59

6.3K 243 6
                                    

Als ich am nächsten Morgen meine Augen mühsam auf mache, liege ich auf Nialls nacktem Oberkörper und habe seinen Arm um meine Hüfte liegen. 

Ich gähne erstmal und erinnere mich dass ich in London bei Niall bin.

"Niall?" frage ich leise. "Mhm?" brummt er und ich frage immer noch flüsternd: "Darf ich was von dir anziehen?" "Mhm." Ich bin mir nicht sicher ob das ein Ja war, aber ich setzte mich vorsichtig auf und gehe anschließend auf die Tür zu, wo ich den Schrank vermute.

'Ach du heilige Scheiße' denke ich mir, als ich die Türe aufmache. 'Der hat ja mehr Klamotten als ich.'

Der Raum ist rießig. Ich sehe ein paar kleine Fächer mit den Namen Zayn, Liam, Louis und Harry, aber ich gehe einfach auf die Wand direkt vor mir zu. Die gesamte Wand ist voll mit Tshirt, alle nach Farben sortiert. Auf der einen Seitenwand, sind Pullover und Jacken zu finden, und auf der anderen Seite Hosen, alle möglichen Arten von Hosen. Auf der Hinterseite, war ein Schrank, und als ich ihn öffnete, sah ich Hemden, Anzüge, Krawatten, Fliegen und sogar einen Smoking.

Ich verkniff mir ein Lachen, ich fand es sehr amüsant, dass Niall so viel Kleidung besitzt.

Ich nehme mir einfach ein weißes Tshirt, welches oben auf dem Stapel mit den weißen Tshirts liegt, ziehe es mir über meinen BH und sehe mich nach einer Hose und einer Hose um.

3 Minuten später habe ich eine schwarze Nike Jogginghose aus dem Harryfach an, den die von Niall waren mir dann doch obenrum etwas zu groß, und eine grüne Beanie aus Harry's Fach. Beim rausgehen nehme ich mir einen grauen Hoodie von Niall und mustere mich kurz im Spiegel, der im Schlafzimmer neben der Tür hängt.

Ich beginne zu lächeln, als ich sehe was auf dem Tshirt steht.

In schwarz prangt mir ein großer Crazy Mofos Schriftzug entgegen. Ich kenne dieses Tshirt, denn Zoe hat mir mal ein Bild von Niall gezeigt, wo er dieses Tshirt getragen hat.

Ich muss ihn nacher unbedingt fragen, was ihm der Schriftzug bedeutet.

Unten vor der Haustüre, ziehe ich mir meine Schuhe an und denke an das was Niall mir das letzte Mal gesagt hat, wie ich in der früh alleine Joggen war. Ich weiß nicht was ich machen soll, also beschließe ich Tom anzurufen.

Ich gehe zum Telefon, in der Küche und wähle die Nummer, zum Glück kann ich sie auswendig.

"Hallo?"

"Hey Tom." sage ich leise.

"Mads, was um Himmels Willen hast du dir dabei gedacht? Und dann postest du es auch noch? Ich bekomme wegen dir wahrscheinlich fetten Ärger mit Mark und Preston und wahrscheinlich auch noch mit dem Management höchstpersönlich, wenn ich in London lande."

"Tut mir leid. Wirklich. Es ist nicht so leicht zu erklären, warum wir es gemacht haben. Aber wenn du kommst erkläre ich es dir, versprochen."

"Okay..." grummelt er noch und fragt dann aber weiter. "Warum hast du angerufen?"

"Ich wollte joggen gehen, weiß aber nicht ob ich alleine darf. Niall hat sich das letzte Mal ganz schön Sorgen um mich gemacht und gesagt ich darf in London nicht mehr alleine rumlaufen." sage ich seufzend.

"Du gehst sicher nicht alleine in London joggen. Ich rufe die Verwaltung an, in spätestens 10 Minuten sollte jemand bei dir sein."

"Okay, danke Tom. Du bist ein Schatz. Ich warte draußen vor dem Tor, dann muss man nicht klingeln."

Und schon habe ich aufgelegt. Ich trinke noch schnell einen Schluck und nehme mir eine Banane die ich draußen esse. Während ich warte, mustere ich die Gegend, überall nur Villen oder riesige Häuser.

Plötzlich fährt ein Auto vor und reißt mich aus meinen Gedanken.

"Hallo Madison. Ich bin Mark. Hauptbodyguard von Niall. Er hat mir schon sehr viel von dir erzählt. Ich glaube gestern hast du meine Vorstellung verschlafen." sagt er lachend und ist mir sofort sympatisch.

"Ist das okay, wenn wir laufen gehen?" frage ich vorsichtig. "Na klar. Ich weiß noch wie ich Niall früher immer zwingen musste, laufen zu gehen. Es ist schön, mal wieder nicht alleine zu laufen."

"Jetzt soll er ja nicht mehr wegen seinem Knie, oder?" frage ich nach. Er sieht mich überrascht an.

"Das hat er dir erzählt? Wow, dass erzählt er nicht vielen Leuten."

Ich lächle und denke an meinen knuffigen Blondschopf, der wahrscheinlich noch schnarchend im Bett liegt. Ich bedeute Mark, dass wir los laufen können und das tun wir dann auch.

---

"Das war nett, tut mir leid wegen der Paparazzi, grüß Niall von mir und bis später." ruft Mark mir zu und ich überlege was er mit später meint.

Ich klingle an dem Tor draußen, werde gleich reingelassen und bevor ich die Haustür überhaupt erreicht habe, wird diese aufgerissen und Niall kommt mir mit einem Sorgevollen Blick entgegen.

"Um Himmels Willen. Wo warst du denn?" fragt er und schließt mich in seine Arme.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt