*4 Tage später*
"HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY M&M, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!" singen, oder besser gesagt schreien, meine und Matt's Freunde uns vor.
Matt und ich sind gerade in die Schule gekommen und kaum waren wir drinnen, begannen sie zu singen.
Wir lassen es über uns ergehen und als unsere Freunde fertig waren, werden wir in eine riesige Gruppenumarmung gezogen. Kim, Lola und Anna gratulieren mir und gehen danach sofort.
War mir eh ganz recht, in den letzten vier Tagen habe ich mich immer besser mit Dana verstanden und seit dem können Zoe's Shopperfreundinnen mich irgendwie nicht mehr leiden.
Mir eh egal, ich habe mich nie sonderlich gut mit ihnen verstanden. "Ach Mads, jetzt bist du schon 19, das heißt du wirst alt." sagte eine grinsende Zoe zu mir. "Du ab morgen auch Zozo" sagte ich lachend.
Sie streckt mir die Zunge raus, holt ein Geschenk aus ihrer Micheal Kors Tasche und will es mir gerade geben, als ich eine auf uns zu rennende Dana sehe. "Ratet mal welcher Unterricht heute ausfällt?" sagt sie schnaufend, als sie bei uns ankommt.
Sofort hat sie unser aller Interesse und Matt sagt leise: "Bitte lass es Mathe sein" "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Matthew und Mads............. und viel Spaß in eurer doppelten Freistunde jetzt, statt Mathe!!!!" "YEEEEEEEEEEESSSSSSSS!!!!!!" schreit Matt und alle anderen Schüler drehen sich zu uns um.
"Geil, wollen wir alle gemeinsam jetzt zu Starbucks?" frage ich glücklich. Alle stimmen zu und wir gehen zum Parkplatz. Dana und Ich fahren bei Zoe mit und alle Jungs bei Matt.
Bei Starbucks bestellt sich jeder etwas zu trinken und zu essen, und wir setzen uns in die obere Etage.
Dann bekommen wir unsere Geschenke, auch wenn wir eigentlich gesagt haben, dass wir nichts geschenkt bekommen möchten. Von Timo, Kai und Sebastian bekam ich einen großen Kapuzenpulli mit dem Real Madrid Logo oben, Zoe schenkt mir zwei neue Real Madrid Shirts und eine Batman Cap und Dana gibt mir eine selbstgebrannte CD, mit all meinen Lieblingsliedern darauf. Sie sagt sie habe auch noch ein paar andere Lieder dazu gegeben, die mir vielleicht gefallen würden und ich freue mich riesig über die Geschenke und bin glücklich, dass es nicht so viele waren.
Matt bekommt von Zoe und Dana Gutscheine und die Jungs schenken ihm ein Männerwochenende. Ich esse gerade den vorletzten Bissen von meinem Douple Chocolate Muffin, als mein iPhone klingelte. Eine unterdrückte Nummer. Ich nehme ab und meldete mich mit:
(Alle englischen Gespräche werden trotzdem auf Deutsch geschrieben)
"Madison Montgomery?"
"Grüß Gott Madison, wie ich höre bist du gerade nicht alleine, also könntest du dich bitte irgendwo hinbegeben wo du alleine bist?" fragt ein Mann.
"Ähm.... ja okay.... wer ist da eigentlich?" Ich bin auf die Toilette gegangen und sitze nun auf dem Waschbecken.
"Hier spricht der Manager von One Direction, Simon Cowell. Ich teile ihnen hiermit mit, dass sie das Gewinnspiel des neuen Albums gewonnen haben. Sie bekommen, in ein paar Minuten eine E-Mail, wo alle weiteren Informationen drinnen stehen werden. One Direction wird morgen zu ihnen nach Berlin kommen. Und sie dürfen niemandem davon erzählen, ist das klar?" fragt er.
"Ja klar" sagte ich ironisch.
"Das ist kein Spaß! Ich kann auch jemand anderen auswählen, wenn sie nicht möchten!?"
"Doch natürlich!!! Es tut mir leid, ich freue mich." Sage ich schnell.
"Gut, dann treffen Sie die Jungs morgen früh um 9 Uhr. Adresse finden sie in der Email.
Und nochmal. Zu niemandem ein Wort! Keiner darf wissen, dass sich 1D in Berlin befindet! Ist das klar?"
"Ähm... ja natürlich... Sir!" Stammele ich, total überrumpelt.
"Dann auf Wiedersehen Madison!" Und damit hat er aufgelegt.
Ein paar Sekunden war ich einfach nur geschockt, und starre in den Spiegel, bis mich mein Benachrichtigungston vom Handy zusammenschrecken ließ. 'Eine neue Email empfangen' steht da auf meinem iPhone. Ich zögere kurz, 'War das alles nur ein Scherz?' überlege ich, aber dann öffnete ich sie.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...