19

8.5K 331 4
                                    

Doch irgendwie wird Niall komisch, beziehungsweise sieht er etwas angespannt aus und als ich ihn frage wo wir noch hinmüssen, sagt er schlicht und einfach nur "Trafik" und steuert auf eine Trafik zu.

Er hat meine Hand losgelassen und geht nach vorne zur Bestelltheke, ich stehe beim Eingang der Trafik und entdecke eine Abteilung mit Fanzeitschriften. Es gibt mehrere One Direction Spezial Ausgaben, ich nehme mir grinsend eine, wo draufsteht: "Zu welchem Direction-Boy passt du am besten?" gehe auch zur Theke und kaufe sie. Ich bin sogar fast gleichzeitig wie Niall fertig. Als er sieht was ich gekauft habe, schmunzelt er sagt aber nichts dazu.

Doch als ich ihn frage was er gekauft hat, hört er auf zu schmunzeln und sagt: "Zigaretten" Ich sehe ihn verblüfft an. "Ich hätte nie gedacht, dass jemand von euch raucht... sind da eure Fans nicht voll angepisst?" frage ich und Niall antwortet mir sofort: "Ja, die meisten hassen es, deswegen dürfen sie auch in der Öffentlichkeit nicht so viel rauchen, aber sie sagen es hilft ihnen den ganzen Stress zu ertragen"

"Oh ach so ... naja irgendwie kann ich sie ja verstehen, manchmal hilft eine Zigarette einfach."

Niall sieht mich geschockt an und lässt meine Hand los und fragt in einem scharfen, angespannten Ton:

"Du rauchst?"

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt