49 - Unerwartete Bedrohung

2.3K 125 17
                                    

/S

„Eure Hoheit!", verbeugt sich eine der Wachen, die mich eingesperrt hat.

„Sie dürfen nun zu Ihrem Geliebten gehen. Er holt sie ab."

„Adam?", erkundige ich mich hoffnungsvoll.

Der junge Werwolf sieht mich eigenartig an, antwortet jedoch gelassen: „Cole."

Cole. Meine Alarmglocken schrillen auf. Ich kenne nur einen, der so heißt. Zwar nicht persönlich, aber ich habe nicht die Absicht gehabt, ihn je kennenzulernen.

Cole, er hat nicht nur Adams Schwester auf dem Gewissen, sondern seine gesamte Familie. Ich weiß genau, dass ich bei ihm in Gefahr bin. Adam würde dies niemals zulassen, oder...?

„Ich möchte nicht mit ich mitgehen. Lasst mich mit Adam sprechen!", kreische ich wütend.

„Er selbst hat uns diesen Befehl gegeben. Außerdem möchte er dich nie wiedersehen."

Ich weiß zwar, dass er damit Meghan meint, trotzdem bricht es mir das Herz. Adam trägt keine direkte Schuld, aber muss er nicht irgendetwas bemerken? Ich bereue es, dass ich durch meine Unsicherheit unsere Bindung einfach aufgelöst habe. Ich hatte Vertrauensprobleme, doch diese sind durch die gegenwärtige Situation nur noch größer geworden. Falls ich Adam je wiedersehen sollte, dann wäre er womöglich nie wieder dazu in der Lage meine Gedanken und Gefühle zu spüren. Ich kann ihn nie wieder hineinlassen.

Mein ganzes Leben bestand aus diversen Vertrauensbrüchen. Zuerst meine Mutter, die mir nie gesagt hat, was ich bin. Die mich im Stich gelassen hat, als ich sie am meisten gebraucht habe.

Mein Vater, der mich wie aus dem Nichts wie eine Sklavin behandelt hat. Der erste Mann in meinem Leben, der mich bedingungslos lieben musste.

Und Adam. Der mir jedes Mal versprochen hat, bei mir zu bleiben. Mich immer zu beschützen. Mich nie im Stich zu lassen. Am Ende ist er es gewesen, der mich direkt in die Arme des Todes geworfen hat. Seinem Feind, der geschworen hat, seine Erasthai zu töten.

Ich werde von den Wachen weggeschleift, egal wie sehr ich mich wehre. Sobald ich im Thronsaal angekommen bin, steht Cole bereits grinsend vor mir. Weiß er in Wirklichkeit, wer ich bin? Ich sehe mich nach Adam um. Ich habe immer noch Hoffnung, dass er mich letztendlich retten würde. Dass er erkennt, wer ich wirklich bin. Ich bin doch noch immer ich. Nur mein Äußeres hat sich verändert.

Cole schnappt sich meine Hand und flüstert bedrohlich: „Ich werde ganz viel Spaß mit dir haben, kleine Hexe!"

Meine Augen werden groß. Er weiß, wer ich bin. Oh mein Gott. Er steckt mit Meghan unter einer Decke. Ich muss Adam irgendwie warnen.

„Lass mich los! Ich komme nicht mit dir mit."

„Dich fragt leider niemand." Er fasst mich grob am Arm und zieht mich aus dem Palast. Egal wie sehr ich mich wehre und vergeblich schreie, niemand hörte mich. Die Wahrheit sagen kann ich auch nicht. Tränen fließen über meine Wangen. Es ist vorbei. Ich werde aufhören zu kämpfen.

Cole wirft mich grob in seinen Wagen und fährt direkt los. Sein schelmisches Grinsen würde ich ihm am liebsten aus seinem Gesicht schlagen. Doch was kann eine Hexe ohne jegliche Magie gegen einen jahrhundert-alten Lykaner nur anrichten?

„Ich muss sagen, meine Rache hat sich gelohnt. Ich werde sehr viel Spaß mit dir haben, kleine Hexe. Während dein Gefährte auch seinen Spaß hat...nur mit einer anderen."

Ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, dass mich dies mehr als nur verletzt. Mir Adam und Meghan zusammen vorzustellen, brennt in meiner Seele. Bestimmt haben sie gestern Nacht bereits...das Bett geteilt. Meine Augen brennen und wieder kann ich die Tränen nicht aufhalten.

„Weißt du, wir hätten das niemals ohne ihre Hilfe geschafft. Auch König Kasimir kann sie nicht leiden, genauso wenig wie seine Gefährtin. Durch ihre Hilfe haben sie es geschafft, Irina damals zu entführen."

Ich wurde hellhörig. Adam hat mir die Geschichte einmal erzählt. Jemand im Schloss hat den ehemaligen Alpha Damon einen Ring gegeben. Er hatte Irinas Anwesenheit komplett verschwinden lassen. Er wusste, dass es nur jemand im Schloss gewesen sein konnte. Doch herausgefunden, wer dies sein könnte, haben wir dies nie.

„Ich kannte Damon. Er bat mich darum, dass ich ihre Hilfe in Anspruch nahm. Ich selbst verabscheute Kasimir, da er mich vor langer Zeit verbannt hatte. Also half ich nur zu gerne. Ich habe den Ring von ihr erhalten und ihn Damon gegeben. Leider hat der Idiot kläglich versagt. Dann erfuhr ich von dir. Adam hatte endlich seine Erasthai gefunden. Ich drohte ihm zunächst, sodass er endlich seine Mauer fallen ließ. Dann wartete ich eine Zeit. Ich wollte dafür sorgen, dass er dich bedingungslos liebt. Als dies auch geschehen war, nahm ich wieder ihre Hilfe in Anspruch. Aber auch die von Meghan und der alten Hexe. Es war ein leichtes Spiel, Adam, Kasimir sowie auch Irina weit weg von dir zu bringen."

Die Puzzelteile fügen sich langsam in meinem Kopf und ich halte vor Schreck den Atem an. Natürlich! Sie ist die einzige Person gewesen, die wusste wo die Ringe versteck gewesen sind. Sie hat die Belagerung lediglich erfunden, damit sie Adam und die anderen aus dem Schloss bringen konnte. Sie steckt hinter alldem und sie ist die Verräterin.

„Kaiden's Mutter!", hauche ich leise.

_________
Okay, hattet ihr eine Vermutung, dass es Kaiden's Mutter ist?

Dangerous Love (Adam & Sareena)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt