In der Cafeteria angekommen, holen wir uns einen Snack und setzen uns. "Also? Warum grinst du die ganze Zeit so?" Frage ich Zoe.
"Ähm.... also ich habe dir doch erzählt, dass in einem Monat das neue Album von One Direction rauskommt, aber jetzt gibt es ein Gewinnspiel wo man schon drei Wochen vorher 1D trifft und das Album bekommt... mit Widmung und so." "Aha... ich schätze du hast mitgemacht?" "Ja...." antwortet sie verlegen.
"Uuuuund?" Ich weiß sofort, dass es noch etwas gab, was sie mir verschwieg. "Also... Ähm..." "Jetzt sag schon!" "Ich habe dich auch angemeldet, damit ich bessere Chancen habe?" Sagt sie so schnell sie kann. "Bitte was?" Frage ich fassungslos. "Du weißt genau das ich mit sowas gar nix zu tun haben will!!!" "Ja, ich weiß. Aber bitte sei nicht sauer. Versteh mich doch bitte, ich will doch nur mehr Chancen haben" sagt sie geknickt.
'Oh manno, sie weiß doch genau, dass ich sowas hasse' denke ich mir. Aber dann schaue ich sie an und sehe wie unwohl sie sich fühlt. "Naja, ich schätze, jetzt kann man es nicht mehr ändern" sage ich grinsend.
Sie sieht mich verwirrt an und fragte: "Du bist nicht sauer?" "Naja, gut finde ich es nicht. Aber wenn's dir sooo wichtig ist... Außerdem machen wahrscheinlich alle Fans mit, also warum sollte einer von uns zwei gewinnen?"
Ihre Miene hellt sich auf und sie erklärte mir: "Man musste einen Text schreiben warum man die Richtige ist um das Album früher zu hören, und ich finde meine zwei sind sehr gut!" 'Ach ja, Zoe kann wahnsinnig gut schreiben'. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass sie gewinnt, weil wahrscheinlich wirklich jeder Fan mitmacht.
"Oh mein Gott, ich wollte dir ja noch erzählen was ich letztens im Internet über Zerrie herausgefunden habe." will Zoe mir irgendwas erzählen, aber ich blocke sofort ab.
"Bitte Zoe, ich bin dir nicht böse, dass du mich angemeldet hast, aber wenn du jetzt wieder mit irgendeiner neuen Theorie daher kommt warum Zerrie nicht echt ist, drehe ich durch." Zoe hat am liebsten Zayn und Niall, es stört sie sehr, dass Zayn eine Verlobte hat, deswegen mag sie ja auch Niall, anscheinend ewiger Single und total süß mit seinen blonden Haaren. "Okay, wenn du meinst." sagt sie und wendet sich um auf der Suche nach ihren Shoppingfreundinnen, die natürlich auch alle, außer eine, glaube ich, totale 1D Fans sind, und winkt sie zu unserem Tisch.
Sobald Kim, Lola, Anna und Dana sitzen, beginnt Zoe über den neuersten Klatsch der Welt zu tratschen.
Jetzt bin ich sozusagen alleine, weil ich bei so etwas nicht gern mitrede. Mein Blick schweift durch die Cafeteria und ich sehe Matt und seine Freunde.
Also steh ich auf und gehe rüber zu ihnen. "Ich habe dir doch gesagt, das Real gewinnt." sagt Matt gerade zu seinem Kumpel Timo.
"Aww Timo, hast du wieder mal verloren?" frage ich lachend und der Angesprochene zieht ein verärgertes Gesicht.
"Ja, wie immer, natürlich." antwortet mir Matt und ich grinse einfach nur und beginne meinen Obstsalat zu essen.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...