Seit 10 Minuten sind wir in der Schule angekommen, und noch nicht mal hineingegangen.
Denn Niall ist umzingelt von Mädchen, die ein paar Jahre jünger sind als ich..
Matt, Dana und ich warten in sicherem Abstand, bis er fertig ist, mit Fotos machen und Autogrammen geben.
Tom hilft Mason, damit alles geordnet zugeht, und mittlerweile hat auch das anfängliche Kreischen der Mädchen aufgehört und ich zocke auf einem iPhone Don't tap the white tile, weil ich so wenig wie möglich mit dem ganzen zu tun haben möchte.
"So, Leute. Es ist fünf vor halb neun. Also hopp hopp, in die Klassen, sonst kommt ihr zu spät. Und Niall, Madison, Matt und Dana, auch." Ruft Tom und ich schaue erleichtert auf und sehe die ca. 16 oder 17 Jährigen Mädchen abziehen.
Niall kommt zu mir, gibt mir einen Kuss auf meine Haare und zieht mich zu sich.
"Es tut mir leid." Murmelt er in meine Haare, und ich drehe mich lächelnd zu ihm."Ist nicht so schlimm, irgendwie kann ich sie ja verstehen.
Wenn ich jemanden, der ich so sehr mag, treffe würde, würde ich auch die ganze Zeit, an ihm kleben. Nur wenn sie was von mit wollen, versteh ich sie nicht." Sage ich, drücke seine Hand, und ziehe ihn in die Richtung meiner Klasse.Matt und Dana folgen uns auch Händchen haltend und wir betreten gemeinsam den Raum.
Alle sind ruhig.
Alle schauen zu uns, und ich sehe, wie es in Zoe's Gesicht zuckt.
Hilfesuchend schaue ich zu Matt, doch der zuckt nur mit den Achseln, und deutet auf unsere Klassenlehrerin.
Und sogar die glozt einfach nur überrascht zu uns und mustert Niall.Ich will mich gerade zu unserem freien Gruppentisch bewegen, als die Tür, unserer Klasse nochmals aufgeht und vier lachende Chaoten rein kommen.
Ihr Lachen verstummt jedoch als sie sich einmal im Raum umgeschaut haben.
Sie sind ein bisschen überrascht, das sieht man, aber sie reißen sich, im Gegensatz zu allen anderen in der Klasse zusammen und beginnen gleich wieder herum zu albern."Machen wir heute Unterricht im Stehen?"
"Wenn Zoe und ihre Anhängsel, mal wieder ihre Klappe nicht halten können, brauchen wir einfach nur Niall in die Klasse zu stellen!"
"Hey Frau Münster. Ich glaube sind sind schon ein bisschen zu alt, um Niall abzuchecken."
"Ich bin jetzt schwul."
Nacheinander labern Timo, Sebastian, Kai und Johannes einfach irgendetwas daher, und weil sie nicht dumm sind, reden sie auch gleich englisch.
Aber es hat einen guten Effekt, denn mindestens die Hälfte der Klasse lacht laut auf.
Zoe nicht, aber das stört niemanden, denn die Stimmung im Raum ist gleich viel entspannter.Wir setzen uns mit den Jungs auf den großen Gruppentisch.
Aber es ist zu wenig Platz, deswegen setzte ich mich auf Niall's Schoß und Dana auf Matt's.Frau Münster räuspert sich verlegen und noch immer mit hochrotem Kopf. Und beginnt auf Englisch über unsere Abschlussarbeit zu reden.
---
Ein einhalb Stunden später, sind wir fertig mit unserer "Weihnachtsbesprechung", die ein wenig komisch war, da alle versucht haben Englisch zu reden, und mache aus meiner klasse einfach grotten schlecht in Englisch sind, und deswegen manchmal einfach nur Blödsinn aus ihren Mündern gekommen ist.
Aber so hatten wir, die gut Englisch können, viel zu lachen.
Meine Jungs, also Sebastian, Timo, Kai und Jojo, haben sich ganz normal verhalten und ihre übliche scheiße abgezogen, und ich glaube, deswegen mag sie Niall.
Frau Münster verabschiedet sich von uns, wünscht uns Schöne Ferien und geht hinaus.
Ein paar Leute gehen auch gleich, aber ein paar Mädels bleiben noch und schauen uns abwartend zu, wie wir unsere Sachen zusammen packen.Ich hole gerade mein iPhone aus meiner Tasche, als es verdächtig still an unserem Tisch wird.
"Ähm...Hallo Niall, ich bin dein größter Fan, würdest du mit ein Autogramm geben?"
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...