Wir brauchten die ganze Liftfahrt um uns zu beruhigen und als wir unten an kamen, fiel Sophia erst ein, dass sie noch immer mit Liam am telefonieren war.
Der hatte sich schon sorgen gemacht, aber wir versicherten ihm, dass es uns gut ginge und wir am Abend erzählen würden, was los war.Tom trug unsere Tüten, was mir zu erst etwas unangenehm war, aber als wir dann auch noch High Heels für mich kauften, und dann in eine Drogerie und noch in ein paar andere Kleidungsgeschäfte, war ich froh dass ich nicht all meine Tüten tragen musste.
Tom hatte am Ende, eine Hand voll mit meinen Sachen und eine mit Sophia's und wir trugen selbst auch noch etwas.
Es wurde nie langweilig mit Sophia und mir machte der ganze Mädchenkram wie Pediküre und Maniküre zu dem sie mich überredete wirklich Spaß.
Im Nagelstudio wurde Tom gefragt ob er nicht auch eine Verschönerung wolle und als er danach von einem Straßenkünstler angemacht wurde, war er wirklich verstört und wir lachten uns über ihn schlapp.
Am frühen Abend fuhren wir zurück ins Hotel und aßen dort Abendessen.
Und jetzt lasse ich alle Tüten auf die Couch fallen, schnappe mir eine von den One Direction CDs, lege sie in den CD-Spieler, und beginne mich fertig zu machen.
---
"Sophia? Ich kann das nicht?! Ich trage keine Kleider... außerdem weiß ich nicht wann ich das letzte mal High Heels anhatte. Und...und...ähm...ich bin einfach so nervös... was wenn ich..." sage ich und versuche mich krampfhaft auf die Straße zu konzentrieren .
Mir ist schlecht. Das liegt nicht an Tom's Fahrstil, aber an meiner Nervosität.
Nach einer 5 minütigen Diskussion mit Sophia und Tom, sind wir auch schon angekommen, und Tom führt mich und Sophia durch den Hintereingang, in das Gebäude, wo in wenigen Minuten One Direction singen wird.
"Hör zu. Du sieht hinreißend aus. Du wolltest das Kleid aus eigenem Willen anprobieren, und das wird einen Grund haben, und wegen der Leute da drinnen, lächle einfach durchgehend, dann passiert nichts. Da sind keine agressiven Fans drinnen, also los. Wir sind eh schon zu spät, dass heißt wir gehen hinter die Bühne und warten dort auf die Jungs, okay? Denk einfach an Niall."
Ich nicke und lege mir zur Beruhigung eine Hand auf den Bauch.
Ein- und Ausatmen.
Ein- und Ausatmen.
Ein- und Ausatmen."Okay. Niall. Wir können." Sage ich schließlich mit piepsiger Stimme und wir gehen los.
---
Ich muss schmunzeln, als ich sehe wie Niall während der Performance immer wieder seine Augen durch den Saal wandern lässt und anscheinend nach mir Ausschau hält.
Nach dem letzten Song, sagen sie noch ein paar Worte, und gehen dann von der Bühne. Zuerst Zayn, dann Harry, dann Louis und zu guter Letzt Niall und Liam gemeinsam.
Zayn, Harry und Louis bleiben nebeneinander stehen und schauen mich mit großen Augen.
"Leute? Wieso bleibt ihr stehen? Ich muss endlich zu Mad..." höre ich Niall's Stimme. Er hört mitten in meinem Namen auf und starrt.
Es ist mir unangenehm so angestarrt zu werden, deswegen sind meine frisch manikürten Nägel auf einmal sehr interessant.
"Ja. Sie trägt ein Kleid. Problem damit? Und ich bin übrigens auch noch da.." höre ich Sophia's Stimme lachend neben mir und ich schaue wieder auf. Zayn, Harry und Louis werden rot und beginnen irgendetwas wirr herum zu reden, bevor sie sich irgendwo hin verziehen.
Liam geht strahlend auf seine Freundin zu, begrüßt sie mit einem Kuss und die beiden gehen schließlich Händchen haltend.
Ich schaue vorsichtig zu Niall der mich immer noch ansieht.
"Ich wusste es war eine doofe Idee." Sage ich leise und fixiere mit meinen Augen irgendeinen Seinwerfer."Nein, nein. Überhaupt nicht. Ich bin einfach nur baff. Du sieht einfach nur wunder wunder wunderschön aus... nicht das du das sonst nicht tust, aber so ist es irgendwie anders." Stammelt er, kommt zu mir und nimmt meine Hände in seine.
"Also alles gut?" Frage ich und er legt als Antwort seine Lippen auf meine.
Ich weiß nicht wieviel Zeit vergeht, aber plötzlich werden wir von einem peinlich berührten Bühnenarbeiter unterbrochen.
"Ich glaube wir sollten schauen, was die anderen machen." Sage ich leise und Niall nimmt lachend meine Hand und zieht mich, durch die ganzen Gänge in den Saal.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
Hayran KurguOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...