"Was grinst ihr alle so?" frage ich sie verdutzt, auch Niall sieht mich grinsend an.
"Okay??? Leute, dass ist unheimlich."
"Sry, Schatz. Aber es soll eine Überraschung sein, also muss ich dir jetzt leider die Augen verbinden." sagt Niall und verbindet mir mit einem Schal oder so die Augen.
"Willst du auf meinen Rücken? Ich kann dich Huckepack nehmen..." fragt er und ich versuche seinen Rücken zu ertasten.
Mittlerweile, sind wir die letzten in der Klasse und deswegen gehen wir los.
Naja, ich werde von Niall auf seinen Rücken gehievt, und ich merke wie er sich in Bewegung setzt.
---
Ich höre wie eine Zimmertür geöffnet wird, und ich vorsichtig von Niall abrutsche. Er nimmt mir den Schal von den Augen und ich schaue mich um. Das Zimmer kommt mir sehr bekannt vor, denn es gehört Sebastian.
Wir waren immermal wieder bei jedem, aber ich liebte Sebastian großes Apartment. Er wohnte alleine und das Apartment hatte viele Glasfenster beziehungsweise Glaswände und man konnte praktisch über ganz Berlin sehen."Wo sind die anderen?" Frage ich Niall, doch er lächelt nur und kommt näher zu mir.
"Die bereiten die Überraschung vor..." flüstert er leise gegen meine Lippen.
"Und wieviel Zeit haben wir?" Frage ich bevor er seine Lippen kurz, auf meine legt.
Nach einem kurzen Kuss, sagt er: "Sehr viel. Und sie werden uns, ganz sicher, nicht stören"
Ich beginne zu grinsen und drückte meine Lippen wieder stürmisch auf seine.
Er beginnt ihn unseren Kuss zu grinsen und während ich meine Hände in seinen Nacken lege und ich somit weiter zu mit hinunter ziehe, Bahnen sich seine Hände unter meine Bluse."Ich finde du hast viel zu viel an." Stöhnt er in den Kuss. "Du aber auch." Grinse ich ihn an, und ziehe an seinem Tshirt. Nachdem er das los geworden ist, beginnt er meine Bluse aufzuknöpfen, während ich schon auf Basti's Bett liege.
"Sicher das sie nicht rein kommen?" Frage ich ihn und er lächelt nur gelassen. "Keine Sorge, mein Engel. Alles ist gut."
Diese Worte beruhigen mich sehr, aber das er mich wieder Engel genannt hat, lässt mein Herz dahin schmelzen und ich ziehe ihn zu mit hinunter auf's Bett.---
"Ich liebe dich Niall." Sage ich als wir gerade aus der Dusche kommen.
Ja. Nachdem wir miteinander geschlafen haben, sind wir auch noch zusammen duschen gegangen.Ich will gerade zum Handtuchständer gehen, als mich Niall's Hand zurück hält.
Er dreht mich zu sich um und sieht mir, mit seinen wunderschönen Augen, in meine Augen."Ich liebe dich auch. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich du mich machst. Ich könnte nicht mehr ohne dich leben."
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln und drücke ihm einen kurzen Kuss, aber sehr liebevollen Kuss, auf die Lippen.
Nach dem wir uns angezogen haben, gehen wir aus Basti's Zimmer, wobei mir Niall, wieder die Augen und diesmal auch die Nase zu hält.
"Eins, zwei, drei." Sagte Niall leise und nahm seine Hände weg.
"FROHE WEIHNACHTEN!" schrien alle und ich total baff.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...