67

7K 249 3
                                    

Eine Ewigkeit voll mit Smalltalk später kommen wir im Hotelzimmer an und Niall wartet nervös auf eine Erklärung warum ich nicht auf der Party bleiben wollte.

Ich bin mir unsicher wie ich ihm meine Gefühle erklären soll und je abwartender er mich ansieht, desto panischer werde ich und kann ihm nicht mehr in die Augen schauen, während meine Augen anfangen zu brennen.

Niall ist sofort zur Stelle und zieht mich an seine Brust. Er sagt kein Wort und dafür bin ich ihm dankbar. Nach ein paar stillen Momenten beruhige ich mich und meine Nervosität ist so gut wie verflogen.

"Was ist los?" fragt er leise und wir setzten uns auf das große Sofa. "Ich habe Angst." sage ich leise und beschämt, zwinge mich aber ihn an zu sehen.

Ihm ist die Überraschung ins Gesicht geschrieben und er möchte etwas sagen, doch ich nehme einen tiefen Atemzug und rede weiter.

"Es ist nicht deine Schuld, sondern meine eigene, weil ich mich so beeinflussen lasse und ich merke wie ich mich dadurch verändere. Einerseits würde ich am liebsten nur noch mit Dana etwas in der Öffentlichkeit machen, wenn du nicht da bist. Aber die Jungs sind mir so unglaublich wichtig und ich weiß selber ich sollte nicht auf die Gerüchte und Fans hören, aber ich habe mich schon dabei erwischt wie ich sogar nicht mit ihnen schreiben wollte. Ich weiß dass ist ziemlich dämlich, aber es ist schwer. Ich kann fast sagen, dass ich mich daran gewöhnt habe, dass man mich als fett und hässlich bezeichnet, denn das ist im Vergleich nicht so schlimm als zu hören, dass ich eine Schlampe bin.

Am Anfang war mir das alles egal, doch jetzt merke ich wie mein Selbstbewusstsein sich sozusagen zurück gezogen hat, weil ich Angst habe, dass du den Gerüchten glaubst, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass du es nicht tust, aber was tust du in ein paar Monaten wenn ich 12 oder mehr Stunden am Tag mit den Jungs zum lernen für mein Abi im Park oder sonst wo sitzen werde? Und die ganze Welt sich wieder etwas neues zusammenreimt?"

Niall nimmt meine Hände in seine und durchbohrt mich mit seinen Augen regelrecht.

"Also als erstes: Du bist weder fett noch hässlich. Du bist wunder wunderschön. Und zweitens: Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Den ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich muss im Schnitt jeden Tag 10 bis 20 verschiedene Mädchen umarmen, mit ihnen Fotos machen, sie auf die Wange küssen usw. Dann treffe ich auf den ganzen Veranstaltungen irgendwelche anhänglichen Frauen, die meinen sie müssen mich angraben nur weil ich Geld habe. Und ich hatte am am Anfang wahnsinnige Angst, dass dir das alles zu viel wird und du das nicht aus hältst. Aber nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass du dir Sorgen um deine Freunde machst. Ich habe die Jungs alle kennen gelernt und mag sie sogar. Also bitte mach dir keine Sorgen wegen ihnen. Ich vertraue dir voll und ganz, weil ich dich von ganzem Herzen liebe und ich hoffe das tust du auch?! Denn ich habe nicht vor dich zu verlieren oder dich zu verlassen."

Bei seinen Worten verstärkt sich das Brennen in meinen Augen und ich bin kurz vorm Weinen.

"Wirst du mich auch nicht irgendwann verlassen, wenn ich die nie heiraten werde? Deine Mutter hat mir so viel von deinen Wünschen als Kind und Teenager erzählt. Wie du schon die genaue Vorstellung hattest, wie alles ablaufen würde und so weiter."

Beginne ich dann doch zu schluchzen und Niall streicht mir sanft die Tränen von den Wangen.

"Wenn ich dich habe, ist es doch egal, ob wir verheiratet sind oder nicht. Ich will es nicht abstreiten, dass eine Hochzeit früher einer meiner größten Wünsche für mein späteres Leben war. Doch wir leben in einer modernen Zeit und wer braucht schon eine Hochzeit, wenn er dafür die perfekteste Freundin hat?" sagt er einfühlsam und trotzdem kann ich mich nicht wirklich beruhigen.

Er zieht mich wieder zu sich und sagt leise aber bestimmt: "Ich würde dich nie verlassen, aus dem Grund weil du mich nicht heiraten willst. Bitte glaube mir das." währenddessen streicht er mir beruhigend über den Rücken und ich höre langsam auf zu weinen.

Ein paar Minuten ist es einfach nur still und Niall streicht mir noch immer über den Rücken.

Als ich mich komplett beruhigt habe, mich aufsetze und schüchtern zu Niall schaue, sehe ich in ein besorgtes Gesicht. "Alles gut?" frage ich ihn leise und er scheint zu überlegen, ob er mich fragen soll.

"Bedrückt dich noch etwas?" fragt er schließlich, als er anscheinend seinen inneren Kampf überwunden hat.

Ich versuche zu lächeln und beginne mit kratziger Stimme zu reden: "Es ist eigentlich mein kleinstes Problem, und sobald ich wieder in Deutschland bin, lässt es sich leicht lösen. Aber ich will dir nichts mehr verheimlichen, den das alles frisst mich sonst noch auf."

"Bitte verheimliche mir nichts. Du kannst mir jede Einzelheit aus deinem Leben erzählen, und ich werde sie mir anhören, egal wie spät es ist. Wenn dich etwas bedrückt oder du einfach nur das Bedürfnis hast zu quatschen, ruf mich an wenn ich nicht bei dir bin und sonst komm einfach zu mir."

Ich beginne bei seinen Worten richtig zu lächeln und erzähle davon, dass mich Fans anrufen um mich zu beschimpfen. Und als ich seinen hochroten Kopf vor Wut sehe, nehme ich schnell sein Gesicht in meine Hände und sage eindringlich: "Sobald ich zu Hause bin, werde ich mir eine neue Nummer zu legen, und die Sache hat sich erledigt. Sie sind nur eifersüchtig, weil ich dich liebe. Sie wissen wahrscheinlich nicht einmal was sie da genau tun. Und es sind auch nur ein paar, aber das kann uns egal sein, denn ich liebe dich, ich vertraue dir, du vertraust mir und du liebst mich auch?!"

Seine Gesichtszüge entspannen sich wieder und er drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

"Und du spielst schon wieder die Starke für mich." und nach einer kurzen angenehmen Stille sagt er noch:

"Natürlich, liebe ich dich, mein Engel. Was für eine bescheuerte Frage."

Und in diesem Moment hören wir die Standuhr neben dem Fernseher Mitternacht schlagen.

"Was für ein schönes erstes Silvester, wir doch haben." sage ich betrübt.

"Ist doch egal. Ich liebe dich von ganzem Herzen."

"Ich liebe dich auch von ganzem Herzen." sage ich und drücke meine Lippen auf seine.

Als wir uns nach einiger Zeit aus unser Knutscherei lösen, sieht er mir in die Augen und sagt: "Happy New Year, mein Engel. Es wird sicher kein leichtes Jahr...

Aber vergiss nie dass ich dich liebe ~ Dont forget that I love you."

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt