54

6.2K 236 52
                                    

Als wir uns nach diesem gefühlvollem Kuss, von einander lösen, sehe ich ihn prüfend an.

"Alles okay zwischen uns?" frage ich vorsichtig.

Er nickt vorsichtig, als ob er sich selbst noch nicht so sicher wäre.


"Wirklich? Bitte sag was..." frage ich weiter.

Er seufzt und überlegt kurz.


"Es ist alles okay, glaub mir mein Engel, ich liebe dich und ich werde dich auch immer lieben. Egal ob wir heiraten oder nicht. Ich muss mich nur an den Gedanken gewöhnen.

Denn ich hatte schon so einige Vorstellungen und Träume..."

Den letzten Satz lässt er einfach so stehen, also frage ich nach den Vorstellungen/Träumen.


"Ich hatte mir einfach nur vorgestellt, wie es wäre, wenn unsere Kinder dabei wären, wie du vielleicht ausgesehen hättest und so weiter..."

"Du hast über unsere Kinder nachgedacht?" frage ich ihn verwundert.

"Ja." sagt er leise und wird rot.

"Ist doch nicht schlimm, eher total süß." antworte ich und beginnt wieder zu lächeln.

Auch ich lächle wieder und man merkt wie die leicht angespannte Stimmung verschwindet.

"Ich hätte ja gerne ein Mädchen und einen Jungen." sagt er und ich muss grinsen. "Wie würdest du sie denn nennen wollen?"


"Lily und Marshall."


"Das ist doch nicht dein Ernst oder?" frage ich ihn entsetzt und er beginnt zu lachen. "Natürlich nicht, mein Engel."


Ich beginne auch zu lachen und als wir uns wieder beruhigt haben, frage ich vorsichtig:

"Warum genau hast du mir eigentlich einen Ring geschenkt?"

Er schluckt und man sieht er wird nervös.


"Ich wusste, dass diese Frage kommt... bitte hör mir bis zum Ende zu.


Also.. du weißt ja, dass unser Management, viel Macht über uns hat. Durch die frühere Veröffentlichung des Albums, haben wir nicht so viele CD's verkauft, wie es gewünscht wurde, da man alles schon im Internet finden konnte.

Also muss es über One Direction ein paar Skandale oder auffällige Sachen in der Presse geben, damit wir im Gespräch bleiben und die Tour besser verkauft wird.


Die Tour startet ja in Australien, und da wir schon ein bisschen früher dort sein müssen für Interviews und ähnliches, gibt es den Plan, dass ich mit einem Model namens Melissa, öfters gesehen werden muss, damit sie auch bekannter wird.

Deswegen wollte ich dir diesen Ring schenken, nicht als Verlobungsring, aber ich wollte dir etwas schenken, damit du weißt dass ich dich liebe und du immer etwas bei dir hast, was dich daran erinnert, dass ich nur dich liebe."


"Okay?" sage ich, weil ich nicht wirklich weiß was ich darauf sagen soll.

Niall ist ruhig und sieht mich abwartend an. "Bitte sag was.." sagt er und ich überlege.


Nach einer Weile sage ich langsam, aber sicher: "Niall ich liebe dich, und deswegen vertraue ich dir auch.

Ich werde nicht auf die Presse hören und mir im klaren darüber sein, was ihr tut...also alles gut...aber ich will mit ihr mal sprechen, geht das?"


"Natürlich geht das." sagt er freudig und drückt seine Lippen auf meine.

Ich beginne in den Kuss zu lächeln, unterbreche ihn, nehme Niall bei der Hand und ziehe ihn Richtung Whirlpool.


"Du bist mein Ein und Alles." sage ich bevor ich im warmen Wasser wieder meine Lippen auf seine drücke.

Dont forget that I love you (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt