37

8.7K 315 44
                                    

"Wir werden dich vermissen" sagt Harry und nimmt mich lange in den Arm. Von allen anderen habe ich mich schon verabschiedet, nur von Niall nicht. Denn er wird mich noch begleiten.

Es ist mittlerweise schon Abend und wir hatten eine echt gute Zeit. Perrie ist auch noch gekommen. Sie hat chinesisches Essen mitgebracht und wir haben uns vor den Fernseher gesetzt, gegessen und gequatscht. Sie ist super nett, und wir haben Nummern ausgetauscht.

Die Jungs haben sich nochmal entschuldigt wegen der Anklage, sie haben angeblich bis heute in der Früh wirklich nicht gewusst, dass es um mch ginge. Ich glaube ihnen einfach mal.

Niall hält mir die Tür auf und ich winke den anderen noch einmal. Niall zieht sich eine Snapback an, und ich ziehe die Kaputze von Louis Pullover, den ich immer noch an habe, über meine Haare. Ein Taxi wartet um die Ecke und ich sage dem Fahrer die Adresse vom Hotel.

Während der langen Fahrt lehne ich mich an Niall's Schulter und er legt einen Arm um mich. "Wie geht es jetzt mit uns weiter?" frage ich Niall im Flüsterton, denn der Fahrer beobachtet uns nicht so unauffällig wie er denkt. Auch Niall hat das anscheinend bemerkt, denn er flüstert zurück: "Ich glaube, dass sollten wir nicht hier besprechen." Er sagt es sehr ernst und ich muss schlucken.

Ich werde unruhig, wollte er doch nicht mehr? Niall scheint auch das zu bemerken und drückt mir einen Kuss auf die Haare, und flüstert so leise er kann in mein Ohr: "Ich will nur morgen nicht mein halbertes Liebesgeständnis in der Zeitung nachlesen können."

Das beruhigt mich ein bisschen. Auf wenn mich das 'halberte Liebesgestandnis' sehr nervös macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jetzt diese drei Wörter noch nicht sagen könnte. Auch wenn ich total in Nial verknallt bin. Ich liebe dich, habe ich bisher nur zu Matt gesagt, und das natürlich nur auf geschwisterlicher Ebene und meinem Exfreund von vor zwei Jahren, Lukas.

Ich versuche nicht darüber nach zu denken, und als Niall mir dann nochmal ins Ohr flüstert: "Alles ist gut, mein Engel." bekomme ich mein lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.

Nach 50 Minuten Fahrt, die ziemlich gemütlich waren, weil ich auf Niall's Brust eingeschlafen bin, weckt mich Niall auf. "Wir sind gleich da." murmelt er und als ich meine Augen aufmache, lächelt er mich lieb an.

Nach weiteren 2 Minuten, hält der Fahrer vor dem Hotel. Niall will bezahlen, doch ich halte dem Typen schon einen 100 Pfund Schein hin. Trinkgeld will ich nicht geben, immerhin hat der uns die ganze Zeit beobachtet. Niall sieht angepisst aus. Ich lache ihn an, und er beginnt leicht zu grinsen. Ich nehme mein Tasche und steige, ohne aus dem Fenster zu schauen, aus.

"Sind sie jetzt verhaftet?"

"Wie lauft es mit Niall?"

"Sind sie jetzt ein Paar?"

"Wieso betrügen sie ihn?"

Und vieles mehr werde ich gefragt, als ich gerade mal 5 Meter gegangen bin, ich suche hilflos mit meinem Blick nach Niall. Was eine schlechte Idee war, denn nun laufen fast alle Reporter zu ihm und durchlöchern ihn mit ihren Fragen und fotografieren ihn nebenbei.

Niall kommt zu mir, nimmt meine Hand und zieht uns ihn Richtung Eingang. Er steuert auf die Rezeption zu und verlangt den Manager zu sprechen. Er eigentlich total gechillt und fragt nach meiner Zimmernummer. Ich antwortete ihm verwundert, und er wirft, während wir auf den Manager warten, missmutig einen Blick nach draußen, wo mittlerweile auch viele Mädchen stehen, die ununterbrochen schreien.

"Ist dass jedesmal bei euch so?" frage ich leicht panisch und er schaut mich besorgt an. "Können wir nacher reden? Wie wäre es wenn du zu deinem Bruder gehst und ich das hier noch alles kläre?"

"Ähm, ja klar, okay. Er hat das Zimmer 215" sage ich verdutzt und gehe zum Lift.

"Mads!!!! Und wie wars? Wie gehts dir? Und wessen Klamotten sind das? Was habt ihr bis jetzt gemacht?" mit diesen Fragen werde ich gleich überschüttet, als mir die Tür von einer vollkommen überdrehten Dana geöffnet wird.

"Boah. Chill mal deine Basis. Was ist denn mit dir los?" sage ich lachend und ziehe die Kaputze aus.

"Du zuerst!" sagt sie bestimmend, und zieht mich aufs Bett. Wir setzten uns gegenüber hin und ich sage einfach nur: "Ja, ich habe mich mit allen wieder vertragen und ja mir geht es gut, ich glaube meine Depri-phase ist vorbei."

"Und was ist mit Niall?" fragt sie vorsichtig. Ich will ihr gerade antworten, als die Badezimmertür auf geht und ein frisch geduschter Matt hinaus kommt. "Maddie, da bist du ja endlich wieder" ruft er und kommt zu uns. Er umarmt mich und setzt sich dann aber zu Dana.

"Wollt ihr mir vielleicht was erzählen? Ihr sitzt sehr vertraut und sehr nah nebeneinander..." sage ich grinsend und beide werden kirschrot.

"Würde es dich stören, wenn wir zusammen wären?" fragt Dana, total verlegen und leise.

"Naja, mein Bruder und meine Beste Freundin..." sage ich so als würde ich daran zweifeln und es nicht gut finden. "...Ist doch egal, ich finde ihr seid eh so süß zusammen und wenn ihr nicht zusammen wärt, würde ich euch jetzt verkuppeln wollen." rede ich dann schnell weiter um ihre leicht enttäuschten Gesichter, nicht mehr sehen zu müssen.

"Aww, ich bin deine beste Freundin?!" sagt Dana und und umarmt mich fest. Nun schaue ich lächelnd zu Matt, er zieht mich in eine lange Umarmung.

Es klopft. "Ich geh schon." sagt Dana und läuft zur Tür. "Na das wird was." sage ich lachend, immernoch in Matts Umarmung. "Hää?" fragt Matt und ich lache einfach nur vor mich hin.

"Hallo ich bin Niall. Ist Madison da?" höre ich eine wunderschöne Stimme fragen.

"Ja" hört man es von der erschrockernen Dana piepsen, und als Niall ins Zimmer kommt, löst Matt mich aus der Umarmung.

"Ich habe doch keinen Grund eifersüchtig zu sein?" fragt mich Niall lachend. Und Dana reißt ihre Augen auf. "Du hättest mir sagen können, dass du dich mit ihm auf so eine Art und Weise vertragen hast." sagt sie auf Deutsch und Niall sieht mich komisch an.

"Ich erkläre es dir einfach morgen im Flugzeug, okay?" antworte ich ihr grinsend, drücke Matt noch einen Schmatzer auf die Wange, umarme Dana, wünsche denn beiden eine Gute Nacht und ziehe Niall wieder aus dem Zimmer. Und steuere mein Zimmer an.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt