45

7.6K 278 2
                                    

"Engel. Du musst aufstehen. Es ist gleich halb acht." sagt Niall leise. Ich blinzle leicht verwirrt, und als ich meine Augen auf mache, bemerke warum ich so gut geschalfen habe.

Ich liege auf Niall's Brust. "Morgen." murmele ich.

"Ich dachte du bist normalerweise ein Morgenmensch." sagt er neckend und ich zucke immer noch liegend mit den Schultern.

"Vielleicht bist du auch einfach nur erschöpft von gestern!"

Auf einmal bin ich wach, als ich realisiere was er da gerade gesagt hat.
Ich hatte eigentlich den ganzen gestrigen Abend ausgeblendet.
Sein Liebesgeständnis und danach haben wir miteinander geschlafen, aber warte dich mal... das würde ja heißen...

"Warum bin ich noch immer nackt? Ich wollte mir doch gestern noch was anziehen?!" sage ich verwirrt und Niall beginnt zu grinsen.

"Ich hab dich halt nicht gelassen, und dann warst du eh schon zu müde." sagt Niall Augenbrauen wackelnd.
Ich verdrehe nur die Augen, nehme mir eine Decke und begebe mich in mein Badezimmer.

Ich brauche ganz dringend eine Dusche, um wieder klar denken zu können.
Also drehe ich das Wasser auf, mache mir einen Dutt und stelle mich unter das prasselnde Wasser.

Nach ein paar Minuten, bin ich fertig und putze mir meine Zähne.

"Bekomm ich jetzt einen Guten Morgen Kuss?" frage ich Niall der sich grad angezogen hat, als ich aus dem Bad komme.

"Natürlich, mein Engel." sagt er, kommt zu mir und schlingt seine Arme um mich.
Ich habe nur einen Bademantel an, doch das stört keinen von uns beiden. "Guten Morgen." sagt er leise und legt seine weichen Lippen auf meine.

Ich weiß nicht wie lange wir so da stehen, aber nach einer Weile, geht die Tür auf und Matt und Dana kommen hinein.

"Na, kommt ihr auch noch zum Frühstück?" fragt Matt, nachdem er Niall, mit dem typischen Jungs. Handschlag bergrüßt hat und Dana, Niall kurz umarmt hat.

"Jaja." sage ich leicht genervt. "Ich muss mich nur noch anziehen."

"Dann bleib ich noch." sagt Niall grinsend und während Dana und Matt lachend das Zimmer verlassen, schaue ich Niall nur belustigt an.

"Ach komm schon, wir haben miteinander geschlafen, du bist meine Freundin und ich liebe dich über alles, warum darf ich dir nicht beim umziehen zuschauen?" jammert er los.

"Aww, ich liebe dich auch." sage ich lächelnd, drehe mich zu meinem Kleiderschrank um, suche mir Unterwäsche, Socken, eine weinrote Jeans, eine schwarze Bluse mit weißen Details und eine dicke Strickjacke raus und verschwinde grinsend im Bad.

---

"Wir sind doch in 2 Stunden wieder da..." sage ich zu Niall.

"Ja, und? Du hast gesagt es ist nur eine Versammlung, wo ihr kurz was besprecht, wegen eurer Abschlussarbeit, dann esst ihr kurz was und du hast auch gesagt das man seinen Freund oder seine Freundin mitnehmen kann."

"Ja, das stimmt ja auch. Aber, wer weiß wie das endet..." gebe ich zu bedenken. Wir sitzen noch beim Frühstückstisch und ich sehe gerade Hilfe suchend Dana und Matt an, doch die zucken nur mit ihren Achseln und wollen mir damit wahrscheinlich sagen, dass ich das selbst klären soll.

Ich schaue wieder zu Niall. "Was machst du da?" frage ich ihn misstrauisch. "Hab Mason eine Nachricht geschrieben, dass er kommen soll." sagt er und streckt mir die Zunge raus.

"Schön." sage ich, nehme meinen Teller und stehe auf. "Ist sie jetzt sauer?" höre ich noch Niall fragen, doch ich stelle mein Geschirr in den Geschirrspüler und renne in mein Zimmer, um meine Tasche zu packen.

Plötzlich schlingen sich zwei Hände, von hinten, um meinen Bauch "Hey. Ist das wirklich so schlimm, wenn ich mitkomme? Ich will doch nur nicht zwei Stunden hier, alleine verbringen..." sagt er leise.

"Nein. Ja. Ich weiß auch nicht. Ich komme halbwegs irgendwie damit klar, dass fremde Menschen über mich reden und irgendwelche Sachen über mich schreiben, aber ich hab Angst vor Zoe. Sie hat in letzter Zeit, immer diese blöden Kommentare abgegebn."

"Was für Kommentare?" fragt Niall sofort nach und dreht mich zu sich um.

"Nicht so schlimm, halt das ich dich nicht verdiene, dass es alles nur Fake ist und naja so weiter."

"Dann komme ich mit, und werde ihr schon zeigen, dass ich dich liebe. Okay? Ich meine wenn du wirklich nicht willst, kann ich auch da bleiben.." sagt er aufgebracht und ich lächle ihn an.

"Nein, passt schon. Du kannst gerne mitkommen, vielleicht wird es ja sogar lustig." sage ich und gebe ihm einen Kuss.

Als ich mich von ihm lösen möchte, zieht er mich zurück und nuschelt irgendwas von: "Nicht aufhören." Doch in diesem Moment ertönt von unten:

"Leute, Mason ist da und wir kommen zu spät, wenn ihr nicht bald aufhört herum zu knutschen. Also macht hinne, in den Ferien habt ihr genug zum Küssen und für andere Sachen."

Ich kann förmlich Matt's Grinsen hören, als ich knallrot werde, schnell nach meiner Tasche greife und Niall mich lachend an meiner Hand nach unten führt.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt