-Madison POV.-
"Maddie!!! Komm schon, wir sind schon wieder so spät dran!!! Wenn du nicht in 3 Minuten bei mir im Auto sitzt, fahr ich ohne dich!" ruft mir mein Zwillingsbruder von unten zu. "Ja, jetzt chill mal, ich brauch noch ganz kurz" schreie ich zurück. Ein Glück sind unsere Eltern nicht da, sonst gäbe es jetzt wieder eine lange Diskussion über das Schreien im Haus. Aber sie sind so gut wie nie da.
Ich mache mir noch schnell einen Pferdeschwanz und ziehe über mein weißes Tshirt schnell noch meinen Avengers Pullover drüber. Ich werfe alles was ich heute brauche in meine Tasche und laufe hinunter zu Matt, der auf der Treppe sitzt und Angry Birds auf seinem iPhone spielt.
"Manno, ich dachte du bist schon weg!" sage ich schnaufend, als ich mir im Eiltempo meine schwarzen Converse anziehe. "Du kennst mich doch. Ich würde doch nie ohne dich fahren Maddielein." grinst er. Er bekommt einen wütenden Blick von mir, wie jedes Mal wenn er mich so nennt.
Dann schaue ich nochmal in den Spiegel und betrachtete mein Outfit. Schwarze Converse, blaue Skinny Jeans und dazu der Pullover. 'Das wird schon gehen' denke ich mir und schaue auf die Uhr.
"Heilige Scheiße!!! Matt es ist schon 10 Minuten vor halb neun. Wir müssen los!!!" schreie ich auf.
Mein Bruder zuckt zusammen und murmelt "Verdammt, jetzt kommen wir fix zu spät." Er rennt in die Garage und holt sein Auto, während ich hektisch das Haus zu sperre.
Ich setze mich auf den Beifahrersitz und er fährt los.Mein Bruder macht das Radio an, aber ich habe wie immer keinen Bock auf den ganzen Pop/Chart-Scheiß und hole meine Beats raus und drehe volle Lautstärke 'You Found Me von The Fray' auf. Mein Bruder dreht das Radio leiser, denn die Nachrichten kommen, und ich höre seelenruhig weiter Musik und schaue aus dem Fenster.
An der Schule angekommen, parkt mein Bruder schnell seinen Mercedes und wir laufen in die Schule hinein. In unserer Schule gibt es in der Abi Klasse eine Mädchen- und eine Jungs-Klasse. "Tut mir leid, dass ich wieder so lange gebraucht habe..." sage ich leicht ironisch und mein Bruder verdreht nur noch lachend die Augen und geht in seine Klasse.
Ich reiße die Tür zu meinem Klassenzimmer auf und erwarte schon das wütende Gesicht von Frau Steinhobel, unserer Mathelehrerin, doch am Lehrerpult sitzt Frau Michells, unsere Deutschlehrerin, die leicht erschrocken dreinschaut.
"Ähm.... tschuldigung... hab verschlafen." sage ich und sie nickte mir nur zu.
Ich gehe bis ganz nach hinten, wo mich schon meine beste Freundin Zoe,mit grinsender Miene, erwartet. "Schon wieder verschlafen Mads? Vielleichtsollte ich dir zum Geburtstag einen extra lauten Wecker schenken..."flüstert sie mir zu. Ich verdrehe nur die Augen, denn der Blick von Fr.Michells bohrt sich in mein Gesicht. Als sie endlich wegschaut, flüstere ich:"Was ist die Aufgabe? und was ist mit Frau Steinhobel?" "KeineAhnung was die Steinhobel hat, Aufsatz über unser Leben, in der Art wie einLebenslauf, nur mit sehr viel mehr unnützen Fakten." "Wie lange habenwir Zeit?" "Bis morgen" Ach nee.. Ich bin eine Niete im Aufsatzschreiben und brauche immer ewig.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...