"Einen Strawberry and Cream Frappuccino für mich und einen Cappuccino für Harold" sage ich zu Tanja, die hinter der Kassa im Starbucks steht und die Bestellungen aufnimmt.
"Harold? Mit wem bist du denn hier?" fragt sie mich verwundert und sieht sich um. Zum Glück ist Harry gerade auf der Toilette, sie ist nämlich genau wie Zoe, so ein richtiger Hardcore Fan von One Direction und würde ihn vielleicht erkennen.
Harry hat sich zwar seine Locken in seinen Hut gesteckt, ihn sich ganz tief ins Gesicht gezogen und Niall's Jacke übergezogen. Aber bei Hardcore Fans, weiß man ja nie. Außerdem hat er ja schon echt lange Haare.
"Ist nur ein Spitzname, ich mache das nur um ihn zu ärgern" sage ich schnell. Vielleicht etwas zu schnell den Tanja sieht mich leicht komisch an.
Sie ist nur ein Jahr älter als ich, studiert schon und Zoe hat sie hier im Starbucks kennengelernt und sie verstehen sich besonders gut, weil sie beide Hardcore One Direction Fans sind. Seid da an kenne ich sie auch.
Zum Glück sind hinter mir noch andere Leute, also hat Tanja keine Zeit mehr, weitere Fragen zu stellen. Ich bekomme gerade die Getränke, als ich Harry sehe, der schon Richtung Ausgang steuert. Ich schnappe mir die Getränke und renne zu ihm.
Ich drücke ihm die Getränke und meinen Autoschlüssel in die Hand und versuche möglichst leise mit ihm zu sprechen. "Bitte nimm die Getränke mit zum Auto, ich muss auch auf die Toilette und schau am besten auf den Boden, an der Kassa steht ein Hardcore Fan von euch."
Harry nickt, nimmt mir Getränke und Schlüssel aus der Hand und geht hinaus. Man könnte denken, er macht etwas richtig Illegales, so wie er versucht nicht aufzufallen.
Nachdem ich auf der Toilette war, gehe ich zum Ausgang und sehe noch einmal unauffällig zu Tanja, die auf ihrem Handy herumtippt.
'Wahrscheinlich war sie eh viel zu abgelenkt von der Arbeit' denke ich mir und mache mich auf den Weg zum Parkplatz.
Ich steige in mein Auto ein und sofort kommt mir eine Duftwolke gemischt aus Pasta und Pizza entgegen.
Harry sitzt auf dem Beifahrersitz, hat ein Stück Pizza in der Hand, eine Box Nudeln vom Vapiano auf seinem Schoß und greift gerade mit seiner Hand in die Nudeln und legt ein paar auf die Pizza.
"Was soll das werden?... Bist du schwanger?" frage ich ihn während ich langsam vom Parkplatz fahre.
Harry verdreht nur die Augen und Niall beginnt hinten auf der Rückbanklauthals los zu lachen
-*Zur gleichen Zeit - ZOE POV*-
'Boah, Englisch ist ja soooooooooooooooooo scheiße! Wenn Mads jetzt da wäre könnte sie mir wenigstens helfen. Irgendwie schon doof von ihr heute nicht zu kommen, ich habe doch Gebur.... hä? Wer schreibt mir den jetzt ne Nachricht?
Ich werfe einen Blick auf mein Handy und stehe sofort auf, stopfe es zurück in die Hosentasche und sage der Lehrerin, dass ich auf die Toilette gehen würde.
Auf der Toilette, ziehe ich mein Handy nochmal heraus, entsperre es und lese die ganze Nachricht von Tanja:
Von Tanja:
ZOOOOOOOOEEEEEEE ES IST WICHTIG!!!
Gerade war Madison bei uns im Starbucks und hat für sich das übliche und einen Cappuccino für irgendeinen Harold bestellt. Ich habe mir so gedacht: Harold wie Harry? Aber ich musste weiterarbeiten und konnte sie nicht weiter ausquetschen. Das alles wäre ja eigentlich egal, aber nachdem sie ihre Getränke bekommen hat, ist sie zu einem Typen gegangen, der Harry schon sehr ähnlich sah. Er hatte einen Hut auf und eine enge Hose und ich glaube seine Haare waren braun. Und dieser Typ hat beim Rausgehen kein einziges Mal normal irgendwo hingeguckt, sondern die ganze Zeit starr auf den Boden, wahrscheinlich damit er möglichst unauffällig wirkt...
Was denkst du????? Kannst du Madison fragen? BITTEEEEEEEE, ich muss wissen ob ich Kaffee für Harry fucking Styles zubereitet habe.
Bussi Tanja
'OH MEIN GOTT!!!' denke ich mir. 'Was soll ich denn jetzt machen? OMG OMG OMG' Ich überlege hin und her, eigentlich kann es gar nicht sein das Mads sich mit Harry getroffen hat oder ihn kennt. Oder?
Ich beschließe Mads einfach eine Nachricht zu schreiben:
An Mads:
Hey Süße. Was machst du eig grad so? Wann kommst du zur Party? xoxo Zoe :)
Ich muss nicht mal zwei Minuten auf eine Antwort warten. 'Ach Mads, du kleiner Handysuchti'
Von Mads:
Ich bin gerade dabei, deinem Geschenk den letzten Schliff zu geben :D ich komm so gegen 20 Uhr ok?
Na dann ist ja alles okay. Ich schreibe Mads noch okay zurück und Tanja, dass es leider nicht Harry war und gehe danach zurück in scheiß Englisch.
*Zurück auf der Wiese - Madison POV.*
"Leute wir sind wieder daaaaaaaaaaa" schreie ich, als ich aus dem Auto steige und mit zwei Boxen Nudeln im einen Arm und die zwei Starbucks Becher im anderen zu den Jungs in den Schatten gehe. Niall und Harry folgen mir. Wir setzten uns wieder in einen Kreis und verteilen das Essen, ich gebe Harry seinen Becher und sage: "Bitteschön HAROLD! Dein Cappuccino" dabei betone ich das Harold sehr stark.
Harry's Blick verfinstert sich und er presst seine Lippen zu einerschmalen Linie, als er sieht was auf dem Becher steht. Alle anderen beginnen zulachen und gleichzeitig auch zu rufen: "Harold, Harold, Harold,Harold"
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...