40

8.2K 291 5
                                    

"Ist das deren Ernst?" frage ich, nicht gerade glücklich, Niall.

Er nimmt meine Hand und zieht mich zu dem Auto, mit dem uns Mason hergebracht hat. Kaum sitzen wir drinnen, fährt Mason auch schon los und Niall dreht sich zu mir.

"Es tut mir leid. Ich weiß es ist schwer, es war bei mir am Anfang ähnlich. Bitte versuch es. Bitte. Bitte." er bettelt mich schon fast und ich bringe ihn mal wieder mit einem Kuss zum schweigen.

"Natürlich versuche ichs. Nein, weißt du was? Ich versuche es nicht nur, ich schaffe das. Nur trotzdem regt es mich auf."

"Danke." ist alles was er dazusagen kann, und zieht mich erleichtert zu sich.

"Wie lange haben wir noch?" fragt er leise und ich schaue auf seine Armbanduhr.

"3 Stunden." sage ich traurig. "Hey. Schatz. Nicht traurig sein. Ich wünschte, ich könnte sagen, wir sehen uns bald wieder, aber der offiziele Albumrelease, wurde ja vorgezogen und bis Weihnachten werden wir Interviews und Buch Vorstellung und so, haben."

"Jetzt haben wir gerade die erste Woche vom November also dauert es bis Weihnachten noch. Und ich hab Schule." sage ich missmutig.

"Hey, lass uns doch, diese letzten Stunden genießen." meint Niall, als sich mein Gesichtsausdruck aber nicht ändert, kommt er noch näher und küsst mich immer wieder. Zwischendurch sieht er mich immer wieder an und bringt mich somit zum lachen.

Er sagt Mason irgendein Restaurant und ich lehne mich lächeln an Niall's Schulter.

---

"Oh mein Gott, dass war ja so gut." sage ich und reibe mir meinen vollen Bauch, als wir das Restaurant verlassen. Es ist nicht sehr bekannt, und um diese Uhrzeit war niemand außer uns dort.

"Du weißt schon, dass das nicht normal ist, dass du soviel isst, und so schlank bist." sagt Niall lachend, und ich merke sofort, dass er nicht meint dass ich magersüchtig oder so wäre.

Er nimmt meine Hand und wir gehen durch ein paar kleine Gassen zum Auto, während Mason uns mit ein bisschen Abstand folgt.

---

"Soll ich noch mit rein kommen?" fragt Niall als wir kurz vorm Flughafen sind. "Von mir aus gerne, wenns nicht so wie letztes Mal endet." sage ich und strecke ihm die Zunge raus, ich sehe, dass er weiß dass ich das nicht ernst gemeint habe, aber trotzdem wirkt er ein bisschen bedrückt.

"Du weißt doch dass ich das nicht ernst gemeint habe, oder?" frage ich deswegen nach und er nickt einfach nur und sieht auf den Boden.

Nachdem ich eine Weile auf ihn eingeredet habe, kann er wieder lächeln und als das Auto parkt, steigt Mason aus, doch Niall bleibt sitzen. Verwirrt sehe ich ihn an.

"Du weißt doch noch was das Management gesagt hat, oder? So gut wie keine Küsse, in der Öffentlichkeit, auf den Mund."

"Ach ja." sage ich geknickt und schaue traurig aus dem abgedunkelten Fenster.

"Hey, bitte schau mich an." sagt Niall und spielt mit meinen Finger bis ich ihn ansehe.

"Du bedeutest mir nach so kurzer Zeit schon so unglaublich viel. Also bitte versuche es. Du bist mir wichtig und dass wird sich nicht ändern. Okay?" sagt er eindringlich und sieht mir die ganze Zeit in die Augen.

"Das alles kann ich nur zurück geben." sage ich leise, worauf hin er zu strahlen beginnt und unsere Lippen, wie von selbst  zu einander finden.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt