49

7K 260 35
                                    

Ich bin einfach nur baff.
Das große Wohnzimmer, welches auch mit dem Esszimmer verbunden ist, wurde total weihnachtlich geschmückt, und es liegt ein weihnachtlicher Zimtgeruch in der Luft.

Vor dem Karmin steht ein fetter Tannenbaum, darunter viele Geschenke und Keksteller.
Ich umarme nacheinander alle und wende mich danach mit einem fragenden Blick an Niall.

"Ihr wisst schon, dass erst morgen Weihnachten ist, oder?" frage ich dann alle, weil Niall nur lächelt und unschuldig mit den Schultern gezuckt hat.

"Ja, schon klar, aber wir wollten..." weiter kommt Dana nicht, weil Matt ihr den Mund zu hält.

"Das wirst du dann morgen verstehen." sagt er und alle schauen Dana leicht böse an.
Sie streckt aber einfach den anderen ihre Zunge raus, mit der Begründung, sie könne ihre Klappe einfach nicht so leicht halten.

Sebi und Timo beginnen dann eine Diskussion mit ihr und Matt mischt sich auch noch ein, weil er ja seine Freundin unterstützen muss.

Ich beobachte das ganze Spektakel eine Weile, während Niall von hinten seine Hände um meinen Bauch legt und seinen Kopf auf meiner Schulter anlegt.

Mittlerweile haben sich auch Kai und Jojo in die Diskussion eingebracht, als plötzlich mein Magen laut knurrt.
Sehr laut. So laut, dass Niall es wirklich deutlich hört.

Er beginnt laut zu lachen und ich sehe ihn sauer an. "Das ist nicht lustig Mr. Horan. Wenn ich jetzt nicht gleich etwas zu essen bekomme, werde ich verhungern und dann hast du keine Freundin mehr."

Ich bringe das so ernst rüber, dass er sofort aufhört zu lachen und mir einen Kuss auf die Stirn drückt.

"Leute, Mads hat hunger." sagt er mit Nachdruck, was gar nicht nötig ist, denn die anderen haben aufgehört zu diskutieren und uns zugehört.

"Na dann lieber schnell." sagt Matt und weißt auf die Küche.

Wir gehen hinein, und ich sehe viele Tüten vom Chinesen.

"Awww, ihr seid die besten." rufe ich und schnappe mir gleich ein paar Tüten, gehe zum Tisch im Esszimmer und setzte mich.

"Soll ich noch was holen?" Schreie ich Richtung Küche.

"Ich nehm die Gläser, nehmt ihr den Rest. Neun, ich glaube die schaffen das Mads." ruft Sebi aus der Küche , und da kommen sie auch schon mit weiteren Tüten, Tellern, Besteck und Sektflaschen, zum Tisch und setzten sich ebenfalls.

"Mannoooo Sebi, beeil dich mal, ich verhungre wirklich gleich." schreie ich und alle lachen.

Ich verdrehe nur die Augen.

Dana fragt skeptisch: "Warum hast du eigentlich so Hunger? Du hast dich, im Auto, von Niall mit 2 Snikers, einem Twix und einem Apfel füttern lassen. Ich weiß du hast fast immer Hunger, aber das ist doch noch nicht soooooo lange her..."

Ich zucke nur mit den Schultern und sage gelassen: "Sex macht mich halt noch hungriger."

Es ist ganz stil, alle starren mich an, Niall wird knallrot und etwas gläsernes zerschellt am Boden.

Wir drehen uns um und sehen in Richtung Küche, wo Sebi mich fassungslos ansieht und kein einziges Glas in der Hand hat, da sie alle kaputt am Boden liegen.

"Bitte sag mir, dass ich mich da gerade verhört habe?" fragt er und sieht ziemlich verstört drein.

Ich verziehe mein Gesicht zu einem unsicheren Grinsen und sage fast lachend: "SRY?"

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt