Ich hasse es Aufsätze zu schreiben, aber ich beginne irgendwas zu schreiben, in der Hoffnung, dass Matt es später, zu Hause, dann ein bisschen korrigiert.
Ich heiße Madison Montgomery, bin 18 Jahre alt, werde aber in vier Tagen 19. Ich habe einen Zwillingsbruder namens Matthew, aber ich nenne ihn immer nur Matt, und das darf nur ich. Er nennt mich immer Maddie und das darf auch nur er.
Wir wohnen in Berlin mit unseren Eltern, doch die sind nicht sehr oft Zuhause, was uns eigentlich nicht besonders stört aber naja.
Mein Bruder und ich sind uns sehr ähnlich, wir haben beide dunkel braune Haare, meine gehen mir bis unter die Brust, aber seine sind kurz. Wir mögen das gleiche Essen, am liebsten Nudeln.
Wir haben den gleichen Geschmack was Klamotten an geht sportlich, bequem aber nicht Pennermäßig, aber manchmal zieh ich mir auch was typisch Mädchenhaftes an. Kommt aber nicht oft vor.
Wir sind beide wahnsinnig große Real Madrid Fans. Ich weiß jetzt denk man: 'Oh mein Gott, was ist das für ein Mädchen, was auf Fußball steht???' aber mein Bruder hat mich, schon damals als er angefangen hat Fußball zu spielen, mitgezogen... und jetzt interessiert es mich einfach mehr als irgendwelche Models oder den einen neuen Lippenstift von Chanel.
Mein Lieblingsspieler ist Sergio Ramos und mein Bruder mag Christiano Ronaldo am liebsten.
Das einzig große Merkmal was uns unterscheidet ist unser Musikgeschmack.Wir mögen beide nicht diese ganze Pop/Chart-Musik. Ich höre The Fray, Coldplay, Snow Patrol und ähnliches aber er hört Linkin Park und Green Day und sowas. Er hat eine E-Gitarre, aber spielen kann man das nicht nennen, er macht einfach irgendwas mit den Saiten, was man sinnloses Zupfen nennt.
Mein "einziger" Bezug derzeit, zur Mädchenwelt ist meine beste Freundin Zoe Schuster.
Sie ist ein totales "Mädchen Mädchen". Sie hat dunkel blond bis hellbraune Haare, ist immer perfekt gestylt und geschminkt, immer 'Up-to-date' was ihre Lieblingsstars angeht und liebt es andere umzustylen, zu schminken etc.Also eigentlich haben wir nicht viel gemeinsam, aber wir kennen uns schon seit der Volkschule, denn unsere Väter haben früher zusammengearbeitet und den Anfang unseres Vermögens erarbeitet.
Ja, meine Eltern sind reich, so wie eigentlich alle an dieser Schule, also weiß ich gar nicht warum ich das erwähne. Aber egal, mein Bruder und ich werden verwöhnt bis zum geht nicht mehr, bekommen alles was wir wollen auch wenn wir es nicht brauchen. Aber mein Bruder und ich haben, an unserem 15. Geburtstag, als wir unsere erste Kreditkarte bekommen haben, beschlossen, dass wir das Geld eigentlich sparen möchten, damit wir damit irgendwann mal was richtig Großes uns leisten können.Und wir überweisen immer einen Teil unseres (viel zu hohen) Taschengeldes an Hilfsorganisationen und den Rest, wenn wir ihn nicht für ein paar Kleinigkeiten brauchen, auf ein externes Sparkonto, wo das Geld bleiben soll, bis wir es wirklich mal für etwas großes brauchen.
Zurück zu Zoe, ihr Vater hat noch mehr Geld als wir, und sie denkt gar nicht daran sich irgendetwas aufzusparen.
Ich glaube sie geht jeden zweiten oder dritten Tag shoppen, aber nicht mit mir.
Dafür hat sie ihre "Shopperfreundinnen" wie ich sie nenne. Diese Freundinnen kenne ich nicht einmal richtig, aber letztens ist eine neue dazu gekommen, und die scheint ganz okay zu sein.
Ein oder zweimal im Monat komm ich mit um mir ein bisschen was anzuschauen und dann vielleicht ein bisschen was zu kaufen, aber ich miste regelmäßig aus und gebe die Klamotten weiter. Zoe behält alles und hat mittlerweile ihren zweiten begehbaren Kleiderschrank.Naja Gegensätze ziehen sich an, sagt man doch :) Sie findet One Direction, Zac Efron und Justin Bieber usw. ganz toll und ich steh auf Fußball, Kickboxen und Fotographie.
-*Klingel läutet*-
"Yeah, Pauseeeeee!!!" schreit Zoe neben mir und ich schrecke hoch. 'Ach du scheiße, das kann man doch nicht abgeben, wenn ich einmal doof anfange kommt nur scheiße raus.' denke ich mir und räume meinen Collageblock in meine Tasche 'naja dann muss Matt mir halt wieder helfe' und mache mich auf den Weg zur Cafeteria mit Zoe im Schlepptau.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanficOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...