"Manno Man. Luca. Jetzt lass mich endlich gucken." maule ich Luca, den Friseur an, weil er den Spiegel verhangen hat und gerade an meiner neuen Frisur herumzupft. "Jetzt warte noch kurz." schnauzt er mich gespielt beleidigt an.
Ich grummele noch ein bisschen vor mich hin, bis Luca einen Schritt von mir weggeht und zum Spiegel geht. "Bereit?" fragt er und reißt das Tuch vom Spiegel.
"OHAAAAA!" bringe ich raus.
Meine Haare sind blond, unten an den Spitzen Lila und lockig. Ich bin ein bisschen überrascht, aber es gefällt mir richtig gut. "Es ist der Hamma, vielen Dank Luca." sage ich, stehe auf und umarme ihn.
"Du siehst noch geiler, als vorher aus." sagt er mit wackelnden Augenbrauen. Und ich beginne laut zu lachen und schlage ihn auf die Schulter. "Aua, das tat weh." jammert er und ich sage nur grinsend danke.
Während dem Färben und Schneiden haben wir uns ziemlich viel gegenseitig erzählt, so weiß ich von ihm jetzt auch dass er schwul ist, glücklich vergeben und ich habe ihm erzählt was mir am Freitag passiert ist. Nur habe ich weggelassen, dass es One Direction war, aber er hat mich aufgemuntert.
In der Zwischenzeit habe ich auch, von Luca's Handy eine Nachricht an Rose geschrieben, da ich mein iPhone nicht andrehen wollte, dass ich noch länger brauche.
Sie hat zurückgeschrieben, dass sie auch noch ein bis zwei Stunden gebrauchen könnte.
"Ich bin jetzt mit meiner Schicht fertig, wollen wir noch einen Kaffee trinken gehen?" fragt er mich, und ich schaue ihn traurig an. "Sry, ich muss hier noch Sachen kaufen und im HM auch." "Na dann komme ich einfach mit." sagt er lachend und zieht mich zur Kassa. Ich bezahle, und gebe natürlich auch Trinkgeld.
Dann gehen wir in den DM Shop. "Was brauchst du denn alles?" fragt er mich als ich mich suchend umschaue. "Eine Sonnenbrille, Zahnbürste, Zahnpasta, Deo und irgendwas zu essen, weil ich schon wieder Hunger habe." rattere ich schnell runter. "Okay, ich suche eine Sonnenbrille für dich und du holst schnell den Rest." sagt er und damit verschwindet er auch schon.
5 Minuten später habe ich meine Sachen alle, und Luca kommt mit einer Sonnenbrille zu mir, zur Kassaschlange. "Ich wette, die steht dir super" sagt er und setzt sie mir auf. "Ja, und ich hatte mal wieder Recht" redet er gleich weiter.
Bis ich endlich zum Zahlen komme, albern wir noch ein bisschen herum und als ich fertig bin, geht Luca seine Sachen aus dem Mitarbeiterraum seine Sachen holen und darf mir dort kurz die Zähne putzen, da ich ja gestern Abend und heute Früh keine Zahnbürste hatte.
"Auf zum HM!" schreit Luca freudig und zieht mich aus dem DM.
Am Eingang vorm HM stehen schon wieder oder noch immer, diese zwei Mädchen von vorher, darum gehe ich schräg hinter Luca und setzte mir zur Sicherheit die neue Sonnenbrille auf.
Drinnen im HM, nehme ich mir das nächstbeste weiße Basic Tshirt, einen dunkelgrauen Hoodie, eine Sporthose und einen Sportbh mit einem weiteren Top, in meiner Größe und gehe damit zur Kassa.
Nach dem Bezahlen gehe ich es anziehen und treffe Luca in der Damenabteilung mit einem Haufen Klamotten.
"Du willst doch nicht, dass ich das alles anprobiere, oder?" frage ich geschockt. "Nein, natürlich nicht. Ich habe auch zwei Sachen für mich dabei." sagt er grinsend und zieht mich Richtung Umkleidekabine. Ich seufze einfach nur, als ich sehe, dass er fünf Oberteile, zwei Hosen, einen Pullover, eine Mütze und eine Snapback, für mich hat.
"Eigentlich total unnötig." sage ich, zu Luca der neben mir geht. "Ich habe schon so viel Gewand." "Na und?" Man kann nie genug haben!" sagt Luca fröhlich.
Ich zucke nur mit den Achseln und setzte mir wieder meine Sonnenbrille auf, da ich unter keinen Umständen von diesen Mädchen von vorher, erkannt werden möchte.
Wir gehen zu meinem Auto, wo Rose schon wartet und wir laden alles was sie und ich gekauft haben, in den Kofferraum.
Ich verabschiede mich von Luca, gebe ihm aber meine Nummer. Da er meint, dass er jetzt mein neuer Stylist ist, und dann fahren wir auch schon.
Wieder beim Gasthof, parke ich und helfe Rose mit ihren Tüten. Als wir fertig sind, will ich auf mein Zimmer gehen, doch Rose halt mich zurück, indem sie schreit: "Ach du scheiße! Deine Haare habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Geil. Es passt richtig gut zu dir. Als hättest du sie schon immer so." "Dankeschön" sage ich lächelnd und gehe in das Zimmer. Dort nehme ich mir meine neuen Sportsachen und gehe wieder zu meinem Auto und fahre zu diesem Fitnessstudio, um ein bisschen zu trainieren.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...