Ich bin nervös.
Heute ist Sonntag, und in ca. 5 Minuten bin ich zu Hause.
Gestern nach dem ich im Fitnessstudeio war, habe ich noch lange mit Rose gequatscht und heute Vormittag habe ich mir mit Luca ein großes Gewächshaus angeschaut und wir haben noch einen Kaffee getrunken.
Ich denke an die letzten zwei Tage zurück, als ich in unsere Straße einbiege. Ich habe ja Matt versprochen, dass ich heute wiederkomme. Nur weiß Matt nicht wann ich komme, denn ich hatte keine Lust mein Handy nochmal anzudrehen.
Ich fahre in die Garage, nehme meine ganzen Sachen, auch das Fotoalbum, welches das ganze Wochenende im Auto gelegen hat, und gehe zur Eingangstür.
Ich will gerade meinen Schlüssel suchen, als die Tür aufgerissen wird und zwei starke Arme mich umschlingen.
Stumm laufen mir ein paar Tränen, über die Wange. Ich flüstere: "Es tut mir leid Matty, es tut mir wirklich leid." Matt löst sich von mir und sieht mir in die Augen. "Meine kleine Maddie, bitte mach sowas nie, nie wieder. Bitte du musst es mir versprechen. Du kannst doch immer zu mir kommen. Bitte." sagt er auch im Flüsterton, und auch seine Augen sehen verdächtig glänzend aus.
"Ich verspreche es dir, aber ich wollte alleine sein. Tut mir wirklich leid, aber es hat gutgetan, mit jemandem zu reden, der dich nicht so gut kennt. Also nochmal, sorry, aber ich wollte einfach weg." sage ich leise und er umarmt mich noch einmal.
Wir gehen hoch in Matt's Zimmer, da Matt meint, Dana wäre dort. Doch als wir ankommen, schläft sie zusammengerollt auf Matt's Bett. Ich schmunzle und ziehe meinen Bruder in mein Zimmer.
"Süß" meine ich und drehe das Licht an. "Ja ur" sagt Matt lächelnd, dreht sich zu mir, und ich schaue ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Auf einmal klappt sein Mund auf. "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?" fragt er verwirrt und nimmt ein paar lila Spitzen in die Hand. "Gefärbt, du Idiot. Euch Jungs fällt auch gar nix auf." antworte ich grinsend und er beginnt zu lachen, sagt dann aber: "Sieht aber gut aus Schatzi" ich strecke ihm nur die Zunge raus und gehe ins Bad.
Nach dem Zähne putzen, liegen wir zusammen in meinem großen Doppelbett und als ich das Licht schon abgedreht habe, fragt Matt leise: "Können wir morgen vor der Schule noch darüber reden?" Ich schlucke leicht, antworte ihm aber dann seufzend: "Ja ... okay." Natürlich habe ich jetzt wieder ganz besondere blaue Augen vor mir, aber als Matt "Danke Maddie, ich hab dich lieb, gute Nacht" sagt, merke ich wie die Schlaftablette beginnt zu wirken die ich im Bad genommen habe.
---
"MADISON MONTGOMERY UND MATTHEW MONTGOMERY ! ZUM LETZTEN MAL, AUFSTEHEN !!! "
So werde ich am nächsten Morgen geweckt. Ich schrecke hoch und wäre fast aus dem Bett gefallen. Matt neben mir reibt sich verschlafen die Augen und ich frage Dana, was zur Hölle das jetzt war.
"Ich versuche euch seit fast 10 Minuten zu wecken, aber ihr seid einfach nicht aufgewacht. Ich hab Frühstück gemacht." sagt sie grinsend.
"Gib mir 2 Minuten dann bin ich unten." grummele ich und gehe mühsam ins Bad. Dort wasche ich mein Gesicht mit kaltem Wasser, damit ich irgendwie wach werde. Danach mache ich mir noch einen Pferdeschwanz und schaue mich im Spiegel an.
'Ich werde nicht weinen!' nehme ich mir vor und gehe hinunter zum Esstisch. Wo Matt und Dana mich schon gespannt anschauen.
---
Ich ziehe mich aus der Gruppenumarmung raus und lächle meinen Bruder und meine neue beste Freundin an. "Danke Leute, ich werde das schon schaffen." Sie lächeln mich leicht zweifelnd an und ich versuche meine Gefühle irgendwie unter Kontrolle zu halten, denn alles nochmal zu erzählen tat mir nicht besonders gut.
Später fahren wir alle mit Matt zur Schule. Dana sitzt hinten und tippt konzentriert auf ihrem Handy herum, während ich nur gedankenverloren aus dem Fenster schaue.
Matt hält gerade das Auto an und wir schnallen uns ab, als Dana auf einmal laut sagt: "Ach, du heilige Scheiße!!!" und sie hält mir ihr Handy unter die Nase.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...