"Oh mein Gott, das ist ja wirklich ur gut." sagt Niall "Hab ich doch gesagt" sage ich lachend. "Wollen wir jetzt noch in den Park?" frage ich und er nickt. Ich nehme meine großen Pappbecher Eis und will bezahlen, doch Niall hält mich zurück.
"Ich möchte dich gerne einladen." sagt er und hält Ricco ein paar Pfund, die er aus seiner Hosentasche gezogen hat, hin.
Ricco beäugt das englische Geld kritisch und sagt dann auf Deutsch zu mir: "Ach, Madison, ich habe mir so sehr gewünscht, dass du einmal einen Jungen mit hier her mitbringst. Der hat aber anscheinend irgendwo ein paar Schrauben locker! Als ob ich Pfund annehmen würde. Aber keine Sorge, ich bin dir nicht böse, wegen deiner Männerwahl, er ist nämlich heiß, also halt ihn dir warm, sonst hol ich ihn mir."
Ich werde knallrot im Gesicht und Ricco grinst mich einfach nur an, und Niall sieht uns einfach nur verdattert an.
Ja Ricco ist ein 30-jähriger schwuler Italiener, und ich habe kein Problem damit, aber das war nicht nötig.
Ich krame aus meiner Hosentasche mein Geld und lege einen 10 € auf den Tresen. Dann nehme ich den noch immer verwirrten, schwarzhaarigen Niall am Ellbogen und ziehe ihn aus dem kleinen Café.
Ich hole aus meinem Auto noch die Picknickdecke, die Niall vorhin verwendet hat und gehe immer noch leicht rot mit Niall in den Park, der ungefähr zwei Minuten vom Ricco's entfernt ist.
Es sind ein paar Menschen da, auch ein paar Mädchen, die Directioner sein könnten. Aber wir setzen uns unauffällig mit der Decke in den Schatten von einem großen, dicken Baum, wo man uns nur von der anderen Seite des kleinen Teiches, der 10 Meter von uns entfernt liegt sehen könnte, doch im Moment ist dort niemand.
Wir lehnen uns am Baum an und es herrscht eine peinliche Stille. Wir beide essen einfach an unserem Eis weiter, obwohl Niall schon bald mit seinen zwei Kugeln fertig ist und ich erst bei meiner zweiten von vier bin.
"Sag mal, warum durfte ich nicht zahlen und was hat der Kassierer gesagt?" fragt Niall schließlich als die Stille sehr angespannt wird. Ich beginne zu schmunzeln, werde aber auch ein wenig rot.
"Ähm naja, Ricco, der Kassierer, hat gesagt, dass er mit deinem englischen Geld nicht so viel anfangen kann" sage ich lächelnd.
"Ohaaaa, bin ich dumm, wie konnte ich das nur vergessen???" sagt Niall und gibt sich lachend einen Face Palm.
"Naja, ist ja nicht schlimm" sage ich zu ihm, lachend und drehe meinen Kopf zur Seite damit ich ihn ansehen kann.
"Und was hat er noch gesagt? Er hat ja ziemlich viel gesagt?" fragt Niall und ich wende meinen Blick wieder ab und werde rot. 'Verdammt Ricco!!!' in meinen Gedanken könnt ich ihn gerade umbringen.
"Haaaallooo?" Niall fuchtelt vor meinem Gesicht herum und ich erschrecke mich total. Ich will ihn eigentlich fragen wie lange ich in Gedanken versunken war, doch gerade als ich meinen Mund öffnen möchte, klatscht mir etwas ins Gesicht.
"WHAT THE F**K?" sage ich laut und taste in meinem Gesicht herum.
"Oh mein Gott, sry, du hast mich so erschreckt, und tut mir leid dass ich dich so erschreckt habe, aber du hast eine ganze Minute auf den Boden gestarrt und warst einfach weg... und..." "NIALL!!! Halt mal die Lu..." sage ich gerade laut als Niall mir die Hand auf den Mund presst. "Wir sind in der Öffentlichkeit, hast du das vergessen???" zischt er mich an und ich schaue ihn erschrocken an. Langsam nimmt er die Hand von meinem Mund und ich werfe ihm einen wütenden Blick zu. "Das hat weh getan, du Idiot" sage ich leise, und will dabei streng klingen, aber es hört sich eher wie Mäusefiepen an, und ich beginne leise zu lachen.
Ich wische mir den größten Teil Eis aus dem Gesicht, während Niall auch zu lachen beginnt und aus irgendeinem Grund findet er das so komisch, dass er auf einmal laut schallend lacht.
Nun bin ich dran, ihm meine Hand auf den Mund zu pressen.
Doch er hört und hört nicht auf und so gehe ich nah zu seinem Gesicht, schaue ihm in die Augen und sage: "Niall du hast mich vorher total angefahren, dass ich nicht so laut sein soll, also reiß dich bitte zusammen! Okay?" Er beruhigt sich langsam und ich nehme meine Hand von seinem Mund.
Unsere Gesichter sind ca. zehn Zentimeter voneinander entfernt.
"Okay" flüstert er "Tut mir wirklich leid auch das mit dem Eis in deinem Gesicht"
"Kein Problem, ist doch nur Eis, und Eis ist lecker, also..." sage ich leise, mit einem Lächeln im Gesicht.
"Du bist so anders als die die meisten Mädchen die ich kenne..." sagt er ebenfalls leise.
"Klingt als wäre das was schlechtes" sage ich und ziehe, gespielt beleidigt, meine Stirn kraus.
Man merkt sofort, dass er sofort ein schlechtes Gewissen bekommt, als er gleich anfängt sich zu korrigieren.
"Nein, Nein Madison, so war das nicht gemeint... ich... meinte... also..."
"Ich denke, ich weiß schon was du meinst... Danke." Sage ich immer noch lächelnd.
"Okay...... du hast da noch was..." sagt Niall und kommt näher.
Unsere Gesichter trennen jetzt nur noch ca. vier Zentimeter.
Er sieht auf meine Lippen fragt leise: "Darf ich?" Ich bringe natürlich kein Wort raus und nicke einfach.
Sein Gesicht kommt noch näher, ich schließe meine Augen und eine Sekunde später spüre ich, wie er vorsichtig seine Lippen auf meine legt.
DU LIEST GERADE
Dont forget that I love you (Niall Horan FF)
FanfictionOne Direction. Madison mag ihre Musik nicht und hält generell von der ganzen Hollywood-Starwelt nicht viel. Ihre Beste Freundin hingegen ist ein stolzer Directioner und wie und warum Madison auf One Direction trifft und wie sie sich mit ihnen, insbe...