Harry ist nervös, das sieht jeder, doch er sagt schlicht einfach "Ja."
"Ja, was?" fragt Herr Mühlbach sofort nach.
"Ja, ich wusste davon, dass Madison das Album ihrer Freundin schenken wollte."
Und damit kann ich mich ein bisschen entspannen.
Ein paar Reihen hinter mir, höre ich Matt klar und deutllich aufseufzen. Harry sieht mich an und lächelt, und ich versuche zurück zu lächeln, klappt zwar nicht wirklich, aber ich habe es versucht.
Die Anwälte von Sony Music und Modest Management werden unruhig.
Doch Herr Mühlbach macht einfach weiter und fragt Harry noch ein paar belanglose Dinge.
Danach werden Liam, Zayn, Louis und ganz zum Schluss Niall befragt.
Sie sagen alle, dass sie wussten dass ich das Album Zoe schenken wollte.
Niall kam mir sehr kühl vor, aber darüber darf ich gar nicht erst nachdenken.
Nach dem alle dran waren, fragt der Richter warum ich dann überhaupt angeklagt worden bin.
Sony Music und Modest versuchen sich irgendwie raus zu reden, und die Anwälte von One Direction sagen, die Jungs wussten von dem Fall bis heute früh gar nichts. Nach ca. einer halben Stunde sinnlosem herumgerede klopft der Richter mit seinem Hammer auf dieses Stück Holz und wir dürfen gehen.
Während Herr Mühlbach seine Sachen zusammen packt, gehe ich zu Matt und Dana.
Ich umarme sie und ein kleines Lächeln zeige ich ihnen auch. Vielleicht werde ja jetzt wieder die Alte.
Matt lässt mich aus der Umarmung los und dreht mich um.
Liam, Zayn, Louis und Harry stehen vor mir und strahlen mich an, ein Stückchen weiter hinten steht Niall und starrt Löcher in die Luft.
"Können wir noch reden?" fragt Harry. Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und will gerade nicht gerade freundlich absagen, als Matt sagt: "Das ist eine wirklich tolle Idee. Dana und Ich gehen in die Stadt und du machst was mit ihnen."
Ich schaue ihn an, und er wirft mir einen entschuldigen Blick zu, grinst aber auch gleich wieder.
Er nimmt Dana an der Hand und zieht sie weg. Harry nimmt meine Hand und zieht mich auf eine große Feuerfestetür zu.
"Hey, was soll das? Ich kann auch selbst laufen und das ist nicht der Ausgang, Lockenkopf!" sage ich ein bisschen wütend. Harry lacht nur und zieht mich die Treppen, hinter der Feuerfestentür, hinunter bis wir in einer großen Garage stehen.
Dort steht ein großes Auto, mit abgedunkelten Scheiben, und Harry hält mir die Tür auf.
"Und wohin fahren wir jetzt?" frage ich maulend.
"Zu mir." sagt Zayn grinsend.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...