5 Minuten später gehe ich, immer noch leicht geschockt, zurück zu den anderen. Sie sind schon angezogen, und wollen gehen. Schließlich ist heute immer noch Schule.
"Alles okay Mads?" fragte Zoe mich. Ich zwänge mir ein Lächeln ins Gesicht, nickte und gehe hinaus Richtung Auto. Ich weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Die E-Mail klingt schon sehr seriös, aber man weiß ja nie. Aber wenn ich Zoe die signierte CD und ein Video von den Jungs zum Geburtstag schenken könnte wäre das echt cool, für sie.
Der restliche Schultag zieht sich sehr langsam, ich denke die ganze Zeit an das angebliche Treffen mit One Direction morgen. 'Sollte ich dafür Schule schwänzen? Und woher weiß ich nicht, dass das alles nur ein Fake ist?'
Zu Mittag komme ich auf eine Idee und suche im Internet nach der Seite des Managements von One Direction. Ich finde auch ziemlich schnell die Seite und als ich die Kontaktemailadresse mit der von meinem Email vergleiche, wird mir klar, dass es ganz und gar kein Scherz ist.
Also beschließe ich morgen die Schule zu schwänzen, und am Abend dann zu Zoe's Party zu gehen. Ich würde es ihr davor schon irgendwie erklären, und am Abend würde sie sich umso mehr über die Geschenke freuen.
Nach der Schule fahren Matt und ich nach Hause. Wir haben schon damit gerechnet, dass unsere Eltern sich nicht blicken lassen würden, aber sie haben uns geschrieben, dass sie mit uns skypen wollten, sobald wir zu Hause wären.
Also holt Matt seinen Laptop und wir setzen uns ins Wohnzimmer. Nach 10 Minuten sind unsere Eltern online und wir nehmen ihre Videochatanfrage auf Skype an.
Sie singen uns Happy Birthday vor, wünschen uns alles Gute, erzählen wo sie sich gerade befinden (Singapur, aber wenn interessiert das schon?) und sagen uns noch wo unsere Geschenke sind.
Wir haben auch ihnen dieses Jahr gesagt, dass wir dieses Mal nicht viel möchten, doch meine Mutter meinte man wird nur einmal 19 und deswegen bekommt man halt viele Geschenke.
Nach 10 Minuten war unser Gespräch zu Ende und Matt und ich gehen in Mom's Büro, wo viele Geschenke lagen.
Jeder ein iPhone 6, jeder ein neues MacBook, eine Reise nach entweder New York, Los Angeles, London, Paris oder Tokio, Matt einen neuen Flat Screen mit der neuen Xbox, für sein Zimmer und noch viele Kleinigkeiten von anderen Verwandten.
Und ich bekomme auch noch einen Mini Cooper in Dunkelrot, da ich letztes Jahr noch nicht mit dem Führerschein fertig war. Das war eigentlich das einzige was ich wollte.
Wir räumen alles in unsere Zimmer, ich mache mit voller Lautstärke Musik an und beginne alles von meinem "alten" Laptop auf meinen Neuen zu ziehen, und dass Gleiche mache ich auch mit den iPhones. In der Zeit während alles rüber kopiert wird, räume ich mein Zimmer auf, lernte ein bisschen für die Schule und als alles fertig ist, schnappe ich mir den Gutschein von meiner Tante und gehe in die Garage um das erste Mal mit meinem neuen Auto zu fahren.
Ich fahre zum Saturn und kaufe mir das, was ich mir eigentlich als einziges, abgesehen von einem Auto, von meinen Eltern zum Geburtstag gewünscht hatte, eine Spiegelreflexkamera und eine große SD-Karte. Dann noch schnell eine Displayfolie und eine Handyhülle und schon geht's wieder nach Hause.
Wieder zu Hause, zockte ich FIFA 14 mit Matt und mache uns Abendessen, Spagetti Bolognese. Wir schauen uns bis ca. 22 Uhr noch irgendwelche Serien im Fernsehen an und lassen unseren Geburtstag gemütlich ausklingen.
Danach schlafe ich nervös ein, denn ich habe schon ein wenig Schiss vor dem morgigen Tag.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfikceOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...