57

6.1K 236 2
                                    

Nachdem ich auch noch Schuhe und Toilettsachen eingepackt habe und meinen Koffer mit Ach und Krach gerade noch zu bekomme, nehme ich mir meine große Longchamp Tasche in Weinrot und gebe meinen Laptop, iPad, Geldbörse, Deo, Pass und andere kleine Sachen hinein.
Ohne einen Blick auf die Kreditkarte zu werfen, schmeiße ich sie auch noch in die Tasche, in der Hoffnung, dass sie auf der Reise kaputt geht.

Niall sagt mir dass das Taxi da sein sollte und ich will meinen Koffer nehmen, doch er nimmt ihn mir einfach aus der Hand und schleppt ihn die Treppe hinunter, seine Sporttasche umgehängt.

Ich nehme meine Handtasche und verlasse mein Zimmer.

Während wir uns unsere Schuhe und Jacken anziehen, höre ich meine Eltern im Wohnzimmer, über die Arbeit reden, als wäre nichts gewesen, aber ich schlucke meine Wut hinunter und gehe nach draußen.

Dort steht Matt mit Dana und zwei großen Koffern. Dana sieht verweint aus und ich gehe zu ihr und umarme sie von hinten. "Wieso?" flüstert sie leise und ich kann ihr leider keine Antwort geben, weil ich weiß was meine Eltern gesagt haben, ich habe nur so eine böse Vorahnung.

Ich drücke sie noch einmal fest, muss sie dann aber loslassen, da unser Taxi schon ungeduldig hupt.

Als wir im Taxi sitzen, gibt mir Niall mein Handy wieder und mir kommt eine Idee, wie ich meinen Vater bis aufs Erste zufrieden stellen kann.

Ich öffne Twitter und tweete: "On the way with me lovely boyfriend to the airport :) @NiallOfficial" Niall's Handy beginnt zu vibrieren und er öffnet meinen Tweet. Er sieht mich skeptisch an, sagt aber nicht sondern retweetet es einfach.

Bis wir am Flughafen ankommen lehne ich mich einfach an die Fensterscheibe und lasse meine Gedanken schweifen.

Ich denke an den schönen Abend mit Niall, und muss unwillkürlich lächeln.

"Scheiße, sind das viele Paparazzi. Sry Leute." sage ich leise, als wir am Eingang zum Flughafen aussteigen. Dana sieht sich hektisch um und beginnt panisch in ihrer Tasche zu kramen.
Sie zieht eine Sonnenbrille heraus, setzt sie auf um ihre verheulten Augen zu verdecken, und ich mache es ihr nach.
Gerade rechtzeitig denn, kaum habe ich sie aufgesetzt, haben uns die Paparazzi entdeckt und stürmen mit einem Blitzgewitter auf uns los.

Ich drehe mich suchend nach Niall um, der sich auch gerade seine Sonnenbrille aufgesetzt hat und meinen Koffer in der Hand hält. "Maddie, der Taxifahrer muss noch bezahlt werden." sagt Matt, der auf einmal neben mir steht, und seine Freundin an der Hand nimmt.

Ich sehe wie Niall schon nach seiner Geldbörse greift, aber ich bin schneller und drücke dem Taxifahrer ein paar Scheine in die Hand, greife nach meinem Koffer und Nialls Hand, und dann müssen wir durch die Paparazzimenge.
Ich entdecke auch ein paar Fans, und ich frage mich wieso, wie die so schnell um Mitternacht hier her gekommen sind.

Irgendwie schaffen wir es durch die Menge, und mir fällt auf, dass es mit Bodyguard sehr viel leichter geht, und suchen schnell den Weg zu den privaten Fluggesellschaften. Ein paar Paparazzi bleiben hartneckig und folgen uns, doch als wir beim Schalter, vor der Sicherheitskontrolle ankommen, werden sie von irgendwelchen Securityleuten aufgehalten und müssen sich erstmal erklären.
Aber sie dürfen hinter der Glaswand stehen bleiben und weiter von uns Fotos machen, was ziemlich nervt. Niall bleibt bei Matt und Dana, die sich hingesetzt haben.

Als ich zum Schalter gehe, sieht mich die Frau, die dort sitzt ziemlich hochnäsig an und meint, dass dieser Bereich nur für Leute mit gutem Einkommen sei, ich bin kurz davor zu platzen, am liebsten würde ich ihr eine reinhauen, was aber eher ungünstig wäre, denn hinter Glaswand stehen noch mindestens acht Paparazzi.

Ich reiße mich zusammen und sage mit dem größten Fakelächeln: "Guten Abend. Mein Name ist Madison Montgomery, ich habe vor einer knappen dreiviertel Stunde, einen Flug nach London gebucht, und da meine Freunde und ich es etwas eilig haben, könnten sie doch so freundlich sein und mich bezahlen lassen, damit wir hier endlich verschwinden können?" Ich knalle ihr meinen Pass und die neue Kreditkarte auf den Tresen, und sie sieht mich total entsetzt an.

"Es tut mir.." will sie sich entschuldigen, aber ich scheide ihr das Wort ab, indem ich ihr einfach sage, dass wir es wirklich eilig haben.

Sie gibt mir schnell ein Formular, ich unterschreibe und sie zeigt auf eine Tür, die direkt auf das Rollfeld führt.

Ich nehme meinen Pass, die Kreditkarte und die Bestätigung in die Hand und winke die anderen zu mir.

Wir laufen schweigend, durch den langen Gang, keiner weiß so recht was er sagen soll. Als wir endlich draußen ankommen, atme ich erleichtert aus, doch meine Erleichterung hält nicht lange an, denn hinter einem Zaun, stehen ein paar Paparazzi, sogar ein Fernsehteam und ein paar Fans.

Langsam reicht es mir, doch Niall nimmt meine Hand, drückt sie kurz und zieht mich dann zu dem Piloten, der vor dem Jet wartet.
Ich drücke ihm die Bestätigung in die Hand und gehe einfach die Stufen hinauf ins Flugzeug, die anderen folgen mir stumm.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt