine ruft förmlich nach mir. Schnell entledige ich mich meiner Kleidung und springe unter die Dusche.
Ich bin kein Fan vom Baden. Mir wird ziemlich schnell langweilig und ich weiß nie, was genau ich eigentlich tun soll. Deshalb dusche ich mich lieber. Ich schnappe mir das Shampoo von Adam und schnuppere daran. Gott, riecht das gut. Der Gedanke daran, dass ich nun auch nach ihm riechen werde, bringt mich zum Schmunzeln.
...
Als ich frisch geduscht und abgetrocknet bin, ziehe ich mir das Shirt von Adam über, dass genauso duftet, wie er. Da ich keine Unterwäsche oder sonst etwas habe, beschließe ich es dabei zu belassen. Immerhin kann man so oder so nichts sehen, da mir das schwarze Shirt fast bis zu meinen Knien geht.
Im Schlafzimmer angekommen, fange ich an zu gähnen. Da Adam noch nicht zurückgekehrt ist, beschließe ich mich einfach in sein Bett zu legen. Ich weiß, dass es ziemlich unhöflich ist. Aber irgendwie fühle ich mich wie Zuhause. Mehr, als ich es je in meinen alten Haus gefühlt habe.
Ich lege mich in sein großes Bett und inhaliere den Duft von seinem Kopfkissen ein, als wäre es meine Droge. Wie kann ein Mann nur so unwiderstehlich gut riechen? Das soll verboten werden. Da ich extrem müde bin, falle ich direkt ins Land der Träume.
/A
"Danke, dass du es so schnell erledigen konntest!", sage ich an Liam gewandt.
"Ist doch kein Problem. Aber darf ich fragen, warum du dieses Mädchen so schnell loshaben möchtest und warum du dich um sie kümmerst? Normalerweise hätte ich gedacht, dass du deine One-Night Stands am nächsten Tag nicht mehr siehst. Aber ihr ein ganzes Haus kaufen?"
Ich unterdrücke meine Wut gegenüber von meinem Freund und antworte: "Sie ist kein One-Night Stand. Außerdem möchte ich nicht, dass du Fragen über sie stellst."
Liam nickt und sagt: "Tut mir leid, Adam. Meine Lippen sind verschlossen. Der Privatjet wäre morgen Mittag bereit. Sieh zu, dass ihr pünktlich seid."
Ich bedanke mich bei ihm und verabschiede mich langsam. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es bereits 2 Uhr morgens ist. Seufzend mache ich mich auf dem Weg nach Hause. Ich habe Angst, was mich erwartet. In ihrer Nähe zu sein, kostet mich meine Energie. Ich muss es nur bis morgen aushalten, dann verschwindet sie und ich werde sie nie wieder sehen.
Als ich vor meinem Zimmer ankomme, hole ich tief Luft, ehe ich die Türklinke nach unten drücke. Mein Lykaner will die Oberhand nehmen und ich halte ihn zurück. Ich balle meine Hände zu Fäusten, als ihr Duft vermischt mit meinem, durch meine Nase strömt.
Raubtierartig laufe ich auf das Bett zu und bleibe atemlos stehen. Automatisch schlucke ich und kann meine Augen nicht von dem wunderschönen Geschöpf in meinem Bett nehmen. Sie hat mein Shampoo verwendet und mein Shirt angezogen. Wir Lykaner lieben es, wenn unsere Frau nach uns riecht. Das zeigt, dass sie uns gehört.
Jetzt aber zeigt es, dass ich mich fast kaum unter Kontrolle habe. Das Schlimmste ist aber, dass ich genau rieche, dass sie unter dem T-Shirt nichts anhat.
Verdammt.
Schnell renne ich ins Badezimmer und stelle mich unter die kalte Dusche. Ich brauche eine Abkühlung, bevor ich wieder zu ihr gehe.
Der Gedanke an den kleinen Engel in meinem Bett, bringt mein Herz schneller zum Schlagen. Die Wut packt mich, weil ich genau weiß, dass ich sie nie haben kann. Nicht haben darf. Anders kann ich sie nicht beschützen.
______________
Ach, Adam. Du bist so ernst geworden. 🥺-- Ich brauche einen Kosenamen für Sareena, habt ihr eventuell Vorschläge für mich? Wie soll Adam sie nennen?
-----> nächstes Kapitel: Neues Leben
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Adam & Sareena)
Manusia SerigalaAdam, ein gutaussehender und gefürchteter Lykaner. Sareena, eine wunderschöne und aufbrausende Person. Er, hat alles. Sie, verlor alles. Er will sie schützen. Doch dies geht nur, wenn er sich von ihr fernhält. «Du weißt nicht, was du mit mir anstell...